3×01 – Rückehr aus Europa | Europe Was So Much More Fun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190236
    Buffyfighter
    Mitglied

    Holly war den Sommer über in Paris, um dort ein Praktikum zu absolvieren und Abstand von Henry und Vince zu gewinnen, zwischen denen sie immer hin und her gerissen war. Endlich ist es soweit: Sie kommt wieder zurück nach New York. Doch wen hat sie dabei? Es ist ihr neuer Freund Ben Sheffield, ein Rocksänger, den sie während eines Kurztrips in London kennen gelernt hat. Hollys Freunde fallen beim Anblick von Ben aus allen Wolken. Vor allem Henry und Vince, die sich große Hoffnungen auf Holly gemacht haben, sind bitter enttäuscht. Während Vince bald schon wieder auf die Pirsch geht, ist Henry ernsthaft verletzt. Schließlich hatte Holly ihm noch vor der Abreise nach Paris versprochen, mit ihm einen zweiten Versuch zu wagen. Dennoch kann er sich dazu überwinden, sich noch persönlich von Holly zu verabschieden, bevor er sein Studium in Princeton aufnimmt. Nun ist anscheinend die Bahn frei für Holly und Ben. oder vielleicht doch nicht? Auch Val ist sauer auf Holly und stellt ihren Verstand in Frage. Man bringt sich schließlich nicht jeden Tag solch ein „Souvenir“ aus dem Ausland mit. Die beiden beginnen einen Streit, der in eine unerbittliche Kuchenschlacht gipfelt. Valerie hat die „Holly-freie“ Zeit mit ihrem Ex-Freund Rick aus ihrer gemeinsamen Collegezeit verbracht. Die beiden haben sich erneut ineinander verliebt. Doch gleich zu Beginn der neu entfachten Liebe wird diese auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, denn seit einiger Zeit hegt Val die Befürchtung, sie könne schwanger sein. Also beauftragt sie ihre Freundin Lauren, ihr heimlich einen Schwangerschaftstest zu besorgen. Klar, dass Miss „Verschwiegenheit-in-Person“ sich sofort bei Rick verplappert. Der macht Val daraufhin einen Heiratsantrag. Ob Val ihn annehmen wird?

    Quelle: RTL II

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.