3×01 – Der Pfad der Tugend | Do-Over



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326824
    dayzd
    Mitglied

    Jack bittet Devin um einen Job, den er auch bekommt, und zwar auf der Poststelle. Er muss wieder von ganz unten anfangen.

    Quelle: DRS SF

    #404841
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr schlechte Folge. Zweimal kurz geschmunzelt, das war es aber auch schon. Keine Story war ansatzweise ansprechend oder amüsant.

    #461951
    Anonym
    Gast

    Nach einer amüsanten S1 und einer doch ein Stück schwächeren S2 hoffe ich S3 kommt wieder etwas besser in die Gänge.

    „I’m here and I’m gonna get my old job back.“ Devon (Will Arnett) ist noch der Chef, der Typ also. Jack arbeitet jetzt im Mailroom, muss er sich raufarbeiten – in angeblichen 9 Jahren. :D Oder 5, weil er befördert wurde. Cathy machte sich an ihn ran – was für ein Scheiß. Devon ist ohnehin crazy? „He wants to shut down the whole company.“ Jack und Catchy, da graust es mir vor. :-& Jack unbd Cathy, ich kotze gleich. :-& Einen Jack-Liz kuss gab es nicht. Und irgendwie bekam Jack dann doch eine Unterschrift und ist jetzt wieder Boss. Lamo.

    Liz wird Mutter sein wenn sie 50 ist. ;) War die Adoptionsbeauftrage diese Tammi aus Parks? Jedenfalls waren da crazy Fragen dabei, soll Liz ihren jährlichen Sexparnter los werden? ;) Beth wollte sich Liz Arbeitsplatz ansehen, das kann nur total schief gehen. „I’m Fred, Rick ist he other black guy.“ ;) Frank mit Horny-Hat. Diese Beth Adoptionstante war dann wohl sehr geschockt. Wie Cathy Beth attackierte war einfach nur komplett übertrieben, so mit albernem Slapstick kommt die Serie nicht weiter, sondern wirkt kindisch. Wenigstens wurde Beth nach einem fetten Tritt neu gestartet und dann war alles so schön. Vielleicht klappt es mit dem Baby, vielleicht auch nicht, danach startete Beth schon wieder neu. ;) Wird wohl nichts mehr mit Baby. Würde die Serie auch zerstören.

    Tracey und sein Videospiel. Läuft, fetter Check. Und er glaubt er hätte alles selber gemacht. Tracey als Rapper? Das wäre was. „Let’s get shopping. To the bat mobil.“ :-)

    Fazit: Viel zu hektisch, ein paar nette Sachen, aber sonst waren die Handlungen bescheiden. #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.