3×01 – Die zwei Städte | A Tale Of Two Cities



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285517
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Typisch LOST, jeder Nebensatz scheint wichtig zu sein

    Absolut. Bei jeder einzelnen Folge wird dem Zuschauer wirklich einiges an Konzentration abverlangt ;)

    Mir hat die Folge gestern vom Spannungsfaktor gut gefallen. Es war teilweise schon sehr „gruselig“ vor allem als Ben zu Kate sagte, das ihr noch sehr unangenehme Zeiten bevorstehen würden…. #8o#

    Sawyer in dem Käfig war genial =) egal in welcher Situation er ist, er behält immer diese gewisse „rotzigkeit“ die mir so sehr an ihm gefällt :D

    Nebenbei: #regie# Ich will auch so einen Fischkeks!

    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Klasse Auftakt

    War ich am Anfang geschockt als ich gesehen habe das sich dieser Ort auf der Insel befindet. Ich dacht wie die meisten andren bestimmt auch es sei eine rückblende. Da hat man das erste mal gesehen wie groß diese Insel eigentlich ist.

    Kate sah in diesem Kleid wirklich bezaubernd aus #rot#.

    Ich stimme in allen Punkten zu.

    Die ewigen Rückblenden von Jack waren irgendwie so….so nichtssagend…hat mich nicht wirklich interessiert, da ich Jack sowieso nicht mag.

    Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut als ich in dem Vorspann zu der nächsten Folge sah, das es endlich ein Wiedersehen mit den anderen Losties geben wird …Sayid und so #rot# *hach*

    Quote:
    Original von Zared
    Die Quoten sollen aber nich so toll gewesen sein. 1,53 glaub ich. Ich denke sie Serie is nur was für Leute, die von Anfang an dabei waren. Ich bin „ein Fan der 1. Stunde“(Gott sei Dank [-o<), aber ein Neueinsteiger hätte total versch***n.

    Lost ist eben „keine leichte Soapkost“ die einem auch noch nach Monaten den Einstieg ermöglicht ohne wirklich viel verpasst zu haben. Endlich eine Serie für richtige Fans! Hoffentlich wird das der Serie nicht zum Verhängnis oder sollte ich besser sagen, hoffentlich wird Pro7 Lost nicht zum Verhängnis. X-(

    Ich hatte wirklich bedenken, ob ich nach dieser „tollen Pause“ X-( schnell wieder reinkommen würde. Als ich dann diesen Rückblende-Clip sah (der auch gestern direkt vor der Folge ausgestrahlt wurde), war ich wieder voll dabei :D

    Die Leute, die sich diese Stories ausdenken, müssen Genies sein…. #randy#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.