3×01 – Der Kreis schließt sich | Perfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242246
    sixfeetunder
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Also, nicht aufgeben, sondern einfach weiterschauen!

    Als ob ich aufgebe. :> :> :> Du weisst doch, ich schaue auch DC weiter. :p :p :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Da frägst du mich was :p Ich weiss echt nicht mehr, was Rico in 3×01 machte #hm#

    Dann erinnere dich mal. :p :p :p

    Kann mir nur denken, das du Rico gehasst hat, weil er sich gegen Nate und David etwas schroffer als sonst benommen hat. Aber da war Rico voll im Recht. Die beiden haben ihn nicht gut behandelt und schon gar nicht als wäre er ihr Partner. #vertrag# #vertrag# Das muss dir nicht gefallen haben, was anderes fehlt mir nicht ein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.