3×01 – Früher Schnee | Let It Snow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #335329
    Stampede
    Mitglied

    Detective Lydia Adams adjusts to working with her new partner, Detective Josie Ochoa, as they investigate the disappearance of an illegal immigrant. Detective Russell Clarke settles in to a new desk job. Meanwhile, Detectives Sammy Bryant and Nate Moretta track down the killer of two gangbangers. Officer Ben Sherman catches the eye of an attractive woman during a traffic stop, while his partner, Officer John Cooper, copes with increasing back pain

    Quelle: tv.com

    #472940
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Groß was besonderes ist in der Folge allerdings auch nicht passiert.
    John leidet immernoch unter den Rückschmerzen und im Prinzip ist er nicht mehr Dienstfähig, ich bin mal gespannt wie lange Ben dazu noch nichts sagt. Sehr lange kann das nicht mehr gut gehen, bis da was ernstes passiert.

    Lydias neue Partnerin kann ich ja mal überhaupt nicht leiden.
    Die scheint sowas von arrogant zu sein und so wirklich zurecht kommen tut sie mit ihr auch nicht.
    Die Aktion am Ende als die den Verdächtigen rammt geht auch überhaupt nicht, mal schauen was da noch kommt.

    #473086
    Anonym
    Gast

    @paleiko 588392 wrote:

    John leidet immernoch unter den Rückschmerzen und im Prinzip ist er nicht mehr Dienstfähig, ich bin mal gespannt wie lange Ben dazu noch nichts sagt. Sehr lange kann das nicht mehr gut gehen, bis da was ernstes passiert.[/quote]
    Ich finds ja erstaunlich wie lange Ben überhaupt schon den Mund hält. Mit so einem Partner würde ich mich nicht unbedingt auf Streife begeben wollen, der kann einem in ernsten Situationen ja quasi gar nicht helfen.

    @paleiko 588392 wrote:

    Lydias neue Partnerin kann ich ja mal überhaupt nicht leiden.[/quote]
    Ich find die klasse :D
    Immer schön am meckern =)

    #473110
    paleiko
    Mitglied

    @Burning 588653 wrote:

    @paleiko 588392 wrote:

    John leidet immernoch unter den Rückschmerzen und im Prinzip ist er nicht mehr Dienstfähig, ich bin mal gespannt wie lange Ben dazu noch nichts sagt. Sehr lange kann das nicht mehr gut gehen, bis da was ernstes passiert.

    Ich finds ja erstaunlich wie lange Ben überhaupt schon den Mund hält. Mit so einem Partner würde ich mich nicht unbedingt auf Streife begeben wollen, der kann einem in ernsten Situationen ja quasi gar nicht helfen.

    Ja das stimmt, man muss aber auch bedenken dass Ben quasi seine „praktische Ausbildung“ bei John gemacht hat von daher kann ich schon verstehen das er schon ein wenig länger den Mund hält. Aber lange kann das nicht mehr gut gehen.

    @Burning 588653 wrote:

    @paleiko 588392 wrote:

    Lydias neue Partnerin kann ich ja mal überhaupt nicht leiden.

    Ich find die klasse :D
    Immer schön am meckern =)

    Ich glaube Lydia ist da nicht so begeistert von vorallem weil ihre Partnerin immer alles bestimmen will und das ist ja eher ihr Part=)

    #473116
    Anonym
    Gast

    @paleiko 588684 wrote:

    @Burning 588653 wrote:

    @paleiko 588392 wrote:

    John leidet immernoch unter den Rückschmerzen und im Prinzip ist er nicht mehr Dienstfähig, ich bin mal gespannt wie lange Ben dazu noch nichts sagt. Sehr lange kann das nicht mehr gut gehen, bis da was ernstes passiert.

    Ich finds ja erstaunlich wie lange Ben überhaupt schon den Mund hält. Mit so einem Partner würde ich mich nicht unbedingt auf Streife begeben wollen, der kann einem in ernsten Situationen ja quasi gar nicht helfen.

    Ja das stimmt, man muss aber auch bedenken dass Ben quasi seine „praktische Ausbildung“ bei John gemacht hat von daher kann ich schon verstehen das er schon ein wenig länger den Mund hält. Aber lange kann das nicht mehr gut gehen.[/quote]
    Ja klar, John ist ja quasi sein Vorbild und irgendwo sogar ein Freund. Aber wenns wirklich drauf ankommt bringt das alles auch nichts mehr.

    @paleiko 588684 wrote:

    @Burning 588653 wrote:

    @paleiko 588392 wrote:

    Lydias neue Partnerin kann ich ja mal überhaupt nicht leiden.

    Ich find die klasse :D
    Immer schön am meckern =)

    Ich glaube Lydia ist da nicht so begeistert von vorallem weil ihre Partnerin immer alles bestimmen will und das ist ja eher ihr Part=)

    Ohja :D
    Da kannste dich schon mal auf ein bisschen Zickereien einstellen :D

    #473125
    paleiko
    Mitglied

    @Burning 588690 wrote:

    @paleiko 588684 wrote:

    @Burning 588653 wrote:

    @paleiko 588392 wrote:

    John leidet immernoch unter den Rückschmerzen und im Prinzip ist er nicht mehr Dienstfähig, ich bin mal gespannt wie lange Ben dazu noch nichts sagt. Sehr lange kann das nicht mehr gut gehen, bis da was ernstes passiert.

    Ich finds ja erstaunlich wie lange Ben überhaupt schon den Mund hält. Mit so einem Partner würde ich mich nicht unbedingt auf Streife begeben wollen, der kann einem in ernsten Situationen ja quasi gar nicht helfen.

    Ja das stimmt, man muss aber auch bedenken dass Ben quasi seine „praktische Ausbildung“ bei John gemacht hat von daher kann ich schon verstehen das er schon ein wenig länger den Mund hält. Aber lange kann das nicht mehr gut gehen.

    Ja klar, John ist ja quasi sein Vorbild und irgendwo sogar ein Freund. Aber wenns wirklich drauf ankommt bringt das alles auch nichts mehr.

    Klar bringt ihm das dann auch nicht mehr aber zumindest erklärt dies wieso Ben noch nichts sagt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.