3×01 – Treffer versenkt | Doing The Backstroke



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279250
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, ein total merkwürdiger Auftakt #hm#
    Will nicht unbedingt sagen, dass ich enttäuscht bin….aber ich bin etwas enttäuscht #sad#

    Also den Anfang, als die blöde Familie da ihr altes Haus besuchen will und die ganzen Gangsta in der Küche vorfindet…..total bescheuert, unlustig und überflüssig X-(
    Was sollte das denn?? #hauen#

    Schnelldenker Silas gesteht den Diebstahl und lässt sich verhaften.
    Auf dem Polizeirevier sagt ihm Nancy, dass er mal mit 15 Monaten auf den Kopf gefallen ist.
    Also das glaub ich sofort #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Kat dampft mit dem 2-Meter großen Trucker Bär ab und lässt Silas allein nach Hause fahren /:)
    Na super, sexy-crazy Kat und Dumpfbacke Bär……. #sad#

    Shane fährt übrigens scheiße :-w

    Beste Szene der Folge:
    Snow Nigga Abumchuk gibt Andy ne Kopfnuss #mh#

    U-Turn mach mit den Armeniern nen Deal, die dampfen jetzt ab.
    Somit gehört Nancys Arsch nun U-Turn
    Die Arme…. #sad#
    Wen ich ja saucool finde ist die Quasselstrippe Marvin :D
    Ein lustiger Zeitgenosse :D
    Ach ja: Was haben die Gangster denn für komische Klingeltöne? #hm#

    Celia haut das Gras in den Pool……..spinnt die oder was???? #motz#
    Arme Nancy, alles läuft aus dem Ruder #sad#

    Doug und Dean nehmen alle Medikamente, die sie finden können /:), machen sich Gesichtsmasken /:) /:) und Schwanzvergleich /:) /:) /:), in dessen Verlauf sich Dean auch noch einen runterholt #argh# #argh# #argh# #argh# #argh#
    Gott, sind die beschränkt #hm# #hm# #hm# #hm# #hm#

    Naja okay, war schon ein guter Auftakt, aber hätte wesentlich spektakulärer sein können #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.