3×01 – ??? | Tiger Boy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #339291
    Anonym
    Gast

    It’s New Year’s Eve in Lillehammer, and Frank is getting ready to party. Through the window, he discovers a young woman in need and decides to come to the rescue. But soon it’s Frank who need help.

    wikipedia.org

    #490673
    Stampede
    Mitglied

    Sehr cooler Auftakt in die dritte Staffel :D

    Die Folge startet nicht in Lillehammer sondern in Brasilien, wo Roar und Trogeir sich aufhalten. Als Torgeir wie ein Irrer mit den Sambatänzerinnen tanzt war gleich schonmal wieder Fremdschämen angesagt :D Trogeir ist und bleibt halt einfach der Cooleste :D
    Roar hat eine Frau übers Internet kennen gelernt, die sogar noch besser aussieht als in ihrem Profil. Erst dachte ich ja, die beiden würden sich in Brasilien zum ersten Mal treffen, da sie nicht so begeistert schien, in seiner Nähe zu sein. Doch dann stellt sie sich sogar als seine Verlobte raus @-) Way to go, Roar! :D Wobei ich es aber generell irgendwie cooler gefunden hätte, wenn die beiden wegen der Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien gereist wären :D
    Sie werden dann natürlich überfallen, aber Roar’s Schwager-in-spe Oscarlito schreitet ein und lädt die beiden sogar auf eine After-Party ein. Am Ende der Folge bittet er dann Roar, für ihn zwei Taschen (vermutlich voller Drogen) zu überliefern, und zu geil dann, wie die beiden sich in einer wilden Schießerei mit der brasilianischen Polizei befinden =)
    Mal schauen wie das weitergeht und ob da noch eine Verbindung zu Lillehammer kommt.

    Torgeir war bei der Action nicht mehr in Brasilien, denn er musste kurz vor der Hochzeit von Roar überstürzt nach Norwegen zurück. Johnny wurde nämlich von ein paar Litauern angeschossen, nachdem er eine Frau, die soeben misshandelt wurde, helfen wollte. Gleich mal ein dramatischer Auftakt für ihn, und Torgei fürchtet gleich mal das Allerschlimmste und fühlt sich dann auch noch bestätigt, weil Johnny nicht mehr in seinem Bett liegt. Wie dann Roy mit seiner verkümmerten Pflanze ankam, die er als Genesungsgeschenk mitgebracht hat #ugly#
    Torgeir versucht, die Krankenhauscheffin zu bestechen, damit in ein anderes Zimmer verlegt und nicht mehr von senilen Rentnern belästigt wird. Da ja, wie wir alle wissen, Bestechung in Norwegen alles andere als gern gesehen ist, wird Johnny in ein Zweibettzimmer mit einem senilen Rentner verlegt =) Der ihn dann auch noch mit Silvio anredet, WTF?! @-) =)
    Später freundet er sich mit einem autistischen Jungen an, der auf alte Gangster-Filme steht und somit zum ersten Mal überhaupt mit einem Menschen ein Wort wechselt. Sehr schöne Szene, auch wie Johnny dann heimlich eine Satellitenschüssel auf das Dach des Krankenhaus montieren lässt, damit der Junge („The strong, silent type“ :D :D) die Filme schauen kann anstatt das langweilige NRK :-)

    Und der Junge ist es dann auch, der Johnny hilft, die Litauer zu finden. Zuvor haben es Arne, Roy und Torgeir erfolglos versucht. Als sie da die polnischen Salami-Arbeiter überfallen haben war saukomisch :D Vor allem Torgeir mal wieder, der erst die Skimaske nicht richtig aufsetzen kann und beim Überfall dann total kreischt, damit man seine Stimme nicht erkennt =) =) „This is just like „Dexter““ #ugly#
    Also muss Laila ran, die nun als Detektiv für ein Versicherungsunternehmen arbeitet und zusammen mit Roy und dem vom Tiger-Boy aus Keksen nachgebauten Tatort die Bande letztendlich aufspüren kann. Somit verpassen sie aber die nachträgliche Happy-New-Year-Party, die Trogeir für Johnny arrangiert hat.

    Ansonsten ist Jan wieder im Lande und nennt sich nun Muhammad Ali, weil er zum Islam konvertiert ist #ugly# Wie scheiße der mit dem Bart aussah =) Aber am Ende tat er mir schon etwas leid, als er in Tränen ausgebrochen ist, nachdem er der Polizeit gestanden hat, was er getan hat.

    Und was sollte die Szene mit dem Typen, der in einem Taucheranzug einen LKW voller Tannenbäume in einen zugefrorenen See gefahren hat? #hm# Versicherungssumme kassieren, klar, aber wie sollte sich das in die Folge einfügen?

    #490694
    Anonym
    Gast

    Happy New Year!

    Klasse, witziger Einstieg in Staffel 3 :D
    Ein neues Jahr steht an, Frank/Johnny ist nach wie vor in Lillehammer, Torgeir und Roar dafür in Brasilien #ugly# Roar hat sich nämlich mit einer brasilianischen Schönheit verlobt und die Hochzeit steht nun an =) =) Total bizarr :D Als Torgeir und Johnny gerade telefonieren, beobachtet Frank im gegenüberliegenden Haus wie eine Cheerleaderin geschlagen wird, also rennt er rüber, zertrümmert die Eingangstür mit einem Weihnachtsmann und knüppelt den Schläger nieder. Bis seine einarmige Mutter kommt und auf Johnny schießt @-) #ugly# Torgeir eilt natürlich sofort aus Brasilien zurück und findet nur ein leeres Bett mit einem blutigen Namensbändchen vor und fängt direkt das heulen an =) Johnny lebt aber doch noch und will wissen wer auf ihn geschossen hat.

    Und die Suche danach war super :D Roy lässt sich in jedem Club, den sie nach dem Mädchen absuchen einen von der Palme wedeln, die Polizistin aus Staffel 1 ist wieder da und zwischendurch infiltrieren Roy, Torgeir und Arne einen Schlachthof und wundern sich was für eine kranke Scheiße da abgeht die genau wie Dexter ist =) =) Der Hof hat aber dann ganz überraschenderweise doch nichts damit zu tun, und sie reden sich damit raus, sie wären Lebensmittelkontrolleure =)

    Am Ende finden sie dann das Haus, in dem die Einarmige lebt. Aber vorher wird erst mal ausgelassen das neue Jahr gefeiert. Zumindest so lange, bis Muhammad Ali auf der Matte steht #ugly# Jan ist wieder da, er ist zum Islam konvertiert und heißt jetzt Muhammad Ali =) Johnny will ihm nicht helfen, und so geht Ali seinem ursprünglichen Plan nach, sich zu stellen und den Mord zuzugeben. Das kann ja noch was geben, ich hoffe allerdings nicht allzu viel, von dem Typen habe ich in Staffel 1+2 schon genug gesehen :p

    @Stampede 625226 wrote:

    Als Torgeir wie ein Irrer mit den Sambatänzerinnen tanzt war gleich schonmal wieder Fremdschämen angesagt :D Trogeir ist und bleibt halt einfach der Cooleste :D[/quote]
    Ich fands super =)

    @Stampede 625226 wrote:

    Wobei ich es aber generell irgendwie cooler gefunden hätte, wenn die beiden wegen der Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien gereist wären :D[/quote]
    Das hätte auch was =)

    @Stampede 625226 wrote:

    Gleich mal ein dramatischer Auftakt für ihn, und Torgei fürchtet gleich mal das Allerschlimmste und fühlt sich dann auch noch bestätigt, weil Johnny nicht mehr in seinem Bett liegt.[/quote]
    Wie er direkt das heulen anfängt :D Und dann Johnny in die Arme fällt, als er um die Ecke gewackelt kommt =)

    @Stampede 625226 wrote:

    Der ihn dann auch noch mit Silvio anredet, WTF?! @-) =)[/quote]
    Echt? Scheiße, das habe ich nicht mitbekommen #argh#

    @Stampede 625226 wrote:

    damit der Junge („The strong, silent type“ :D :D)[/quote]
    ##um## #mh#

    @Stampede 625226 wrote:

    Als sie da die polnischen Salami-Arbeiter überfallen haben war saukomisch :D[/quote]
    Am besten war ja noch die Ausrede am Ende, und sie wieder ganz gemütlich davongetrottet sind =) =)

    @Stampede 625226 wrote:

    Ansonsten ist Jan wieder im Lande und nennt sich nun Muhammad Ali, weil er zum Islam konvertiert ist #ugly# Wie scheiße der mit dem Bart aussah =)[/quote]
    Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig #ugly# Aber irgendwie passt das auch total zu ihm :D

    @Stampede 625226 wrote:

    Und was sollte die Szene mit dem Typen, der in einem Taucheranzug einen LKW voller Tannenbäume in einen zugefrorenen See gefahren hat? #hm# Versicherungssumme kassieren, klar, aber wie sollte sich das in die Folge einfügen?

    Da wirds wohl hoffentlich noch eine Antwort geben.

    #490696
    Stampede
    Mitglied

    Geile Signatur, Burning =)

    @Burning 625257 wrote:

    knüppelt den Schläger nieder. Bis seine einarmige Mutter kommt und auf Johnny schießt

    Das war seine Mutter? #ugly#

    @Burning 625257 wrote:

    die Polizistin aus Staffel 1 ist wieder da

    War die in Staffel 2 gar nicht dabei (kann mich nicht mehr erinnern)? :-?

    @Burning 625257 wrote:

    zwischendurch infiltrieren Roy, Torgeir und Arne einen Schlachthof

    „infiltrieren“ #ugly#

    @Burning 625257 wrote:

    Johnny will ihm nicht helfen, und so geht Ali seinem ursprünglichen Plan nach, sich zu stellen und den Mord zuzugeben. Das kann ja noch was geben, ich hoffe allerdings nicht allzu viel, von dem Typen habe ich in Staffel 1+2 schon genug gesehen :p

    Ich finds super, dass er wieder da ist und ich hoffe, dass er ordentlich Screentime bekommt :D Klar, er ist total zum Fremdschämen, aber der gehört mMn zwingend dazu :D

    @Burning 625257 wrote:

    @Stampede 625226 wrote:

    Wobei ich es aber generell irgendwie cooler gefunden hätte, wenn die beiden wegen der Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien gereist wären :D

    Das hätte auch was =)

    Was bei genauerer Überlegung aber ziemlicher Quatsch gewesen wäre, denn Norwegen war ja gar nicht bei der WM dabei #ugly#

    @Burning 625257 wrote:

    @Stampede 625226 wrote:

    Gleich mal ein dramatischer Auftakt für ihn, und Torgei fürchtet gleich mal das Allerschlimmste und fühlt sich dann auch noch bestätigt, weil Johnny nicht mehr in seinem Bett liegt.

    Wie er direkt das heulen anfängt :D Und dann Johnny in die Arme fällt, als er um die Ecke gewackelt kommt =)

    Die sind aber generell immer ziemlich nah am Wasser gebaut :D

    @Burning 625257 wrote:

    @Stampede 625226 wrote:

    Der ihn dann auch noch mit Silvio anredet, WTF?! @-) =)

    Echt? Scheiße, das habe ich nicht mitbekommen #argh#

    „This is not a dream, Silvio“ :D

    #490699
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625261 wrote:

    Geile Signatur, Burning =)[/quote]
    :D

    @Stampede 625261 wrote:

    @Burning 625257 wrote:

    knüppelt den Schläger nieder. Bis seine einarmige Mutter kommt und auf Johnny schießt

    Das war seine Mutter? #ugly#[/quote]
    Zumindest hat er Mommy geschrien :D

    @Stampede 625261 wrote:

    @Burning 625257 wrote:

    die Polizistin aus Staffel 1 ist wieder da

    War die in Staffel 2 gar nicht dabei (kann mich nicht mehr erinnern)? :-?[/quote]
    Ich meine nicht :-?

    @Stampede 625261 wrote:

    @Burning 625257 wrote:

    zwischendurch infiltrieren Roy, Torgeir und Arne einen Schlachthof

    „infiltrieren“ #ugly#[/quote]
    War doch mega unauffällig =)

    @Stampede 625261 wrote:

    @Burning 625257 wrote:

    Johnny will ihm nicht helfen, und so geht Ali seinem ursprünglichen Plan nach, sich zu stellen und den Mord zuzugeben. Das kann ja noch was geben, ich hoffe allerdings nicht allzu viel, von dem Typen habe ich in Staffel 1+2 schon genug gesehen :p

    Ich finds super, dass er wieder da ist und ich hoffe, dass er ordentlich Screentime bekommt :D Klar, er ist total zum Fremdschämen, aber der gehört mMn zwingend dazu :D[/quote]
    Stimmt ja schon, aber eine Staffel mit etwas weniger fremdschämen wäre auch nicht schlecht :D

    @Stampede 625261 wrote:

    @Burning 625257 wrote:

    @Stampede 625226 wrote:

    Wobei ich es aber generell irgendwie cooler gefunden hätte, wenn die beiden wegen der Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien gereist wären :D

    Das hätte auch was =)

    Was bei genauerer Überlegung aber ziemlicher Quatsch gewesen wäre, denn Norwegen war ja gar nicht bei der WM dabei #ugly#[/quote]
    Die Spiele können sie sich ja trotzdem anschauen :p

    @Stampede 625261 wrote:

    @Burning 625257 wrote:

    @Stampede 625226 wrote:

    Der ihn dann auch noch mit Silvio anredet, WTF?! @-) =)

    Echt? Scheiße, das habe ich nicht mitbekommen #argh#

    „This is not a dream, Silvio“ :D

    Gerade nochmal nachgesehen, sehr geil =)

    #490700
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 625265 wrote:

    @Stampede 625261 wrote:

    @Burning 625257 wrote:

    @Stampede 625226 wrote:

    Wobei ich es aber generell irgendwie cooler gefunden hätte, wenn die beiden wegen der Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien gereist wären :D

    Das hätte auch was =)

    Was bei genauerer Überlegung aber ziemlicher Quatsch gewesen wäre, denn Norwegen war ja gar nicht bei der WM dabei #ugly#

    Die Spiele können sie sich ja trotzdem anschauen :p

    Hätte natürlich sehr zu den beiden gepasst, wenn sie dort in dem Glauben hingefahren wären, dass Norwegen dabei ist :D

    #490701
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625266 wrote:

    @Burning 625265 wrote:

    @Stampede 625261 wrote:

    @Burning 625257 wrote:

    @Stampede 625226 wrote:

    Wobei ich es aber generell irgendwie cooler gefunden hätte, wenn die beiden wegen der Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien gereist wären :D

    Das hätte auch was =)

    Was bei genauerer Überlegung aber ziemlicher Quatsch gewesen wäre, denn Norwegen war ja gar nicht bei der WM dabei #ugly#

    Die Spiele können sie sich ja trotzdem anschauen :p

    Hätte natürlich sehr zu den beiden gepasst, wenn sie dort in dem Glauben hingefahren wären, dass Norwegen dabei ist :D

    Absolut =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.