3×01 – Kinder dieser Erde – Tag eins | Children of Earth – Day One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327006
    ClaireB
    Mitglied

    Was als ganz gewöhnlicher Tag beginnt, gerät zu einem Alptraum für die Menschheit: Jedes einzelne Kind auf der Welt hört schlagartig auf zu spielen und zu lachen – und verharrt in einer Starre. Dann beginnen alle Kinder gleichzeitig zu sprechen: „Wir werden kommen“. Diese unheimliche Botschaft gibt allen Regierungen Rätsel auf – nur einer nicht! Doch das Team Torchwood ist dem Rätsel auf der Spur: Längst vergessene, schreckliche Ereignisse aus dem Jahr 1965 drohen, ein entsetzliches Geheimnis zu offenbaren! Und dann schnappt eine tödliche Falle um Captain Jack zu

    Quelle: RTL2

    #375374
    Jay Jay
    Mitglied

    Das war wieder mal Highlife pur. Bin fast vom Stuhl gefallen. Gwen ist Schwanger und das schon in der 3 ten Woche. Aber auch das mit Jack war der Hammer. Wusste gar nicht das er Vater und sogar schon Grossvater ist. Aber Yantos Schwager ist ein Arsch… Ruft ihm zu Hallo Schwuchtel… So ein Hinterwäldler

    #375569
    Friesendeern
    Mitglied

    Ich bin mal gespannt wie die sich in der 2.Folge aus dem Problem raus reden wollen, dass Jack ja eigentlich explodiert ist.
    Unsterblich ist ja gut und schön, aber eine Bombe zerfetzt einen ja nun mal. Er wird sich ja wohl kaum selber zusammen flicken können…. :-?

    Aber auch das mit Jack war der Hammer. Wusste gar nicht das er Vater und sogar schon Grossvater ist.

    Tja, irgendwas haben wir da während der gesamten Doctor Who- und Torchwood-Folgen verpasst…..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.