3×01 – ??? | XIX.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341035
    Roland Deschain
    Mitglied

    In the Season 3 premiere, a new threat arrives for Capt. Flint to deal with.

    tv.com

    #502705
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Auftakt in die neue Staffel.

    Flint hat sein Vorhaben wahrgemacht und sein Name ist jetzt gefürchtet und gleichbedeutend für Grausamkeit und Unbarmherzigkeit. Und wie das aussieht sieht man gleich mal in den ersten Minuten, als er mit seinen Mannen in ein Dorf eindringt und dort alle niedermetzelt. Ihm geht es aber nicht ums Plündern sondern er hat es auf einen Magistrat abgesehen, der 3 Piraten hat hängen lassen. Krass, wie er den und seine Frau kaltblütig über den Haufen schießt #devil2#
    Silver, der nun einen Bart und eine Prothese hat, findet das alles andere als gut, dass Flint solche Alleingänge unternimmt und sich somit in Gefahr bringt, denn wenn ihm etwas passieren sollte ist der Ruf seines Namens bald wieder vergessen. Aber Flint lässt eh nicht mit sich reden und das ist auch gut so :p

    Die beiden geraten kurz darauf wieder einander, als es darum geht, ein vermeintlich verlassenes Schiff zu untersuchen. Laut Flint wird der Captain schon verdient haben, was ihm widerfahren ist, und anstatt sich einer eventuellen Seuche auszusetzen und die Rückkehr nach Nassau unnötig zu verzögern sollte man lieber weitersegeln. Also Flint besteht echt nur noch aus reiner Kaltblütigkeit. Und ist dann doch der Erste, der aufs Schiff geht, nachdem entschieden worden ist dass man es untersuchen sollte :D Sie finden den Captain vor, der Selbstmord begangen hat. Die ganze Crew hat das Schiff verlassen und ihn zurückgelassen. Sehr mysteriöse und spannend gemachte Szene, hat mir richtig gut gefallen.
    Dann taucht ein Schiff auf unter der Führung von Hornigold, der allen eine Begnadigung anbietet, wenn sie das Schiff und somit Flint verlassen. Flint’s Rede an die Crew war richtig klasse, er hat sie so verbissen und eindringlich rübergebracht, dass es wohl eh keiner gewagt hätte, ihm zu widersprechen und überzulaufen :p Da die Walrus keinerlei Chance haben wird kommt kein Kampf in Frage, Aufgeben aber auch nicht. Also wird die Flucht in einen Sturm angegriffen, während sie unter Beschuss sind. Sehr cooles Ende, bin gespannt wie es in der zweiten Folge weitergehen wird.

    In Nassau bringt es Rackham nicht fertig, endlich mal das Fort reparieren lassen, so dass der Ort weiterhin schutzlos eventuellen Angriffen der Briten ausgeliefert. Durch das Urca-Gold ist nun eigentlich genug Kohle da, Männer bezahlen zu können, aber die wollen mehr als ihnen geboten wird weil sie wissen dass reichlich Kohle da ist.
    Das zwingt Rackham dazu, Vane auf eine Fake-Mission zu schicken, nur um von einem Sklavenschiff ein paar Sklaven abzugreifen, die die Arbeit erledigen. Das fand Vane natürlich alles andere als gut :D Aber immer werden jetzt mal die Reparaturarbeiten durchgeführt.

    Außerdem wird Eleanore kurz vor ihrer Verhandlung und ihrer Hinrichtung von einem zukünftigen Gouverneur aus dem Kerker geholt, weil er mit ihrer Hilfe nun Nassau zurückerobern will. Mal schauen wie das vonstatten gehen soll, der wurde in der Folge ja als große Gefahr für die Piraten angekündigt.

    Und dann gabs noch den ersten Auftritt von Ray Stevenson, der zu Beginn der Folge Besuch von 3 Männern bekommt, die den Ehemann ihrer Schwester wieder zurückholen wollen und das mit ihrem Leben bezahlen. Am Ende der Folge ist Stevenson in Nassau gelandet und sucht nach seinem alten Freund Vane #devil2#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.