3×01 – Der Kreis schließt sich | Perfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242126
    sixfeetunder
    Mitglied

    Habe die Folge letzte Woche angeschaut und war mitunter sehr verwirrt.

    Nachdem ich feststellen musste, das Lisa und Nate verheiratet sind, das ganze kein Traum ist, hatte ich mir gewünscht das Nate wirklich hops gegangen wäre.
    Nix gegen Nate, aber ich hasse die Lisa. Will Brenda wieder haben. #motz# #motz# Lisa ist so, so, so ……. sie ist nicht Brenda und passt überhaupt nicht zu Nate.

    Und die Chefin von Lisa hätte ich am liebsten gen Mond gekickt. Warum wohnt sie überhaupt bei Lisa, bzw. wieso hat Lisa keine eigene Wohnung? Das hat mich auch verwirrt warum Carol bei Lisa wohnt. Carol ist auf jedenfall eine Nervensäge.

    Brenda kam leider nur ganz, ganz kurz in der Folge vor. #cry# #cry# #cry# Habe sie vermisst.

    Warum findet ihr, das Nate verstört ist, nur weil erfahren hat das er ein Unfall war? Ich fand viel mehr, das er nur überrascht war und mehr nicht. Zumal sein eigenes Kind auch aus einem Unfall hervorging.

    David und Keith haben leider eine Krise. Was ja in den Folgen vorher abzusehen war. Ich kann beide verstehen, Keith zeigt halt seine Emotionen und lässt sie leider zuoft an David aus und David kommt halt wirklich aus einem Elternhaus wo man kaum Gefühle gezeigt hat. Das ist sehr kompliziert und daher war die Eheberatung ein sehr guter Weg um das ganze mal anzusprechen, was wohl beide nie von sich aus dem anderen gesagt hätten.
    Die Szene wo sie sich beim Kochen in die Haare bekommen war ja dann symbolisch wie sie sich schon seit ein paar Folgen streiten, nur das sie es endlich auch mal angesprochen haben, was einem gerade am anderen gestört hat. Klasse Szene.

    Das David in den Schwulenchor möchte finde ich auch gut. Wobei ich jetzt seine Stimme nicht so besonders finde. Schade das es nicht aufgelöst wurde, ob er es in dne Chor geschafft hat. Ich bin unschlüssig und hoffe das es in der nächsten Folge beantwortet wird.

    Ruth scheint es mal wieder zu übertreiben in ihrer Großmutterrolle. Das Problem ist, das sie es leider nicht merkt wann es zuviel ist und soweiter. Daher war der kleine Wutausbruch von Lisa gegenüber Ruth verständlich, wenn gleich ich ihn persönlich etwas übertrieben fand. Wenn sie ihre Tochter schon zur Großmutter gibt, dann sollte sie auch einen Zettel mitgeben was sie der kleinen Maya füttern darf und was nicht.

    Was ich schön fand, das Claire an der Kunsthochschule studiert. Sie scheint endlich das zu tun was ihr am meisten Spaß macht, wenn gleich sie anfängt zu schwänzen. Was ihr hoffentlich keinen Ärger einbringen wird.

    Der Auftakt zur dritten Staffel war okay. Der Zeitsprung war groß, aber die Hochzeit zwischen Lisa und Nate hätte ich wohl nicht ertragen. Von daher war es klasse dass sie die Hochzeit nicht gezeigt haben.
    Aber die Folge war anders als alle bisherigen SFU Episoden. Ich kann nicht genau sagen was anders war, aber es ist nicht mehr dasselbe SFU wie in den Staffeln 1 und 2.
    Bin gespannt wie die Staffel werden wird. Der Auftakt war schon mal spannend, auch wenn ich Lisa nicht mag. Ich konnte sie aber noch nie leiden.

    Quote:
    Original von dayzd
    Rico hätte ich in dieser Folge dermassen killen können X-(

    Warum?

    Finde das Rico genau richtig gehandelt hat in der Folge. Nate und David behandeln ihn weiterhin als wäre er nur ein angestellter. Sowas muss man sich als Partner nicht gefallen lassen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.