- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. April 2005 um 19:19 Uhr #208517
Steffi
MitgliedEin sehr guter Staffelauftakt der nicht lange um den heißen Brei herumredet sondern gleich zur Sache kommt.
Die Anfangsszene als Prue die arme Phoebe quer durch den Raum schleudert und sich herausstellt das Leo und Piper seit über einen Monat fort sind war ebenso gut wie dann die erste Konfrontation der beiden Schwester mit einem der vielen Guardians die im Laufe der Folge vorkamen :pAllerdings frag ich mich warum Prue Phoebe mit ihrer Kraft einfach so attackieren konnte, gab es da mal nciht eine Regel das wenn sie die Kräfte gegeneinander einsetzen sie die Kraft verlieren?

Grandios natürlich der erste Auftritt von Julian MacMahon als Cole Turner, musste so lachen als er als Anwalt auftritt und Phoebe aufzeigt und sich sofort freiwillig meldet um eine Aussage zu machen

Ebenso gelungen war als Leo und Piper wieder zurückkehren und die vollkommen verdutzten beiden anderen Schwestern einfach ignorieren
Das der Richter hinten all dem ganzen steckt und ein Dämon ist war eine recht nette Idee, so richtig klasse wurde es am Ende aber natürlich erst als Cole seinen ersten Auftritt hatte. Genial wie er so getan hat als hätte Piper ihn eingefroren und dann zappt er sich schnell zum Richter killt ihn, zappt wieder zurück und geht wieder in diese geniale „Ich bin eingefroren“ Stellung
Cole rockt #mh#Phoebe hat in der Folge nicht nur eine neue Frisur (hot #rot#) sondern kriegt auch eine neue Kraft, nur darf sie in der Gegend herumschweben. So ganz unter Kontrolle hat sie das ganze noch nicht aber sie hat auch endlich eine aktive Kraft verdient <)

The girls are getting ready to blow out the door to vanquish the demons.
Prue: Alright the best defence is a good offence. Are you ready?
Piper: No.
Prue: Yeah you’re ready.
Piper: No,no.
Prue: On three. One, two. (Phoebe grabs her hand) Don’t hold my hand. One, two, three.
(She blows out the door.)
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.