3×01 – Der Kreis schließt sich | Perfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191072
    sixfeetunder
    Mitglied

    3×01 war ein guter Auftakt in die neue Season.

    Nate scheint am Anfang tot zu sein. Er sieht die ganzen Visionen und seine Beerdigung, etc. Das Prinzip der Parallelwelten, dass Nathanial erwähnt hatte, fand ich recht gut. Dann erscheint das helle Licht aus dem Sarg und er lebt wirklich noch…

    Jedoch sind einige Monate vergangen.

    Ich fand es recht interessant wie es dargestellt haben. Nate und Lisa verheiratet, Claire geht auf die Kunsthochschule, etc. Leider sah man Brenda nur in einer Vision #sad# Die kleine Maya ist wirklich echt süss :)

    Ich fand die Musik in der Szene, wo Claire versucht perfekte Kreise zu zeichnen echt klasse. Weiss jemand von wem das Lied ist?

    Man erfährt aber auch einiges über Ruth und Nathaniel, besonders, dass Nate im Prinzip ein Unfall war. Das scheint Nate (logischerweise) zu stören, was ich recht gut nachvollziehen kann.

    Lisas Chefin Carol find ich sowas von furchtbar #motz# Rico hätte ich in dieser Folge dermassen killen können X-(

    Ich finde es gut, dass Keith und David in die Beratung gehen und versuchen ihre ernsthaften Probleme in den Griff zu bekommen. Ich finde es auch gut, dass David zum Schwulenchor geht. David´s Stimme ist einfach klasse :D

    Ich bin ebenfalls gespannt wie es mit Claire und Phil weitergeht.

    Was mir auch aufgefallen ist, war die etwas andere Atmosphäre in 3×01, die man von 1×01 – 2×13 nicht hatte. Vielleicht täusche ich mich da nur

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.