3×01 – Wirrungen | Labia Majora



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304418
    dayzd
    Mitglied

    Na rums da ging es ja ab in der Folge, der Zeitsprung von Season 2 zu Season 3 war schon ganz heftig und führte also dazu das hier sihc einige Dinge aufgetan haben die doch für eine gewisse Überraschung gesorgt haben.

    Fangen wir mal mit den Dingen an die mir nicht so gefielen #devil2#

    Das Dana und Alice nun getrennt sind ist ja okay, auch das Dana nun mit Lara zusammen ist. Dei beiden sind ein ganz knuffiges paar, aber das Alice nun eine Psychotante ist finde ich schon hart. Alice war doch immer so ein lustiges und lebensfreudiges Mädchen, und nun auf einaml ist sie vollkommen irre und offenbar ist sie damit auch total aus der Clique herausgeflogen da sie nun mit Helena zusammen viel macht. Die Szene mit der Autoverfolgungsjagd und dann überhaupt der Dana Schrein zuhause war schon heftig, irgendwie mag ic hdiese neue Alice gar nicht #vertrag#
    Dana hat sich aber auch ziemlich verändert, sie wirkte irgendwie sehr abwesend würde ich mal sagen #vertrag#
    Das Lara nun eine Zyste in Danas brust entdeckt hat, lässt auch nichts gutes vermuten leider weiß ich ja schon das dana die season 3 nicht überlebt, daher fiel mir diese sofort auf und ich kann mir denken wie das nun ausgeht

    Das Kit nun sich wieder mit ihrem Sohn versteht (der noch dazu ihr Arzt ist) find ich auch nicht so super, irgendwie wirkte dqs alles ein wenig langweilig und mir war auch nciht klar wohin das nun führen soll. Zudem wirkte Kit nun ja wie soll ich sagen, sehr unvorteilhaft man merkt ihr Alter nun schon :p

    nun aber zu den guten Dingen:

    Carmen und Shane #rot# #rot# Die beiden sind ein klasse Paar, fand zwar Carmen und Jenny auch gut, aber Shane und Carmen passen eindeutig besser zueinander. Carmen ist einfach mein neuer Liebling, temperamentvoll witzzig und sehr sexy. Die Szenen mit Shane und Carmen bei der mexikanischen Familie waren klasse, Shane wurde ja wirklich gleich zum Liebling der Familie =) Das allerdings die Familie nicht weiß das Carmen eine Lesbe ist, lässt dunkles für die Zukunft vermutet. Die Szene als Shane/Carmen hinter verschlossenen Türen rummachten als die Mutter ging erinnerte mich übrigens stark an OC als Alex/Marissa immer hinter dem Rücken von Julie rummachten =)
    Auf jeden Fall auch seine sehr starke Wendung von Shane die nun offenbar wirkluich seßhaft werden will mit Carmen, bin gespannt was da noch rauskommt,

    Bette und Tina sind nun auch wieder ein Paar, mittlerweile sind sie schon so eingespielt das sie ihr Sexleben nicht mehr ganz im Griff haben. Der Besuch bei dieser Therapeutin war ja der Hammer, besonders cool fand ich ja ihren Vorschlag es mit Humor zu probieren und die Clownnase aufsetze =) =) =) Naja ob das ein Sexleben aufpeppt wage ich ja zu bezweifeln :p
    Sie Szene mit der Sozialarbeiterin fand ich gut, die Erziehungsmethoden der beiden finde ich auch sehr seltsam, die Wohnung ist ja eine einzige Todesfalle für das Baby =) Allerdings verstehe ic heines nicht ganz: Bette will ja das Kind adoptieren damit das ganze irgendwie legal wird, nur wieso steht dann jetzt die Wohung von Bette zur Debatte, Tina und das Baby wohnen ja schon dort, sollte a nicht nur Bettes Charakter bzw. Arbeit im Mittelpunkt stehen? Schließlich ist es ja egal ob die Adoption durchgeht oder nicht Tina wird ja mit dem Kind weiter in dem Haus wohnen #hm#

    Jenny hat eine neue Frueundin, die mir ehrlich gesagt sehr „männlich“ wirkt, weiß nicht genau was ich von ihr halten soll. Die wenigen Szenen die Jenny hatte waren wie immer sehr depressiv und typisch Jenny: auf jeden Fall war die Konfrontation mit ihren Eltern spitze gemacht, wurde auch Zeit das Jenny das mal rauslässt. Das sich ihre Eltern für sie schämen und sie als krank ansehen war schon heftig #vertrag#

    Das Jenny missbraucht wurde war nichts neues, das kam schon in Season 2 raus und war ja der Grund wieso Jenny dann so zusammebrach.

    Gut find ich auf jeden Fall das ihre Haare wieder wachsen, steht ihr deutlich besser als der Kurhaarschnitt in Season 2

    So was vergessen? Die Konversation über das „C Word“ war übrigens klasse, vor allem als dann im Abspann die ganzen Synonyme nochmals aufgezählt worden sind, „bold man in a boot“ war ja dabei mein Liebling =) =) =) =)

    Alles in allem also ein guter Auftakt in die Season 3 #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.