3×01 Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland – Teil 1 (River Of No Return – Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206044
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Mitchs Onkel kommt auf mysteriöse Weise ums Leben. Er hinterlässt seinem Neffen eine geheimnisvolle Schatzkarte. Mitch und sein Sohn Hobie machen sich, gepackt vom Goldfieber, auf ins Hinterland. Dort begegnen sie der ehemaligen Rettungsschwimmerin C.J.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #379301
    Garner Ellerbee
    Mitglied

    so hallo zusammen. ich habe mich schon vorgestellt unter mitglieder, wenn ihr wissen wollt wie ich so ticke.

    ja das war für mich auch ein richtiger Schock mit den kurzen Haaren. Das passt irgendwie nicht zu ihr. Aber die Folge ansich hat mir gut gefallen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.