3×01 – Der Kreis schließt sich | Perfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275480
    sixfeetunder
    Mitglied
    Quote:
    Original von Malk

    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Ich weiß nicht so recht was ich von dem Start in die dritte Staffel SFU halten soll. Die Folge war im Vergleich zu der ersten und der zweiten Staffel recht lahm. Anfangs war ich ziemlich verwirrt. Jede Folge beginnt mit einem Tot. Als dann plötzlich die Schrift eingeblendet wurde dachte ich erstmal #8o# das kann doch jetzt nicht sein. Was dann folgte fand ich nicht so toll. Also entweder er ist tot oder eben nicht, aber das ganze drum herum fand ich irgedwie too much #hm#
    Und auch der Rest der Folge war nicht gerade sehr berauschend. Der Zeitsprung war extrem. ich hätte gerne die Hochzeit gesehen und auch noch so manche andere Dinge die in den 7 Moanten passiert sind.
    Alles in allem war ich ziemlich entäuscht von der Folge, aber wie ich hier lese bin ich nicht alleine mit meiner Meinung und ich vertraue einfach mal auf eure Aussagen und hoffe auf eine Steigerung in den nächsten Folgen ;)

    ich lese mir immer alles schön durch, und du hast nichts zur letzten Folge der 2. Staffel geschrieben.. nicht das du die verpasst hast #mh#

    #8o# Du hast recht. Ich habe die Folge aber gesehehn, aber ich hab wohl irgendwie verschwitzt eine Review zu schreiben #8o# Ich werde das aber noch nachholen. Danke für den Hinweis #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.