3×01 – ??? | New York Strong



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #341981
    Stampede
    Mitglied

    New York City is a battleground. Written off by the federal government, the people of New York City must fight for survival on their own. The question is who will win? Humans or strigoi? Our heroes win victories, but are not winning the war. Beset by personal conflicts – betrayal, disappointment, paranoia – our group is splintering… Meanwhile, the Master is close to executing an irreversible transformation of the world. Is there still hope to save the city and humanity?

    pogdesign.co.uk

    #507508
    Stampede
    Mitglied

    Das war wohl einer der langweiligsten Staffelauftakte, die ich je gesehen habe. Die Serie war ja schon seit jeher nur durchschnittlich und oftmals mehr schlecht als recht, aber das hier war unter aller Kanone und eine absolute Frechheit.

    Und dabei fings eigentlich ganz ordentlich an mit Fet, der nun mit den Navy Seals zusammenarbeitet um Strigois plattzumachen. Nette Actionszenen mit reichlich Blut und Gekröse wie gewohnt. Aber selten blöd, dass sie am Ende in eine allzu offensichtliche Falle laufen und einer nach dem anderen massakriert wird. Da hat Eichhorst schon gewusst, warum er so verschmitzt lächelt.

    Ansonsten war überhaupt nichts los. Eph sitzt die ganze Zeit in seiner Bude rum und wartet auf seinen Sohn, hat auch Alpträume dass er verwandelt worden ist. Dann fährt er ein bisschen rum, wird in der Tiefgarage von einem Strigoi angegriffen, was sowas von langweilig war, weil ihm eh nichts passieren wird. Selbst ohne Handschuhe nicht, als er dem Strigoi ein Messer durch die Kehle jagt. Dann geht er wieder heim, hockt rum ubnd bekommt am Ende Besuch von seiner Ex-Frau, die ihm den billigsten Tausch anbietet, den man sich nur vorstellen kann: Das Lumen gegen seinen Sohn. Also bei allem was recht ist, aber fauler kann man ein Drehbuch kaum schreiben.

    Ansonsten gabs noch Streit zwischen Fet und Abraham wegen dem Halb-Strigoi sowie den Rat der Vampire, was alles genauso langweilig und lahmarschig war wie die komplette Folge.

    Nach 2 Staffeln, in denen man Potenzial verschenkt und Spannung durch langgezogenen Kram, den keinen interessiert, sowie eine Handlung, die überhaupt nicht voranschreitet, ersetzt hat, war das hier nun der Tiefpunkt…. und für mich somit wohl die letzte Folge dieser Serie.

    #507509
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Stampede 660380 wrote:

    Das war wohl einer der langweiligsten Staffelauftakte, die ich je gesehen habe. Die Serie war ja schon seit jeher nur durchschnittlich und oftmals mehr schlecht als recht, aber das hier war unter aller Kanone und eine absolute Frechheit.

    Nach 2 Staffeln, in denen man Potenzial verschenkt und Spannung durch langgezogenen Kram, den keinen interessiert, sowie eine Handlung, die überhaupt nicht voranschreitet, ersetzt hat, war das hier nun der Tiefpunkt…. und für mich somit wohl die letzte Folge dieser Serie.

    Besser so, so kannst du dich auf besseres fokussieren :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.