3×01 – Der Kreis schließt sich | Perfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296030
    sixfeetunder
    Mitglied

    oh, endlich schaust du weiter #mh# , ich werde deine Postings mit Spannung lesen :p #vertrag#

    Quote:
    Original von Stampede
    Ähm….okay…. #hm#

    Also ich muss Euch ganz ehrlich sagen, ich fand die Folge bis auf den Anfang oberscheiße, aber ich bleibe definitiv dran, weil ich mir denke: „Das kanns doch wohl jetzt nicht sein #hm#“

    als ich die Folge damals zum ersten mal sah, fand ich es auch gewöhnungsbedürftig, weil es schon starke Veränderungen gibt und wir die nicht gesehen haben. Aber man gewöhnt sich dran…

    Quote:
    Dass er jetzt mit Lisa zusammen ist find ich nicht schlimm (Ohja, jetzt werden mich wieder alle verteufeln, weil ich Lisa mag und Brenda hasse /:))
    Aber das lief mir zu harmonisch ab und Nate unterhält sich, wie schön Maya kackt #hm#

    ich habe noch deine Worte im Ohr, als du dir Lisa und Nate als Pärchen gewünscht hast :p . Zugern hätte ich damals schon was gesagt, aber jetzt sind wir ja endlich in der 3. Staffel.

    Naja, jetzt hast du ja dein Traumpaar :> . Ich bin gespannt, wie du die beiden in Zukunft als Pärchen finden wirst.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Brenda besser zu ihm passte.

    Ich hoffe, Brenda kommt bald wieder, denn sie fehlt der Serie #pfeifen# [-o< :-w

    Quote:
    Also ich weiß nicht, das war ein stranger Auftakt, der mir nicht gefallen hat
    Vielleicht kommt ja Brenda wieder (oh Gott, hätte nie gedacht, dass ich die mal herbeisehnen würde), so dass mal wieder etwas Stress in die Serie kommt.

    Ja, Brenda ist schon was besonderes #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.