3×01 – Der Kreis schließt sich | Perfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296032
    sixfeetunder
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    oh, endlich schaust du weiter #mh# , ich werde deine Postings mit Spannung lesen :p #vertrag#

    Oh, ein Fan #rot#
    Heute läuft die letzte Folge der 3.Staffel auf VOX, deswegen kann ich ab heute erst die Staffel schaun…..2 Monate Pause waren dazwischen…..

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    ich habe noch deine Worte im Ohr, als du dir Lisa und Nate als Pärchen gewünscht hast :p . Naja, jetzt hast du ja dein Traumpaar :>

    Ich hab ja damals nur gesagt, dass die beiden besser zusammen passen als Nate und Brenda…. #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ja, Brenda ist schon was besonderes #rot#

    Besonders stressig :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.