3×01 – Die glorreichen Sieben | The Magnificent Seven



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284142
    Stampede
    Mitglied

    War zwar ne klasse Auftaktfolge, aber wie kann man nur eine SOLCHE Story in einer 40-minütigen Folge verheizen/verschenken?! #hauen#
    Ich mein, die 7 Todsünden sind als Dämonen sind aus der Hölle entwichen, da hätte man locker-leicht 7 (und mehr) klasse Folgen draus machen können, indem man jede einzelne zum Thema macht #hauen#
    Versteh ich nicht #hm#
    Aber: Wenn sie dieses vielversprechende Thema so einfach in einer Folge weggeben, dann bleibt ja die begründete Hoffnung, dass sie noch ein paar richtige Granaten in der Hinterhand haben [-o< #devil2# Zur Folge:
    Also wenn man weiß, dass man nur noch 1 Jahr zu leben hat, dann ist man entweder dauer-deprimiert oder lässt die Sau raus.
    Dean macht natürlich letzteres, nimmt alle Frauen und Burger mit =)
    War schon recht witzig, der ist echt saugut drauf gewesen. Mal schauen, wann der Einbruch kommt :-?

    Die Winchesters, von allen anderen Jägern verachtet, weil sie so eben mal Hunderte von Dämonen freigesetzt haben, treffen auf ein schwarzes Jägerpaar.
    Da hab ich schon gedacht, es gäbe da gleich mal ein paar neue Gesichter, aber der Mann musste dann dran glauben, als er in der Dämonenbar (saugeiler Einfall #devil2#) Kloreiniger schlucken musste :-&
    In der Dämonenbar gings schonmal voll ab, klasse Action #hallo#
    Und saugeil, als Dean den einen Dämon in den Kofferraum wirft, Devils Trap natürlich auf die Innenseite gemalt #devil2#

    Ja, und dann gings leider zu schnell, innerhalb weniger Minuten werden alle 7 erledigt von Sam, Dean, die Schwarzen, Bobby (fesch sah er übrigens zuvor aus, in dem Anzug :D) und einer mysteriösen Blonden, die gleich mal 3 Dämonen mit einem Messer erledigt,.
    Die sehen wir bestimmt noch des öfteren. Wird ja auch mal Zeit, dass ne weibliche Darstellerin dazukommt #vertrag#

    Alle 7 Todsünden innerhalb einer Folge wieder in die Hölle befördert….schade, ging mir zu schnell, wäre mehr drin gewesen.
    Dennoch war das ein klasse Auftakt in Season 3 #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.