3×01 – Muttertag | It’s the Great Blumpkin, Charlie Brown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340270
    Anonym
    Gast

    Zu Caputos freundlicherem neuen Regime gehört auch die Veranstaltung einer Muttertagsfeier, was bei einigen Insassinnen gemischte Gefühle über Familie aufstößt.

    netflix.de

    #495954
    Anonym
    Gast

    Schöner Einstieg in Staffel 3 :-)

    Ist zwar noch nicht so wirklich viel passiert, aber war eine schöne Einleitung. Gut auch, dass Rosas Schicksal geklärt wurde. Nachdem sie letzte Folge mit dem Van abhauen konnte, hat sie sich danach einen Steinhang damit hinuntergestürzt. Gut für sie, so musste sie wenigstens nicht qualvoll durch den scheiß Krebs sterben.

    Im Knast selbst in Muttertag angesagt, alle Mütter dürfen ihre Kinder empfangen, es wurden auch paar Spielstände aufgebaut, doof nur, dass vergessen wurde in die Pinata auch Süßigkeiten zu füllen, so waren die langen Gesichter hinterher wirklich lang :D

    Alex ist ja jetzt auch wieder zurück in Litchfield, Piper kümmert sich auch liebevoll um sie, obwohl sie es ja angezettelt hat, dass sie wieder in den Knast kommt. Jetzt sind sie wohl quit würde ich mal sagen :D Bin aber mal gespannt wann rauskommt, dass es eigentlich Pipers Schuld ist und wie Alex damit umgeht. Theoretisch dürfte sie ja nicht böse sein, sie hat ja schließlich zu Beginn der Serie genau das selbe mit ihr abgezogen.

    Richtig stark fand ich die Szene zwischen Big Boo und Pennsatucky, als sie gerade ihre abgetriebenen Babys „beerdigt“. Sind schon eine ganze Menge zusammengekommen, und auch Big Boo scheint irgendwo ganz tief drinnen auch Schmerz in dieser Richtung zu sitzen, wie gesagt, das Gespräch der beiden war grandios, sehr emotionsvoll.

    Wohin die Serie diese Staffel will ist noch nicht so wirklich raus, aber war ja auch gerade mal die erste Folge. Freue mich schon auf die restlichen 12 :-)

    #497921
    paleiko
    Mitglied

    Also so besonders fand ich den Einstieg in die Staffel jetzt nicht und besonders viel passiert ist auch nicht.

    Es ist halt Muttertag im Knast und alle Mütter dürfen ihre Kinder empfangen.
    Die Rückblicke waren noch ganz gut ansonsten war das aber wirklich nichts besonderes.

    Alex ist nun auch wieder im Knast und denkt ganze Zeit dadrüber nach wie sehr sie es versaut hat.
    Bin gespannt wann herraus kommt das Piper dafür eigentlich Verantwortlich ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.