3×01 – Endlose Weiten | El Gran Cañón



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #336347
    Roland Deschain
    Mitglied

    Now that they’re living together, Fiona struggles to accept the new „boring“ Jimmy. Frank wakes up in a place completely foreign to him. Lip is sentenced to community service. Baby Hymie keeps Jody and Sheila up all night.

    sho.com

    #461472
    ClaireB
    Mitglied

    Coole Folge, wie gewohnt. Schade, dass Frank schon zurück ist, hätte gerne noch mehr von ihm in Mexiko gesehen. :D

    Karen wird wohl nicht mehr auftauchen, wie man am leicht veränderten Intro erkennen konnte. #sad#

    #461519
    Stampede
    Mitglied

    Habs vorhin 4mal versucht, die Folge zu schauen und über Minute 5-7 bin ich nicht rausgekommen und musste abbrechen… #sad#
    An die Serie zieht mich irgendwie überhaupt nichts mehr hin #hm#

    #461525
    ClaireB
    Mitglied

    Wahrscheinlich bist du zu alt für den Spaß.

    #461531
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 562002 wrote:

    Wahrscheinlich bist du zu alt für den Spaß.

    Gut möglich…

    #461567
    Anonym
    Gast

    Habs gestern Abend auch noch geschaut, hatte aber keine Lust mehr was zu schreiben :D

    Fiona #emiley#

    Guter Einstand in die neue Staffel, wollte ja eigentlich nur diese eine Episode gucken um zu testen obs immer noch so scheiße ist wie in S2, aber jetzt muss ich wohl dran bleiben :D

    Die Roboterstory war ja mal awesome. Hat mich an diese coole Roboterkampfshow erinnert, die damals auf RTL II lief und genau so ablief. Hach, ja, das waren noch Zeiten #ugly# Das Lip gewinnt war klar, aber der Kampf hätte ruhig was spannender sein können.

    Letzte Season fand ich die Steve-Story ja recht bescheiden, der Obermacker da, mit seiner Yacht im Dexter-Hafen geht schonmal in eine bessere Richtung, mal gucken.

    Und seit wann hängt Debs eigentlich so an Frank? :-? Hatte ich da irgendwas nicht mitbekommen letzte Staffel? Wahrscheinlich schon wieder vergessen :p Auch schade, dass Frank so schnell wieder zurück in den USA war, hätte gerne noch mehr von ihm in Mexiko gesehen. Vor allem von seinen Fluchtversuche. Wie blöd kann man auch sein, und auf offenes Gelände rennen, wenn die Cops kommen? =)=)

    Schade, dass Karen nun endgültig weg ist, aber in S2 ging sie einem echt nur auf den Senkel #vertrag#

    @Stampede 561994 wrote:

    Habs vorhin 4mal versucht, die Folge zu schauen und über Minute 5-7 bin ich nicht rausgekommen und musste abbrechen… #sad#
    An die Serie zieht mich irgendwie überhaupt nichts mehr hin #hm#

    #sad#
    Auch wenn ich’s nach der miesen zweiten Staffel durchaus verstehen kann.

    @Stampede 562011 wrote:

    @ClaireB 562002 wrote:

    Wahrscheinlich bist du zu alt für den Spaß.

    Gut möglich…

    =)

    #461568
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 562115 wrote:

    @Stampede 561994 wrote:

    Habs vorhin 4mal versucht, die Folge zu schauen und über Minute 5-7 bin ich nicht rausgekommen und musste abbrechen… #sad#
    An die Serie zieht mich irgendwie überhaupt nichts mehr hin #hm#

    #sad#
    Auch wenn ich’s nach der miesen zweiten Staffel durchaus verstehen kann.

    Naja, weiterschauen werde ich auf jeden Fall, muss mich nur speziell für diese Serie aufraffen :-)

    #461569
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 562115 wrote:

    Das Lip gewinnt war klar, aber der Kampf hätte ruhig was spannender sein können.[/quote]
    Nee, das hat schon gereicht. :p

    @Burning 562115 wrote:

    Und seit wann hängt Debs eigentlich so an Frank? :-?

    Hab ich mich auch gefragt.

    #461570
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 562121 wrote:

    @Burning 562115 wrote:

    Das Lip gewinnt war klar, aber der Kampf hätte ruhig was spannender sein können.

    Nee, das hat schon gereicht. :p

    Ach komm, das hatte doch was :p

    @ClaireB 562121 wrote:

    @Burning 562115 wrote:

    Und seit wann hängt Debs eigentlich so an Frank? :-?

    Hab ich mich auch gefragt.

    Bin ich ja wenigstens nicht der Einzige :D

    #461939
    Stampede
    Mitglied

    Naja, war ganz okay. Gab einige coole Sachen, einige blöde, so wie immer halt. Insgesamt ganz unterhaltsam.

    Jimmy ist nun die neue Frau im Gallagher-Haus und übernimmt freiwillig alle Koch- und Putzdienste /:) Fiona ist deswegen genervt. Und gelangweilt. Aber vielleicht kommt ja jetzt neue Spannung in ihre „Ehe“, denn nun muss Jimmy ein Doppelleben führen. Wobei er ja weiß, wie das geht.
    Denn Estefanias Vater ist in der Stadt und erledigt erstmal Marco via Headshot und schneidet ihn dann in kleine Stücke @-) Schade, dass er nicht auch gleich noch Jimmy mit umgelegt und auch im Meer versenkt hat #sad# Somit muss Jimmy nun als sein Leben als Ehemann von Estefania weiterführen, will und kann sich aber nicht von Fiona trennen. Naja, ganz interessant soweit.

    Ian und Lip klauen einen Laser und fliehen vor Triathlon-Polizisten :D Lip lässt Ian entkommen, weil der mehr zu verlieren hat in seinem Leben, und lässt sich schnappen. Mit dem Richter scheint er ja schon gut bekannt zu sein :D 200 soziale Stunden und ne Abschlussarbeit muss er auch noch schreiben. Würde mich nicht wundern, wenn Lip auf alles scheißt, so wie er es immer tut :D Der ist und bleibt eh der Coolste #vertrag#
    Sehr geil am Ende, wie er mit dem geklauten Laser bei diesem Roboter-Kampf den Roboter dieses College-Lackaffen zerstört #devil2#

    Ansonsten:
    – Jodie, Sheila und ihr asiatisches Schrei-Baby nerven :-L
    – Fiona muss aus der Scheiße-Reinigung-Branche aussteigen und wird nun Club-Managerin
    – Ian und Jimmys Vater sind noch zusammen
    – Kevin und V machen irgendwelche Master&Slave-Südstaaten-Pornos und stellen sie ins Internet /:)

    Beste und witzigste Handlung war die um Frank, der irgendwo in Mexiko aufwacht und dort wie der totale Penner rumläuft #ugly# Zu geil, wie er die illegalen Immigranten die ganze Zeit nervt =)
    Und am Ende kommt er über die Grenze, indem er Drogen in seinem Darm rüberschmuggelt… natürlich hat er auch noch was für sich abgestaubt :D Wie geschniegelt und gebügelt er aussah, als er über die Grenze ging =)
    Dass ihm am Ende keiner der Gallaghers wirklich Beachtung schenkte fand ich ja schon etwas fies….

    @ClaireB 561900 wrote:

    Schade, dass Frank schon zurück ist, hätte gerne noch mehr von ihm in Mexiko gesehen. :D [/quote]
    Jupp, ich auch :D

    @Burning 562115 wrote:

    Fiona #emiley# [/quote]
    :D :D

    @Burning 562115 wrote:

    Die Roboterstory war ja mal awesome. Hat mich an diese coole Roboterkampfshow erinnert, die damals auf RTL II lief und genau so ablief. Hach, ja, das waren noch Zeiten #ugly# [/quote]
    Alles… klar… #ugly#

    @Burning 562115 wrote:

    Letzte Season fand ich die Steve-Story ja recht bescheiden[/quote]
    Klar, spielt ja auch Steve mit :p

    @Burning 562115 wrote:

    Und seit wann hängt Debs eigentlich so an Frank? :-? Hatte ich da irgendwas nicht mitbekommen letzte Staffel? Wahrscheinlich schon wieder vergessen :p [/quote]
    Die tickt doch eh nicht ganz richtig….

    @Burning 562115 wrote:

    Schade, dass Karen nun endgültig weg ist

    Bin mir sicher, dass die irgendwann wieder aufschlagen wird…

    #468185
    paleiko
    Mitglied

    Doch war ein guter Einstand, hat mir gefallen.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran aber ich mag die Serie auch.

    Frank also in Mexiko.
    Waren schon ziemlich genial Szenen die es dort gab.
    Und er ist nun eine Legende in der Drogenszene:D Sheila sei dank.
    Mich hätte es ja nicht gewundert wenn Frank die Drogen selber verkauft hätte.

    Lip & Ian klauen mal wieder was, Ian kann aber flüchten und Lip wird mal wieder verhaftet.
    Diese Roboter Show war schon ziemlich hatten sie gerne auch etwas länger zeigen können.

    Ian hat immernoch diesen komischen alten Macka.
    Ich bin ja mal gespannt wann das ganze auffliegt.

    Seit wann hängt Deb eigentlich so sehr an Frank?
    Naja hat warscheinlich damit zu tun das sie noch etwas jünger ist.

    #468189
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 577524 wrote:

    Mich hätte es ja nicht gewundert wenn Frank die Drogen selber verkauft hätte. [/quote]
    Ja er nicht am Ende nicht noch zusätzlich was für sich mitgehen lassen? :-?

    #468237
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 577534 wrote:

    @paleiko 577524 wrote:

    Mich hätte es ja nicht gewundert wenn Frank die Drogen selber verkauft hätte.

    Ja er nicht am Ende nicht noch zusätzlich was für sich mitgehen lassen? :-?

    Weiß garnicht so genau, zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall…

    #480368
    Anonym
    Gast

    Erste Folge seit 2.4.2012.

    „You really don’t remember what happened last year?“ + zig Fuckfinger. #ugly# :D S2 war leider eine klare Enttäuschung im Vergleich zu S1. Zu wenig lustig, zu viel übertrieben krass.

    Fiona schaut aus wie Sau in der Früh, wenn sie aufsteht. Mit Jimmyhat sie immerhin eine Hilfe, wenn er mal das System checkt. „So I’m just the nanny.“ Und neben ihr ins Klo Pisser ist er auch. Pfui. „There’s nothing sexy about a man with a mob.“ Immerhin bemüht sich Jimmy. Puh, Fiona arbeitet mit ner Scheiße-Abpumpen-Truppe. Wäh, und das ist noch schlimmer als gedacht, sah schon vom Aussehen grausig aus, voll in der Scheiße. :-& :-& Der Barjob war besser, wohl aber nicht besser bezahlt. Aber den Job war sie schnell wieder los, besser so. Bei Jimmy glaubt sie das auch ob dessen plötzlichem Verschwinden und Debra vermisst Frank, der aber erstmal verschwunden ist, für Fiona egal, für Debra traurig. Durch den letzten Gehaltscheck kommt man gerade so durch. Vielleicht wieder zurück in die Bar. Ohne Abschluss geht halt nix. Aber mit 1000 $ dürfte sie eine Nach lang den Laden schmeißen. No risk no fun, das Geld hat sie gerade noch. Gerade weil Fiona Kinder daheim hat ist sie ja besonders motiviert dass der Abend super wird und würde sonst 1000 $ verlieren. Wobei man jetzt das Geld für diese Property Tax nicht hat, was wohl den Verlust des Hauses bedeuten konnte.

    Vor dem Haus warteten schon die bekannten üblen Freunde. Wegen seiner Frau Estefania. Die fand man. Krasse Geschichte wie Vater den nackten Typen kaltherzig abknallte. Noch schlimmer war wie Jimmy dann mithelfen musste die Leiche zu zerstückeln. Aber bei welchem Sender sind wir hier eigentlich? SHAmeless auf SHOtime – Dexter Zuhause. ;) War schon witzig wie Jimmy dann fast nackt vor dem Haus stand und seine Kleidung verbrannte. Da er allerdings Fiona nicht sagte um was es geht, glaube ich wird er jetzt ein Doppelleben mit Estefania und Fiona führen. Und gruselige Jobs für seinen neuen Boss ausführen. Wie bei Dexter wurden die Leichenteile ins Meer geworfen. :D Steve muss jetzt für Estefania, damit sie Amerikanerin wird, den Ehemann machen und sich einen legalen Job suchen. Das klingt nicht übel.

    Bei Lip Ian ging es schon mal actionreich los, witzige Klau-Davonrennen Aktion. :D Über den Zaun kamen beide problemlos, wenn man ein Gallagher ist, weiß man wie man davonkommt. Ging sogar über die Dächer weiter. Runterspringen kann man als ausgebildeter Soldat auch noch, Lip war der Gearschte. Das war mal Fun. Auch wenn ich keine Ahnung habe um was es geht. :-) Vor Gericht, nicht schuldig, zum Glück ist er noch nicht erwachsen. So kam er irgendwie raus mit Strafarbeit und muss den Laser zurückbringen. Wobei ich gar nicht weiß was das jetzt soll? Nur ne Racheaktion? Wohl, aber idiotisch und unnötig. Für einen Miniatur Mars Rover mit Laser. Schon krass, dass Lip keinen Bock hat trotz einem Topnotenschnitt aufs College zu gehen, hoffe sein Lehrer hat ihn überzeugt. Im Sommer muss er jetzt Community Service machen. Erstmal mit diesem Mars Rover bei so einem Robot-Fight mitmachen, stylische Sache, erinnert mich an TBBT. :D Tetter Lasereinsatz, das war ne geile Szene. #mh# Den Gegner verbrannt, so muss das.

    Frank ist seit 136 Tagen oder so weg. „He always comes back“ meint Fiona, scheinbar war Frank schon mal ein Jahr weg. Diesmal war es nicht Canada, sondern Mexico. Wie kann man 4 Monaten verschlagen und zu Ostern aufwachen? Okay, dumme Frage, Frank kann, hat wohl so viel gesoffen, dass er einfach blind losgewandert ist. Ohne Pass kommt er aber nicht über die Grenze nach Amiland zurück. Ob jemand von daheim für ihn bürgt und nen Pass schickt? Glaube ich ja mal nicht. Erstmal wurde Fiona angerufen, aber die ging nicht ran. Sheila legte ihm gleich auf. :D Güte, wo ist er da gelandet? Alligatorenjäger? Eher Grenzschmuggler. Wie Frank die ganze Zeit rumheulte nervte die Leute und dann kam die Grenzpolizei. Für Frank gut, weil er Amerikaner ist. Oder doch nicht. Mehr als nett war das nicht. Frank sah ja aus, wo man ihm den falschen Pass ausstellte, so sauer und menschlich haben wir ihn noch nie gesehen. :D Dafür muss er aber Drogen schmuggeln. Und so kam Frank über die Grenze. Warum ihn der Wachmann so komisch anguckte? Scheinbar ist Frank’s name der eines Drogenbosses, so wurde er von ner Braut und nem heißen Schlitten abgeholt. :D Und die Drogen im Arsch konnte er auch locker mitnehmen. ;) War natürlich ein bewegender Moment als er am Ende im Haus stand. :-) Gefreut hat sich nur Debra. Die Loaktion am Ende hätte nicht sein müssen, wie kann man nur so ein fettes Stück in den Arsch schieben? „Thank you, Sheila.“ #ugly# Okay. :D Mit dem Drogengeld könnte er ja jetzt was machen, aber der Familie wird er wohl kaum helfen.

    Kevin und Veronica machen nen rassistischen Sexact im Internet um Geld zu verdienen. Kevin mit gebrochenem Bein. Abartiger Scheiß. Krass wie sich Carl das Video während Jimmy da war anschaute. :p

    Sheila und das haarige shirtless Monster mit Oropax im Ohr. Und ein schreiendes Baby. Ob diese Geschichte okay wird hoffe ich, da erwarte ich nix.

    Ian und sein erwachsener Lover bekam eine Szene.

    Fazit: Zeit verging sehr schnell, so schnell wie selten. Es war schon sehr okay, Jimmy’s Geschichte hat Potenzial, Fiona versucht sich mit einem riskanten Barjob, Lip’s Robertaktion war letztendlich cool und Frank’s Story passte auch. Hoffe das ist noch nicht das obere Limit. 3,5/5.

    #480372
    ClaireB
    Mitglied

    S3 sollte dir besser gefallen, denke ich mal. Mehr Drama für dich und nur ein paar schwachsinnige Sachen dabei.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.