- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. August 2006 um 9:24 Uhr #286279
Schelm
MitgliedGeiler Start in die dritte Staffel. Vorallem der Anfang war hammer insziniert. Man dachte wirklich die ganze Zeit man sei in einem kleinen Örtchen, aber das man sich auf der Insel befindet, damit hätte ich ja niemals gerechnet. Man hat zum erstenmal die gewaltigen Ausmaße der Insel richtig wahrnehmen können. HAMMER!
Dann fand ich diese ganzen Käfige und das Aquarium sehr interessant. Hat in einem der Käfige vielleicht der Eisbär gelebt? Warum sind die ganzen Käfige und das Aquarium nun leer? Naja, von leer kann ja nun auch keine Rede mehr sein. Jack wurde in das Aquarium gesperrt und Sawyer und Kate sind in den Käfigen gefangen. Außerdem war da ja noch dieser Junge, der vorher in Kates Käfig gefangen war und zusammen mit Sawyer den Fluchtversucht gestartet hat. Irgendwie erinnerten mich die ganzen Käfige an einen Zirkus. Diese Technik, mit der die Tiere versuchen müssen sich Essen zu beschaffen. Sehr merkwürdig alles ..

Außerdem frage ich mich, woher die „anderen“ Jacks´s Akte haben und woher sie wissen, dass seine Ex-Frau momentan ein glückliches Leben führt.
Fragen über Fragen.. ich liebe diese Serie einfach #regie#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.