3×01 – ??? | Valediction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341653
    Anonym
    Gast

    In the third-season premiere, Abe covers up a murder with an unlikely accomplice. Elsewhere, Benedict Arnold abuses his power as he settles into a new home in Philadelphia.

    tvguide.com

    #505410
    Anonym
    Gast

    Guter Auftakt in die neue Staffel, endlich wird wieder spioniert :D

    Fing auch direkt mal mit einer netten Hinrichtung an, die ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist :D Die beiden Spione sollen gehängt werden, es sei denn sie verraten wer Culper ist. Aber die sie keine Ahnung haben, werden sie gehängt, wobei dem einen der Kopf direkt abgerissen wird und der andere langsam und qualvoll erstickt, bis er den Gnadenschuss erhält #argh#

    Abe und Robert sind derweil dabei die vergrabene Leiche samt einem platzierten Briefes zu verlegen. Aber bis sie erstmal die Dechiffrierplatte hatten, um den Brief überhaupt überzeugend platzieren zu können verging auch nochmal etwas Zeit. Mary hilft ihnen dabei, denn während Hewlett gerade unten mit Anna quatscht und ihr seine Liebe gesteht, kann sie sich in sein Zimmer schleichen, die Platte kopieren und sie später dem nach Mist stinkendem (sehr geile Szene =)) Abe zukommen lassen. Doof nur, das später als sie die Leiche bewegen wollen gerade ein Trupp vorbeikommt und sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen. Immerhin konnten sie den Brief platzieren. Aber das dürfte für Abe demnächst das geringste Problem sein, denn am Ende der Folge erzählt Richard Hewlett was er über Abe weiß, und das er mal als Spion tätig war. Sehr spannende Ausgangssituation für die nächsten Folgen.

    Ansonsten ist gar nicht sooo viel passiert. Simcoe war leider nur kurz zu sehen, hat sich aber direkt wieder unbeliebt gemacht „is your master home?“ =) =) Und er kam auf die glorreiche Idee, dass Culper nur ein Deckname sein könnte.

    #505460
    Stampede
    Mitglied

    Ganz schön grausamer Auftakt mit der Hinrichtung der beiden Verräter Hickey und Bradford nach ihrem versuchten Attentat auf Washington. Bradford versucht noch, einen Deal auszuhandeln, weil er den Namen Culper kennt, aber da er nicht weiß wer sich dahinter verbirgt lässt Washington ihn aufhängen. Was nicht so recht klappt, weswegen einer so krass vor sich hin krepiert dass er erschossen werden muss.

    Muss sagen, dass es mir sehr schwer gefallen ist, wieder in die Serie reinzufinden.
    Was hauptsächlich an den Szenen in Philadelphia lag, wo Arnold nun ein großes Haus für seine zukünftige Frau gekauft hat, die ihn aber weiterhin mit der Hochzeit hinhält, bis ihre Schwerster endlich verlobt ist. Bisschen nervig, dieses Hin und Her. Was auch Arnold austicken lässt, denn die Möbel stehen nicht so wie er das will.
    Am Ende kommt dieser Reed mit ein paar Anschuldigungen ins Haus und legt sich mit Arnold an. Mal schauen wie das weitergeht, aber momentan finde ich das nicht so interessant.

    In New York vergeht Andre derweil vor Liebeskummer, weil seine Peggy mit Arnold zusammen ist. Auch nicht so wirklich erbaulich. Aber dass er Simcoe den Auftrag gibt, hinter dem geheimen Inside-Man Culper zu fahnden, verspricht gut zu werden.

    In Setauket hat Abe nun Rogers als großes Problem, der ihn weiterhin erpresst und ihn erstmal mit einem Faustschlag in den Magen begrüßt, obwohl er ihm Essensreste mitgebracht hat. Rogers kommt durchgeknallt rüber wie eh und je, aber er wird denke ich mal viel dazu beitragen, dass Abe sich in Spionage-Sachen verbessert.
    Was er auch gleich mal unter Beweis stellt, indem er Eastins im Wald vergrabene Leiche so von Würmern etc zerfressen lässt, dass es nun wirklich so aussieht als ob er auf der Rückreise von New York und nicht auf der Hinreise dorthin überfallen und umgebracht worden ist. Denn nur so sieht es echt aus und nur so kann Abe’s Plan mit dem gefälschten Brief, dass Andre keinen Bedarf sieht, Abe zu treffen, durchgeführt werden.
    Vorher musste noch Anna als Ablenkung ran, damit Mary den Code stehlen kann. Was natürlich gut funktioniert, denn wenn es um Anna geht vergisst Hewlett alles. Er gesteht ihr auch prompt seine Liebe, was Anna ziemlich entsetzt aufgenommen hat.

    Brief also dank des Codes gefälscht und Eastin’s zerfressener und verwesender Leiche in die Tasche gepackt, so dass es nun nicht mehr zu einem verheerenden Treffen zwischen Andre und Abe kommen kann. Hewlett natürlich maßlos enttäuscht, dass Andre kein Interesse an seinen Informationen hat.
    Doch am Ende wendet sich das Blatt sehr heftig, denn Richard erzählt ihm, dass sein Sohn ein Krimineller, Verräter und Spion ist. Sehr interessante Ausgangssituation, bis sehr gespannt wie Hewlett damit umgehen wird.

    @Burning 655457 wrote:

    dem nach Mist stinkendem (sehr geile Szene =)) Abe [/quote]
    Erstmal alle Fenster öffnen lassen :D

    @Burning 655457 wrote:

    Simcoe war leider nur kurz zu sehen, hat sich aber direkt wieder unbeliebt gemacht „is your master home?“ =) =) Und er kam auf die glorreiche Idee, dass Culper nur ein Deckname sein könnte.

    Nach wie vor der beste Charakter #devil2#

    #505468
    Anonym
    Gast

    @Stampede 655637 wrote:

    Muss sagen, dass es mir sehr schwer gefallen ist, wieder in die Serie reinzufinden. [/quote]
    Jupp, aber das Problem hatten wir glaube ich letzte Staffel auch schon :D

    @Stampede 655637 wrote:

    Was hauptsächlich an den Szenen in Philadelphia lag, wo Arnold nun ein großes Haus für seine zukünftige Frau gekauft hat, die ihn aber weiterhin mit der Hochzeit hinhält, bis ihre Schwerster endlich verlobt ist. Bisschen nervig, dieses Hin und Her. Was auch Arnold austicken lässt, denn die Möbel stehen nicht so wie er das will. [/quote]
    Fand die Szenen ein bisschen unnötig #hm#

    @Stampede 655637 wrote:

    Rogers kommt durchgeknallt rüber wie eh und je, aber er wird denke ich mal viel dazu beitragen, dass Abe sich in Spionage-Sachen verbessert. [/quote]
    Ich finde ja, dass dieses ungleiche Paar schon irgendwie was hat :D

    @Stampede 655637 wrote:

    Vorher musste noch Anna als Ablenkung ran, damit Mary den Code stehlen kann. Was natürlich gut funktioniert, denn wenn es um Anna geht vergisst Hewlett alles.[/quote]
    Wer kanns ihm verübeln :D

    @Stampede 655637 wrote:

    @Burning 655457 wrote:

    dem nach Mist stinkendem (sehr geile Szene =)) Abe

    Erstmal alle Fenster öffnen lassen :D[/quote]
    War auch wahrscheinlich mehr als nötig :D

    @Stampede 655637 wrote:

    @Burning 655457 wrote:

    Simcoe war leider nur kurz zu sehen, hat sich aber direkt wieder unbeliebt gemacht „is your master home?“ =) =) Und er kam auf die glorreiche Idee, dass Culper nur ein Deckname sein könnte.

    Nach wie vor der beste Charakter #devil2#

    #vertrag#

    #505502
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 655646 wrote:

    @Stampede 655637 wrote:

    Muss sagen, dass es mir sehr schwer gefallen ist, wieder in die Serie reinzufinden.

    Jupp, aber das Problem hatten wir glaube ich letzte Staffel auch schon :D [/quote]
    Stimmt :-? Keine Ahnung, wieso das immer bei dieser Serie ist…

    @Burning 655646 wrote:

    @Stampede 655637 wrote:

    Vorher musste noch Anna als Ablenkung ran, damit Mary den Code stehlen kann. Was natürlich gut funktioniert, denn wenn es um Anna geht vergisst Hewlett alles.

    Wer kanns ihm verübeln :D [/quote]
    Allerdings :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.