3×01 – ??? | EST Men



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #339393
    Stampede
    Mitglied

    Philip and Elizabeth disagree over handling orders; Stan tries a new way to mending his marriage.

    zap2it.com

    #492353
    Anonym
    Gast

    Knorke Folge, gelungener Auftakt in die dritte Staffel.

    Yeah, es wird sich wieder verkleidet. Elizabeth ist darin immer noch gut und Philipp erkennt man nach wie vor sofort =) Aber diesmal hat Liz gepatzt, denn nachdem sie von ihrer Informantin einen Zettel mit Namen bekommen hat, wird sie von eben jener verraten. Und hätte sie, statt nur die Jacke umzudrehen auch mal ihre Perücke abgezogen, wäre sie vielleicht gar nicht entdeckt worden. Aber naja, die FBI Typen kann sie mit Mühe und Not so eben noch los werden, aber der Zettel ist weg. Doof gelaufen :p

    Die Oberen wollen immer noch Paige für ihr Programm haben. Philipp ist immer noch dagegen und bei Liz bin ich mir da nicht so sicher. Mag sein, dass sie dem Opa wirklich nur erzählt hat, was er hören wollte, aber bei ihr bin ich mir wirklich unsicher. Und wie sie Paige damals schwimmen beigebracht hat, war auch nicht gerade die feine Art =)

    Ansonsten ist nicht so viel passiert. Philipp und Stan gehen zu einem Orgasmusseminar und Paige ist weiterhin ihrer Kirche tätig. Ein Strubbelkopf scheint auf sie zu sehen :D Und wenn Paige wirklich erst 14 Jahre alt ist, dann bin ich auch noch 19 :>

    #492354
    Stampede
    Mitglied

    Guter Auftakt. Die ersten 10 Minuten waren super, danach wurde es etwas ruhiger.

    Während Phil und Stan bei irgendeinem merkwürdigen Non-Experience-Seminar sind (das totaler Bullshit war, was Stan seiner Ex-Frau dann auch so sagt :D), trifft sich Liz mit einer CIA-Frau, die die Schnauze voll von dem Laden hat, nachdem sie dort hintergangen wurde. Sie gibt Liz eine Liste mit CIA-Agenten in Afghanistan, bekommt dann aber doch Gewissensbisse (dachte erst, das war eine gezielte Falle, aber scheinbar wollte sie wirklich die CIA verraten und hat es sich dann erst anders überlegt :-?) und ruft das FBI an. Liz kann gerade noch erahnen, dass die Frau alles hinauszögert, und rechtzeitig das Lokal verlassen.
    Doch dann wird sie doch vom FBI verfolgt. Dass sie ihre Perücke nicht abgenommen hat fand ich total blöd #hm# So ein Fehler sollte ihr nun wirklich nicht passieren, aber sah mir eh nach einem dramaturgischen (blöden) Grund aus. Jedenfalls kriegen die FBI’ler ganz schön Haue (Gaad war am nächsten Tag ja total zugepflastert im Gesicht :D) und sie kann entkommen. Die Chance, die beiden zu erschießen, hatte sie auch, hat sie aber nicht genutzt. Mal schauen, wie das Phantombild aussehen wird.

    Die nächste schmerzhafte Erfahrung macht Liz dann in der Bibelgruppe von Paige, zu der sie jetzt immer mit hingeht, denn der Gesang war fast unerträglich :D
    Sie will weiterhin Paige umdrehen, Phil will das weiterhin nicht. Ihr alter Bekannter Frank Langella (sehr cool, dass der dabei ist #hallo#) teilt dem KGB jetzt mit, dass Paige ideologisch aufgeschlossen ist für neue Ideen, aber noch Zeit braucht. Also erstmal ein Kompromiss, der Phil aber zu wenig ist, denn er will, dass Paige ein normales und eigenes Leben führt. Also da liegt weiterhin Zündstoff drin. Irgendwann wird das eskalieren, wenn der KGB keine Geduld mehr zeigt.

    Ansonsten gings um Afghanistan und den Krieg dort, wird bestimmt auch noch interessant werden.
    Von Annelise gibts auf jeden Fall keine Infos mehr, denn die wurde am Ende der Folge von Yousaf erdrosselt, nachdem sie ihm mehr oder weniger indirekt gesagt hat, dass sie ihn hintergangen hat und dass sie abgehört werden. Merkwürdige Szene, als Phil in den Raum kommt und Yousaf dann seine Hilfe anbietet :-?

    Außerdem will Martha nun Schießen lernen und das Kamasutra mit Phil Seite für Seite durchmachen #ugly#
    Und Nina wurde in Moskau wegen Spionage und Verrat verurteilt, was Stan und Oleg ziemlich fertig gemacht hat.

    @Burning 628744 wrote:

    Yeah, es wird sich wieder verkleidet. Elizabeth ist darin immer noch gut und Philipp erkennt man nach wie vor sofort =)

    Elizabeth war diesmal auch total leicht zu erkennen mit ihrem Wischmopp auf dem Kopf :p

    @Burning 628744 wrote:

    Und hätte sie, statt nur die Jacke umzudrehen auch mal ihre Perücke abgezogen, wäre sie vielleicht gar nicht entdeckt worden.

    Ja, echt total bescheuert #hm#

    @Burning 628744 wrote:

    Die Oberen wollen immer noch Paige für ihr Programm haben. Philipp ist immer noch dagegen und bei Liz bin ich mir da nicht so sicher. Mag sein, dass sie dem Opa wirklich nur erzählt hat, was er hören wollte, aber bei ihr bin ich mir wirklich unsicher.

    Liz will sie auf jeden Fall umdrehen. Das wollte sie doch Ende der letzten Staffel schon und diesmal hat sie es auch wieder deutlich gesagt.

    @Burning 628744 wrote:

    Und wenn Paige wirklich erst 14 Jahre alt ist, dann bin ich auch noch 19 :>

    Steht ja auch so unter deinem Benutzernamen :D

    #492360
    Anonym
    Gast

    @Stampede 628745 wrote:

    Während Phil und Stan bei irgendeinem merkwürdigen Non-Experience-Seminar sind (das totaler Bullshit war, was Stan seiner Ex-Frau dann auch so sagt :D)[/quote]
    Was sollte das eigentlich genau sein? #ugly#

    @Stampede 628745 wrote:

    Doch dann wird sie doch vom FBI verfolgt. Dass sie ihre Perücke nicht abgenommen hat fand ich total blöd #hm# [/quote]
    Jupp, hätte sie das gemacht, wäre sie garantiert nicht aufgeflogen.

    @Stampede 628745 wrote:

    Also erstmal ein Kompromiss, der Phil aber zu wenig ist, denn er will, dass Paige ein normales und eigenes Leben führt. Also da liegt weiterhin Zündstoff drin. Irgendwann wird das eskalieren, wenn der KGB keine Geduld mehr zeigt.[/quote]
    Ich hoffe mal die Geduld ist recht schnell am Ende :> Könnte wirklich spannend werden, was dann abgeht.

    @Stampede 628745 wrote:

    Außerdem will Martha nun Schießen lernen und das Kamasutra mit Phil Seite für Seite durchmachen #ugly#[/quote]
    Ob da ein Zusammenhang besteht? =)

    @Stampede 628745 wrote:

    @Burning 628744 wrote:

    Yeah, es wird sich wieder verkleidet. Elizabeth ist darin immer noch gut und Philipp erkennt man nach wie vor sofort =)

    Elizabeth war diesmal auch total leicht zu erkennen mit ihrem Wischmopp auf dem Kopf :p[/quote]
    War aber besser als Philipp :p

    @Stampede 628745 wrote:

    @Burning 628744 wrote:

    Die Oberen wollen immer noch Paige für ihr Programm haben. Philipp ist immer noch dagegen und bei Liz bin ich mir da nicht so sicher. Mag sein, dass sie dem Opa wirklich nur erzählt hat, was er hören wollte, aber bei ihr bin ich mir wirklich unsicher.

    Liz will sie auf jeden Fall umdrehen. Das wollte sie doch Ende der letzten Staffel schon und diesmal hat sie es auch wieder deutlich gesagt.[/quote]
    Wie gesagt, ich hoffe da kommt jetzt ordentlich Zunder rein, im Moment die für mich interessanteste Storyline :-)

    @Stampede 628745 wrote:

    @Burning 628744 wrote:

    Und wenn Paige wirklich erst 14 Jahre alt ist, dann bin ich auch noch 19 :>

    Steht ja auch so unter deinem Benutzernamen :D

    Dann stimmt es ja vielleicht sogar @-) :D

    #492451
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 628764 wrote:

    @Stampede 628745 wrote:

    Während Phil und Stan bei irgendeinem merkwürdigen Non-Experience-Seminar sind (das totaler Bullshit war, was Stan seiner Ex-Frau dann auch so sagt :D)

    Was sollte das eigentlich genau sein? #ugly# [/quote]
    Selbstfindungskram :D

    Erhard Seminars Training – Wikipedia, the free encyclopedia

    #508240
    floppy
    Mitglied

    Guter Auftakt :-)

    Der Anfang #8o#
    Liz ist bei einer CIA-Aussteigerin, welche Daten von allen CIA Mitarbeitern im nahen Osten hat. Allerdings bekommt diese dann mitten im Austausch kalte Füße und ruft das FBI an, welches dann auch prompt in Form von Gaad und Begleitung persönlich auftaucht. Liz hatte den Braten aber gerochen und konnte fliehen und auf der Flucht noch den guten Gaad und Kollegen vermöbeln :D Wie die beiden am nächsten Tag aussahen =)
    Nun gibt es aber schon ein zweites, genaueres Phantombild von Liz. Könnte langsam eng werden, auch mit Verkleidung :-? Stan wohnt ja immerhin direkt nebenan..

    Die „Operation Paige“ ist mehr oder weniger mittlerweile angelaufen. Phil sträubt sich verständlicherweise immer noch, doch Liz bekommt langsam immer mehr gefallen an der Idee und begleitet sie mittlerweile auch regelmäßig in die Kirche.
    Bei dem alten KGB Kontaktmann sagt sie dann auch, dass sie Paige langsam vorbereitet und das sie aufgeschlossen ist. Wahrscheinlich auch um Moskau noch ein wenig hinzuhalten aber irgendwann wird es wohl soweit kommen müssen. Auf die Folge freu ich mich schon :D

    Ansonsten tobt mittlerweile der Krieg in Afgahnistan und Amerika hat natürlich auch seine Finger im Spiel, damit die Soviets an Boden verlieren. Wird denke ich mal ein Zentrales Thema werden in der Staffel #hallo#

    Was gab’s noch?
    – Annelise gesteht ihrem Lover quasi, dass sie eine Agentin ist #facepalm#
    Der Lover ermordet sie dann daraufhin und Phil kommt zu spät, bietet ihm dann aber seine Hilfe an damit dieser nicht Alarm schlägt. Gefährliches Spiel :-?

    – Clarke und Martha beim Kamasutra =) =)

    – Nina wurde in Moskau verurteilt zu einer Haftstrafe

    @Burning 628744 wrote:

    Knorke Folge

    #ugly#

    #508244
    Anonym
    Gast

    @floppy 661572 wrote:

    @Burning 628744 wrote:

    Knorke Folge

    #ugly#

    Retro-Serie, Retro-Audrucksweise :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.