3×01 – Der Kreis schließt sich | Perfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296023
    sixfeetunder
    Mitglied

    Ähm….okay…. #hm#

    Also ich muss Euch ganz ehrlich sagen, ich fand die Folge bis auf den Anfang oberscheiße, aber ich bleibe definitiv dran, weil ich mir denke: „Das kanns doch wohl jetzt nicht sein #hm#“

    Also als am Anfang Nate bei der OP stirbt und sein Schriftzug eingeblendet worden ist war ich auch etwas schockiert, aber das legte sich wieder, weil durch die „Todesvisionen“ oder wie man das bezeichnen will, schon klar war, dass er wieder zurückkommt.
    Die Visionen waren schon krass.
    Am schlimmsten fand ich dabei, wie David den geistes- und sprachgestörten Nate Worte beibringt #sad#

    Naja, 7 Monate später…..
    Also gegen so große Zeitsprünge hab ich nix, das ist meistens ganz belebend, weil nix mehr lange aufgebaut werden muss und man gleich durchstarten kann

    Aber als Fan von Nate…….ich weiß nicht, da war mir zuviel Harmonie drin irgendwie, keine Ahnung #hm#
    Dass er jetzt mit Lisa zusammen ist find ich nicht schlimm (Ohja, jetzt werden mich wieder alle verteufeln, weil ich Lisa mag und Brenda hasse /:))
    Aber das lief mir zu harmonisch ab und Nate unterhält sich, wie schön Maya kackt #hm#
    Kein Wunder, dass die keiner noch besucht hat……

    Keith und David gehen zur Eheberatung (sind die verheiratet? Nein, oder?)
    Also aus meinem Bekanntenkreis kenn ich da auch jemanden, die sich täglich zoffen, aber schon ewig zusammen sind, obwohl klar ist, dass einer von denen unglücklich ist….aber die sind immer noch zusammen
    Und genauso hier bei den beiden…..ich versteh sowas immer nicht #hm#
    Naja, das Thema bleibt zumindest noch interessant, wenn die beiden sich zoffen ist eh immer was geboten :D
    Und ich fands auch irgendwie traurig am Ende, als Keith das tote Tier aus dem Pool fischen muss. War zwar nie ein große Keith-Fan, aber das ist schon hart….niedere Drecksarbeit quasi #sad#

    Ja, Claire ist auf der Kunsthochschule und ist schon leicht genervt vom Kreiszeichnen. Wirft sich den Gitaristen an den Hals, mal schaun, wies da weitergeht.

    Und Ruth bekommt den Anpfiff von Lisa wegen der Erdnussbutter….okay…..

    Und der lizenzierte Bestattungsunternehmer Rico stresst rum, weil keiner ihn hilft….verständlich, wie ich finde.

    Und zu der ätzenden, nervenden, heulenden, blöden Cheffin von Lisa, die Nate hasst, erspar ich mir jetzt mal nen Kommentar.

    Also ich weiß nicht, das war ein stranger Auftakt, der mir nicht gefallen hat
    Vielleicht kommt ja Brenda wieder (oh Gott, hätte nie gedacht, dass ich die mal herbeisehnen würde), so dass mal wieder etwas Stress in die Serie kommt.

    Ach ja: Durch die komischen Deja-Vu’s, die Nate während der Folge hatte, hab ich echt geglaubt, dass das nun alles auch nicht real ist.
    War irgendwie merkwürdig…..alles #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.