3×01 – Der Kreis schließt sich | Perfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244455
    sixfeetunder
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pebbles

    es ist so viel passiert und wir kriegen so wenig davon zu sehen.

    Und was sollte das mit dem Bus am Ende der letzten Staffel??

    kann mir das bitte jemand erklären, bitte

    Ich denke,dass jeder eine andere Interpretation dieser Szene hat…

    meine zumindst ist dieser hier:

    der Bus errinnert einen zunächst an Nate Sr´s Tod,der Bus von damals hatte dieselbe Aufschrift „Downtown“..demnach kann der Bus als Symbol für den Tod verstanden werden..

    Nate wird nun vor die Wahl gestellt,ob er nun einsteigt oder nicht..lebt oder stirbt..tja,und anscheinend ist er nicht eingestiegen :p

    deine Kritik,das so viel passiert ist und wir nichts davon gesehen haben,ist natürlich vollkommen berechtigt..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.