3×01 – Schwere Entscheidungen | Those Lazy-Hazy-Crazy Days



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264812
    Buffyfighter
    Mitglied

    Klasse Staffelauftakt #mh#

    Der Traum am Anfang von Lorelai war genial erst die Wecker und dann steht auch noch Luke in der Küche klasse war wie Lorelai erschnüffelt hat das der Kaffee Koffeinfrei war =).

    Erst schien es soll als könne sich Rory nicht zwischen Dean und Jess entscheiden doch nachdem sie Jess mit dieser Blondine hat rumknutschen sehen hat sie sich für Dean entschieden. Naja mal abwarten da wird es betimmt noch einige wendungen geben.

    Lorelai konnte einem auch mal wieder leid tun der Abend bei ihren Eltern war ja mal die reinste Katastrophe. Obwohl ich zugeben muss das Richard gar nicht mal so unrecht hatte. Wenigstens haben sich Lorelai und Luke wieder vertragen eine klasse Szene war das.

    Paris war mal wieder in absoluter Höchstform. Wie sie die ganzen Politiker vergrault hat herrlich war die Szene wo der eine sie gesehen hat und gleich wieder in die entgegengesetzte Richtung verschwunden ist =). Wie kann man es nicht mitbekommen das man ein Date hat naja typisch Paris halt. Das sie Rory in die Abstellkammer gesperrt hat weil sie angst hatte ihr Date könnte seine meinung noch ändern war der Höhepunkt =).

    Auch klasse waren Kirk mir seiner Pflegelotion und Sookie/Jackson und ihre Hausrenovierung =). Das Stadtfest war mal wieder ein beweis dafür das in Stars Hollow nur verrückte wohnen. Vorallem die Band die nur einen Song gesungen hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.