3×01 – ??? | The Fire Trials



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #339361
    Stampede
    Mitglied

    Carrie faces backlash in the wake of her revelation about her past; Lucas faces a new threat.

    zap2it.com

    #491855
    Stampede
    Mitglied

    In Bashee ist endlich Ruhe eingekehrt.
    Dachte zumindest Sugar für einen kurzen Augenblick :p Aber nach der Hälfte der Folge wars damit auch schon wieder vorbei… zum Glück #devil2#

    Starker Auftakt, als Hood Emmets Mörder jagt und der sich dann Siobhan und Brock (mit Bart, hätte den fast nicht erkannt @-) gegenübersieht und somit eingekesselt ist. Hätte für einen Augenblick nicht gedacht, dass sie ihn wirklich erschießen, auch wenn die Situation natürlich wie geschaffen und auch so gewollt war. Siobhan hat man angesehen, wie sehr sie schwankt und auch Brock hat kurz gezögert, aber dann haben sie Hondo doch exekutiert und ihn regelrecht durchlöchert. Brock fragt Hood zwar danach noch, wie er da keinen Gedanken drüber verschwenden kann, dass sie einen Menschen so eiskalt umgebracht haben, aber damit ist die Geschichte auch schon vom Tisch.

    Ansonsten hatten alle Charaktere in der ersten Hälfte mit den Ereignissen der letzten Staffel zu kämpfen.
    Carrie vögelt mit dem Colonel des nahe gelegenen Camp Genoa, muss nun als Kellnerin arbeiten und befindet sich mitten in der Scheidung mit Gordon, der mittlerweile richtig abgefuckt, total fertig mit sich und der Welt und total verzweifelt ist.
    Deva verkraftet die Sache und dass sie weiß, dass Hood ihr Vater ist, auch nicht so toll und bricht mit neuer Haarfarbe und neuem Tattoo in einen Laden ein, um dort Schnaps zu klauen und die Kasse zu plündern. Draußen wartet Hood schon doch anstatt sie zurechtzuweisen gibt er ihr eine kleine Lehre in Sachen Einbrechen und zeigt ihr auf, was sie alles falsch gemacht hat und dass in dem Laden eh nix zu holen war :D
    Auf dem Revier ist nun dieser Raven Emmets Nachfolger und stellt sich noch nicht allzu gut an, aber es braucht halt Zeit und Erfahrung. Der bärtige Brock lässt sich schon wieder auf seine Frau ein und hat schwer mit Emmets Tod zu kämpfen.
    Proctor gabs natürlich auch noch. Der ist nun mit Rebecca sexuell verbandelt und lässt im Keller jemanden von Barton foltern. Nette Szene, als er und Hood sich kurz auf der Straße begegnen und ein paar mehr oder weniger freundliche Worte gewechselt haben :D
    Also alles ruhig in Banshee. Oberflächlich natürlich, in den Charakteren brodelt es nach wie vor und jeder hat mit sich zu kämpfen.

    Aber mit der Ruhe war es dann vorbei, denn Chayton ist wieder im Lande und stört erstmal die Fire Trials des Redbones-Stammes. Dachte ja, dass er den Anführer gleich mal totprügelt um zu zeigen, wer der neue Boss ist, aber sie einigen sich dann auf ein Unentschieden, mehr oder weniger :p
    Chayton will nun das Land zurück erobern und kündigt sich gleich mal bei Rebecca an. Und kurz darauf überfällt er mit Pfeil und Bogen einen Army-Truck und tötet zusammen mit seinen Leuten gleich mal 4 Marines #devil2# Hood und Brock kommen noch dazu und es gibt ne wilde Schießerei, aus der Chayton aber entkommen kann.

    Bei seinem Besuch in Camp Genoa muss Hood erfahren, dass Ermittlungen unerwünscht sind und sich die Army selber und die Sache kümmern wird. Aber viel wichtiger war für ihn eh die Unmengen an Dollars, die dort gelagert werden, weswegen er nun wieder die Gang zusammenholt, denn das ist genau der Job, auf den sie alle gewartet haben.
    Und so kommt Job wieder ins Spiel, und seine Szenen waren wie immer saukomisch =) Wie er da nach einem Hack auf einmal voll in der Action drin ist, mit einer riesigen Waffe rumballert und dann das Geld in die Luft fliegt =) Als er von Hoods Beobachtung erfährt fährt er wieder nach Banshee, auch wenn er sich geschworen hat, dort nie im Leben wieder hinzufahren :D Und natürlich rastet er auch sofort nach der Ankunft wieder aus als er erfährt, dass Hood im verheimlicht hat, dass da neben Soldaten auch noch ne Menge Sölnder stationiert sind =)

    #491859
    ClaireB
    Mitglied

    Ich hatte schon Angst, Deva würde jetzt mit Hood auf gemeinsame Tour gehen. :D

    #491860
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 627730 wrote:

    Ich hatte schon Angst, Deva würde jetzt mit Hood auf gemeinsame Tour gehen. :D

    Vielleicht kommt das ja noch :D (Obwohl… das würde Hood wohl niemals zulassen)

    #491861
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 627731 wrote:

    @ClaireB 627730 wrote:

    Ich hatte schon Angst, Deva würde jetzt mit Hood auf gemeinsame Tour gehen. :D

    Vielleicht kommt das ja noch :D (Obwohl… das würde Hood wohl niemals zulassen)

    Also zumindest in den ersten sechs Folgen nicht. :p

    #491862
    Stampede
    Mitglied

    WTF?! So weit biste schon wieder?! @-) Neid… #sad#

    #491863
    ClaireB
    Mitglied

    Dafür hast du wie immer länger was davon. :p

    #491864
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 627735 wrote:

    Dafür hast du wie immer länger was davon. :p

    Stimmt, das ist dann wieder die Kehrseite :D

    Wieviele Folgen sinds eigentlich? Wieder 10?

    #491869
    ClaireB
    Mitglied

    Geh ich mal von aus. #hm# Kurz und knackig. :D

    #498979
    Anonym
    Gast

    Jetzt ist es soweit, Proctor und Rebecca haben Sex …

    Guter Start in Staffel 3, der auch direkt mal recht brutal anfängt. Hood, Siobhan und Brock (der Bart =)) strecken den Nazi nieder, der am Ende von Staffel 2 unseren geliebten Emmett getötet hat. Richtig so, fand ich sehr geil :>

    Der Mucki-Indianer ist zurück in Banshee und macht erst mal ordentlich krawall. Nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet überfällt er eine Militärkarawane, legt alle Soldaten um und klaut die Laster =) Hood und Brock kommen auch gerade zur Verstärkung als er auf dem Rückweg ist, kleiner Shootout, sie nehmen einander wahr und Hood stand schon wieder der Schweiß auf der Stirn, da erinnert sich wohl jemand an seine erste Konfrontation mit ihm :D :D

    Deva geht jetzt auch unter die Diebe, aber völlig katastrophal :D Hood erwischt sie und erklärt ihr dann erstmal wie das richtig funktioniert =) Würde mich ja nicht wundern, wenn sie irgendwann mal zusammen auf Tour gehen.

    Die alte Crew um Sugar, Hood und Job ist auch wieder vereint, nachdem Hood die Unmengen an Kohle gesehen hat, die das Militär hortet und durch die Gegend fährt. Da freue ich mich schon drauf, wenn sie da zuschlagen :-)

    #498996
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 642064 wrote:

    Brock (der Bart =))

    Ich find den Bart gut, der hat ihn badass wirken lassen :D

    @Burning 642064 wrote:

    Deva geht jetzt auch unter die Diebe, aber völlig katastrophal :D Hood erwischt sie und erklärt ihr dann erstmal wie das richtig funktioniert =) Würde mich ja nicht wundern, wenn sie irgendwann mal zusammen auf Tour gehen.

    Father of the Year :p

    #498997
    Anonym
    Gast

    @Stampede 642084 wrote:

    @Burning 642064 wrote:

    Brock (der Bart =))

    Ich find den Bart gut, der hat ihn badass wirken lassen :D[/quote]
    Naja :p
    Sein „ist das auch alles richtig was wir hier machen“ Gestammel die Folge über war dann eher weniger badass :p

    #498998
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 642085 wrote:

    @Stampede 642084 wrote:

    @Burning 642064 wrote:

    Brock (der Bart =))

    Ich find den Bart gut, der hat ihn badass wirken lassen :D

    Naja :p
    Sein „ist das auch alles richtig was wir hier machen“ Gestammel die Folge über war dann eher weniger badass :p

    Naja, ein paar Abstriche müssen schon sein :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.