3×01 – Der Nordpol-Plan | The Electric Can Opener Fluctuation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #327580
    ClaireB
    Mitglied

    Die vier Freunde kommen nach drei Monaten von ihrer Nordpol-Expedition zurück. Als Sheldon seinen wissenschaftlichen Erfolg feiern will, gestehen ihm Howard und Raj, dass seine vermeintlich bahnbrechende physikalische Entdeckung nur ein Trick von ihnen war, um seinem diktatorischen Gehabe und seinen Launen zu entgehen. Doch Sheldon hat bereits der gesamten Uni davon erzählt … Leonard und Penny wollen es miteinander versuchen, doch andauernd kommt ihnen etwas dazwischen.

    Quelle: ProSieben

    #386624
    ClaireB
    Mitglied

    Netter Auftakt, war nicht schlecht.

    Schlecht waren allerdings die Szenen mit Penny und Leonard, dem notgeilen Bock. Ich ahne Boeses… Also die Szenen fand ich grauenvoll.

    Sheldon ist eingeschnappt, weil seine „Freunde“ ihm sein Experiment vermasselt haben und fluechtet nach Texas.
    Highlight natuerlich Howard mit seinem Hut, dem Outfit und dem Akzent. =)

    Naja, am Ende kommt Sheldon dann doch wieder mit, da die Mutter noch nerviger war. :p

    #394088
    KingKruse
    Mitglied

    kurze frage mal eben:

    wird die dritte staffel auch in deutschland gezeigt? also auf deutsch :D

    #343039
    ClaireB
    Mitglied
    KingKruse;394563 wrote:
    kurze frage mal eben:

    wird die dritte staffel auch in deutschland gezeigt? also auf deutsch :D

    2011 erst.

    #402141
    Anonym
    Gast

    UN-FASS-BAR!!! Letztes Jahr hab ich gleich die ersten beiden Staffeln verschlungen, musste jetzt verdammt lange fast 12 Monate auf die 3. Staffel warten – es schien eine halbe Ewigkeit zu sein – und heute endlich die 3. Staffel angekommen. Pizza – im Mund, Red Bull – steht daneben, TBBT S3 – läuft. :D

    Klasse, alle mit fettem Bart, nur Sheldon mit kurzem Bart – sah dennoch seeeehr merkwürdig aus. #pfeifen# Leonard erzählt Penny (im yummy roten Kleid ^^) von der Rückkehr und schon geht es rund – nicht schlecht. ;) Mein Gott ist Sheldon’s Bart gruselig, der macht ihn zu einem völlig anderen Menschen. Witzig wie sie um Sheldon ruhig zu stellen das Experiment manipuliert, ui, Sheldon ist gar nicht begeistert. „When he wasn’t happy we wanted to kill him.“ Leonard im Leonidas Look war auch nicht schlecht. ;)

    “I missed Comic-Con and the new Star Trek movie?” Wie geil war bitte Howard’s ähm, “neuer” Look? Also an Clooney hab ich da nicht gedacht. ^^ Dieser Typ da hatte voll den Sprachfehler, hat statt „life“ wife gesagt und statt „loser“, „woser“. /:) Sheldon läuft dann davon – was natürlich seine Freunde zur Suche zwingt. Kaley Cuoco war heute echt wunderhübsch, sehr sehr ansehnlich. #rot# Er läuft zu seiner Mom nach Texas, das Gebet war witzig. Howard sah echt witzig aus mit dem rotten Hut und Schnauzer – und gelben Shirt, ich will ja jetzt nichts sagen…. :D „This neighbourhood is more Texas Chainsaw Massacre.“ Der Besuch bei der Mutter war witzig. :D

    Fazit: Zwar kein Kracher zum Auftakt, aber es hat gepasst, ich brauchte etwas um wieder rein zu kommen, hatte ein paar gute Gags, mal sehen wie sich S3 so entwickelt. 3,75/5.

    #404674
    Anonym
    Gast

    Recht cooler Staffelauftakt. Alle mit fettem Bart war schon lustig =).

    Penny und Leonard fangen was miteinander an, mal gucken ob das was gibt.

    Der Kracher war natürlich Howard mit Hut =)

    #409482
    Westheim
    Mitglied

    Wah, die Penny-Kuh ist ja immer noch da. Dachte, und hatte gehofft, dass sie mittlerweile von einem geisteskranken Irren mit einer Axt abgeschlachtet worden wäre … aber neeeein … :-L
    Davon abgesehen: ööööööööde Episode!

    Sheldon (zu Penny): Hat man dich gerade um den Nobelpreis fürs Kellnern gebracht?

    Leonard: Sheldon, warum sitzt du hier?
    Sheldon: Weil ich leider keine Freunde habe. [Westheim sagt: Ich auch nicht. Darf ich bei dir sitzen? #sad#]

    Leonard (über die Schneeflocke): Sie ist für die Ewigkeit konserviert in einer Polyvenylacetalharzlösung.

    Mrs. Cooper: Immer mit der Ruhe, Sheldon. Hier in Texas beten wir, bevor wir essen.
    Sheldon: Och, Mom!
    Mrs. Cooper: Keine Widerrede – wir sind hier nicht Kalifornien, dem Land der Heiden.

    #409776
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Westheim;438436 wrote:
    Davon abgesehen: ööööööööde Episode!

    #vertrag#

    Habe mir auch irgendwie mehr vom Staffelauftakt erhofft. Die Jungs kehren mit neuer Haarpracht zurück. Während Penny und Leonard erstmal übereinander her fallen, verkünden Raj und Howard dem euphorischen Sheldon, dass die ganze Nordpol-Expedition mal komplett für den Arsch war, weil sie sein Experiment manipuliert haben. Dummerweise hatte Sheldon schon so ziemlich jedem via SMS mitgeteilt, dass er bahnbrechende Ergebnisse mitgebracht hat und er hatte wohl auch schon seine Rede für den Nobelpreis parat. Armer Sheldon #sad# Also Sheldon ab nach Texas zu seiner Mom. Doch kurz darauf trafen dann auch seine Freunde dort ein (Howard mit seinem roten Cowboyhut :D) und es brauchte auch nicht viel, um ihn zum Zurückkommen zu überreden (seiner nervigen Mutter sei Dank).

    #460260
    paleiko
    Mitglied

    Ganz guter Auftakt.

    Cool wie sie alle so einen Bart nach der Mission war.

    Howard mit seinem Cowboy Hut war auch cool.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.