3×01 – noch unbekannt | Dude Ranch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #334761
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    The families head to Wyoming for some outdoor adventures.

    Quelle: tv.com

    #475816
    Anonym
    Gast

    Cooler Auftakt in Staffel 3 :-)
    Die Familien auf der Ranch waren echt cool, vor allem der Cowboy der sich ständig an Gloria rangeschmissen hat =) Und Mitchell hat endlich mal männermäßig was in die Luft gesprengt #ugly#

    #476051
    paleiko
    Mitglied

    Cooler Auftakt.

    Die Familien auf der Ranch war echt gut gemacht.
    Mitchell hat nun endlich mal etwas für Jungs gemacht…

    #481705
    Anonym
    Gast

    Schwuler Auftakt. :p

    Da Modern Family dank starker S1 und schwacher S2 trotzdem noch wenn auch relativ knapp in meinem Fav Ranking steht (#62), ist es nach langer Pause (1 1/2 Jahre) doch mal Zeit für eine weitere Staffel.

    „This year we’re going to a dude ranch. With the whole family.“ Claire, Julie Bowen fand ich in „Boston Legal“ zum Glück deutlich angenehmer. Der Der Flug war dann überstanden und wurde uns erspart. Mal sehen wo man landet: Hoffentlich nicht in der Nähe von S2, denn dann wird’s übel. Die Pause war nötig, die Namen sind teilweise futsch. Gloria ist eher der Horse Screamer. ;) Der echte Cowboy Hank tauchte auf, eigentlich wäre das ein Leben, ohne Technik, das wäre sicher viel stressfreier. Das fette Kind mochte er gleich, nennt es Hollywood. :p Ed hatte schon mal seine Cowboy Skills vorgeübt um nicht vor Jay als Idiot dazustehen – denn von dem will er Annerkennung und Umarmung wie damals J.D. von Dr. Cox. Mitchell hingegen hatte es mit der Knarre nicht so drauf. Cowboy Hank machte sich an Gloria ran, die immer noch rumschrie, dafür machte sie auf dem Pferd ne bessere Figur als Jay, der gar nicht klar kam, deshalb aber auch den tollen Phil nicht bemerkte, dessen Frau den Spitznamen „Bossy“ bekam. :D Hayley’s Dylan war auch dabei, was Bossy Wife stresste. Klar. Und Ariel mag kein Wasser, dafür küsste sie dieser erst nervige Junge und ihr gefiel es, was Klein Lilly sah. Und Dylan glaubte Claire würde sich an ihn ranmachen, dafuq. #ugly# Er würde es aber machen, wenn es Phil und Hayley nicht gäbe. :D Gloria singt komplett furchtbar, das liegt an ihrer Stimme und an ihrem Akzent. Und Mitch ist ein Weichei, kann nicht mal eine Wasserflasche fangen – er sagte ja selber, dass Claire der Junge der Familie ist. ;)

    Dylan machte dann am Lagerfeuer Hayley einen Heiratsantrag. Dass Bossy Claire einschritt war nicht mal so verkehrt, immerhin ist Hayley noch in der Highschool. Aber böse waren auch gewisse Personen auf Claire. Bei M&C ging es darum, dass Mitch keinen Jungen haben will, weil er ihm nichts männliches beibringen kann. Dann verschwand Dylan und man musste eine große Suchaktion starten – Buffalo Phil’s große Chance. „We don’t need another dead body.“ :p Und Alex mit ihrem Jungen war recht amüsant, Kuss zurück und noch ein Kuss, armes Mädel, total verwirrt. Phil und Jay ritten gemeinsam, war gut, dass Phil mal ansprach, dass es ihm nicht passt, dass er ständig diese Seitenhiebe abbekommt. Wobei Jay nix drauf sagte, nach 18 Jahren könnte er mal Ruhe geben. Dann versuchte Jay noch zu Hank zu reiten, weil der seine Frau anbaggert, aber ob er das Pferd jemals zum Laufen bekam und steuern konnte und den richtigen Weg fand? :p Und Mitchell wollte ein cooler Onkel sein und mit Luke den Böller benutzen – das arme Vogelhaus, total idiotisch das zu sprengen wenn da Vögel drin sein könnte bzw. wohnen. #roll# „I did a boy thing.“ Ja, sehr männlich ein unschuldiges Vogelhaus zu zerstören. Das war ne blöde Moral. Claire und Hayley zogen durch den Wald. Hayley hätte den Antrag abgesagt, aber wollte es selber tun. Hier war Claire mal nicht nervig, sondern richtig und Hayley wollte halt erwachsen handeln. Dylan fanden sie schnell und er einen neuen Job im Wald, er sieht die Trennung ein und somit sind wir den Affen los. :-) Gloria’s Schrei hat mir das Gehör zerstört. Die Jungs stoppten noch Hank und am Ende flog man heim. Nett genug.

    Fazit: Solider Auftakt, der sich genau zwischen S1 und S2 Schnitt platziert. War weder gut noch lahm, sondern einfach angenehm und ganz locker. War ja auch ein Ausflug, also keine reguläre Folge. Mal abwarten.

    #481711
    John Newman
    Mitglied

    Was ist das für eine Serie? :-?

    #481714
    Anonym
    Gast

    Eine ABC Comedyserie im Mockumentary Style, also so wie Parks in etwa mit kurzen Camera-Talk Sequnzen zwischendrin. Kann man sich anschauen.

    #481717
    John Newman
    Mitglied

    Ist ja mittlerweile auch nicht mehr innovativ, also Mockumentary.

    #481719
    Anonym
    Gast

    Die Serie läuft schon im 5. Jahr, vielleicht war’s das 2009 noch. Mich nervt die Serie mittlerweile, irgendwann schlug Sympathie in Langeweile bis Genervtsein um. Aber das bin nur ich. ;)

    #481722
    John Newman
    Mitglied

    Also ich komme bei diesem Mocku Style mittlerweile selbst nach 18 Folgen Arrested Development nicht mehr ganz drauf klar.

    #481723
    Anonym
    Gast

    Ich kenn gar nicht viele Serien die das machen. Parks, Arrested okay und MoFu. Am Style liegt es nicht, mag ich immer noch. Was ist jetzt dein Problem geworden?

    #481724
    John Newman
    Mitglied

    Ich kenne nur noch Serien, die das machen. Also diesen ganzen „neuen“ Comedy Style.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.