3×01 – Ein Kannibale und der Hunger auf mehr | Widow’s Son in the Windshield



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321850
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein schöner Staffelauftakt.

    Während das Jeffersonion verzweifelt nach einem neuen Mitarbeitet sucht der Zack ersetzten kann, ist Bones weniger angetan. Sie hat grundsätzlich an jedem Bewerber etwas auszusetzen und würde am liebsten wieder mit Zack zusammenarbeiten. Von Booth hat sie sich beinahe komplett zurückgezogen. Früher war sie immer ganz scharf auf Außeneinsätze mit ihm, doch seit Zacks Abgang und der verpatzten Hochzeit verkroch sie sich nur noch im Labor. Jeglicher Versuch von Booths Seite aus schlug fehl. Doch als plötzlich und überraschend Zack wieder vor der Tür stand, blühte Bones endlich wieder auf. Scheint beinahe so als sei nun alles wieder beim Alten.

    Angela versucht zusammen mit Hodgings und einem eigens dafür engagierten Privatdetektiv ihren Ehemann zu finden. Ihr Ziel ist es nämlich sich so schnell wie möglich scheiden zu lassen, um dann Hodgings heiraten zu können. BTW hätte ich Hodgings auf den ersten Blick fast nicht erkannt. So wenige Haare im Gesicht und auf dem Kopf – ungewohnt. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es ihn viel jünger und hübscher macht. Gefällt mir gut. Mal sehen ob der Privatdetektiv Erfolg hat und ihren Mann findet. Viel weiß Angela ja nicht gerade über ihn. Nicht einmal seinen Namen wusste sie. Ich bin gespannt. Da kommt sicherlich noch eine interessante Story, evtl. ein Fall auf uns zu.

    Der Fall war interessant. Was für eine Horrorvorstellung. Man fährt auf der Autobahn und plötzlich kracht ein Totenkopf auf die Windschutzscheibe!
    Ich habe das Gefühl, dass die Story noch nicht zu Ende erzählt ist. Wer der wahre Kannibale ist, wurde ja nicht aufgelöst. Wer weiß, vielleicht wird der Kannibale der neue Howard Epps.

    Ein wenig schade fand ich es ja schon, dass der Cliffhanger aus der zweiten Staffel in sofern nicht weitergeführt wurde, aber ok. Was hätte man auch groß erwarten sollen. Bones und Booth vor dem Traualtar, eine Hochzeit sicherlich nicht, da sie dazu ja vielleicht erstmal ein Paar werden müssten :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.