3×01 – Des Widerspenstigen Zähmung (OT: Dr. Carter, I Presume)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180353
    dayzd
    Mitglied

    Und ich kann mich demnächst auch drauf freuen. Finde die Serie sehr gut und vor allem auch Realitätsnah ;)

    Das mit Jeanie Boulet tut mir auch sehr leid. Die Angst konnte man fast förmlich spüren und das wegen ihres Mannes der si angesteckt hat #motz# #motz# #hauen#. Trotzdem steht sie diese Phase sehr gut durch. Den Benton könnte ich auch #hauen# :D. In meinen Augen ist er Selbstgerecht, verlangt von sich nur das Optimum, will alle OPs haben und läßt dabei seine AIPler selten gut aussehen #motz#

    Carter :D mußte durch die Schwestern viel einstecken und er war auch sehr sauer gewesen wie die Schwestern ihn gescheucht haben. Doch seine Art ist irgendwie cool und auch ich fand die Geste mit den Dounats sehr gut :D😀

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.