3×01 – Schwere Entscheidungen | Those Lazy-Hazy-Crazy Days



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249651
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sehr schöne Auftaktfolge zur 3. Staffel #mh#

    Paris fand ich ja mal wieder genial. Wie sie erst im Schlaf so komisches Zeug faselt, dann die ganze Zeit die Politiker zu labert und sich wundert, warum diese immer auf die Toilette müssen, wenn sie mit ihnen redet =) =)
    Und ihre Aufregung vor dem Date war ja auch einfach nur Hammer =) =)

    Rory hat sich jetzt erst Mal für Dean entschieden, aber da kommt bestimmt noch etwas. Sie war ja schon sehr eifersüchtig, als sie Jess mit der Blondine gesehen hat #pfeifen#

    Lorelai versteht sich wieder etwas mit Luke #mh#

    Un das Dorffest, dass Taylor organisiert hat, war ja mal wieder der Knüller, vor allem die Sängergruppe =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.