3×01 – Der Kreis schließt sich | Perfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242132
    sixfeetunder
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Aber die Folge war anders als alle bisherigen SFU Episoden. Ich kann nicht genau sagen was anders war, aber es ist nicht mehr dasselbe SFU wie in den Staffeln 1 und 2.
    Bin gespannt wie die Staffel werden wird.

    Da hast du recht. Season 3 ist etwas anders wie Season 1 – 2. Season 3 wird aber noch wesentlich besser, wenn ich mal an die letzten Folgen denke. Also, nicht aufgeben, sondern einfach weiterschauen!

    Quote:
    Quote:
    Original von dayzd
    Rico hätte ich in dieser Folge dermassen killen können X-(

    Warum?

    Finde das Rico genau richtig gehandelt hat in der Folge. Nate und David behandeln ihn weiterhin als wäre er nur ein angestellter. Sowas muss man sich als Partner nicht gefallen lassen.

    Da frägst du mich was :p Ich weiss echt nicht mehr, was Rico in 3×01 machte #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.