3×01 – Die Wiederkunft | A Second Coming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322661
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von soccergirl
    Ok hier schonmal die drohung, das wird ein verdammt langer post sind ja auch 2 episoden :P

    Man kann die Inhalte der Folgen auch in die richtigen Episodenthreads schreiben. Andere Leute wollen vielleicht nicht gespoilert werden. :-w

    Genau #regie#

    Also ich fand die erste Folge genial #mh#
    Das ist das HEROES der ersten Staffel, nur viel viel düsterer und gleich mal Schocks über Schocks

    Peter
    Was für ein Auftakt!
    4 Jahe in der Zukunft wird Peter von Claire gestellt und die will ihn erschießen #8o#
    Wie krass! #8o#
    Und Peter labert was von Camps und Experimente und Leben im Untergrund und dass er und Claire mal zusammen waren #8o#
    st das nicht so etwas wie Inzest? :-?
    Dann gleich der nächste Schock: Peter ist Nathans Killers #8o#
    Genauso krass, der will die Zukunft aufhalten, indem er seinen eigene Bruder erschießt #8o#
    Heftig, aber er belebt ihn ja wieder zum Leben….oder war es doch Linderman? #hm#
    Wieso lebt denn Linderman noch? #hm# finds zwar cool, den grandiosen Malcolm McDowell wieder zu sehen, aber naja, muss der noch leben? #hm#
    Und dass Nathan nun zu Gott gefunden hat find ich ja total scheiße :-w
    Aber der Peter aus der Zukunft hats schon drauf, teleportiert sein Vergangenheits-Ich in eine Irrenanstalt und Matt ins Nirgendwo #devil2#

    Quote:
    Original von ClaireB
    Am Ende sieht man dann noch eine Leute die im Level 5 gefangen sind. Darunter auch ein Mann, der behauptet Peter zu sein und Noah. Set Noah free! #regie#

    Wieso ist denn Bennett da? #hm# Muss wohl in der Zukunft sein :-?

    Hiro
    Hiro langweilt sich und spielt mit der Uhr rum /:)
    Naja, so ein Leben als Multimillionär ist schon nicht leicht /:)
    Und den Auftrag seines Vaters fand ich ja bescheuert, er soll den Safe nicht öffnen /:)
    Was er natürlich doch macht, der Idiot
    Und er soll eine Formel beschützen, die die Welt zerstören wird….klasse, immer das selbe, wieso hat man die Formel denn nicht vernichtet?! :-w
    Aber coole Szene, wie diese Speedster die Formel klaut, war echt klasse gemacht, als Hiro die Zeit anhält und man diesen Geschwindigkeitsstrahl sieht.
    Und Hiro in der Zukunft war auch genial, so kurz vorm Weltuntergang wird er von Ando verraten und getötet #8o# #8o# Boah, wie krass, Ando der Böse mit einer Fähigkeit #8o# #8o# Da wirds wohl demnächst trust issues zwischen Hiro und Ando geben :D
    Aber wie Hiro erneut zu seinem Schicksal kommt fand ich schwach und an den Haaren herbeigezogen (DVD-Nachricht) #vertrag#

    Sylar
    sucht Claire heim #devil2# SAUGUT, Sylar ist endlich da, wo er immer hin wollte #devil2#
    War spannend gemacht, hatte ne klasse Slasherfilm-Atmosphäre #devil2#
    Und Sylar schneidet Claires Kopf auf, wie geil #devil2#
    Schade, dass Claire nicht gleich in der ersten Folge draufgegangen ist, das wär ja ein genialer Schock gewesen ;)
    Aber Sylar kann Claire nicht töten, weil sie unsterblich ist. Er ist es aber jetzt auch #devil2# #devil2#
    Go, Sylar, go #devil2#

    Quote:
    Original von ClaireB
    [Ausserdem hat er noch eine Akte ueber andere Heroes gefunden, oder was war das?

    Ja, das war glaub ich eine Akte von Bennett

    Mohinder
    will nach Indien abhauen und Maya nicht helfen =) =) Super =) =)
    Aber dann findet er heraus, dass die Fähigkeiten durch Adrenalin hervorgerufen werden und er kann eine Probe entnehmen und trotz Mayas ewigen Rumgelaber (die regt mich schon wieder auf X-() spritzt sich Mohinder eine Dosis und hat jetzt enorme Stärke
    Naja, eine bessere Fähigkeit hätte ich mir da schon gewünscht, aber war schon okay

    Nikki oder wer auch immer
    Ist jetzt die Schlampe von Bruce Boxleitner #hallo# Den gibts auch noch #hallo#

    Also war echt ein super Auftakt, viele geile Handlungen wurden eingeleitet #mh#


    @ClaireB
    : Stimme zu, dss die von dir angesprochenen Girls VERDAMMT HEISS aussahen =P~
    Bis auf Maya, die ist nervig, da kann sie noch so gut aussehen (was sie nicht tut) :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.