3×01 – Zur Massage! | The Note



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328358
    dayzd
    Mitglied

    Jerry will sich von der Physiotherapeutin Juliana ordentlich durchkneten lassen. Dabei bringt er das Gespräch auf Kidnapper. Er steigert sich so in das Thema hinein, dass Juliana Angst bekommt. Sie glaubt, Jerry sei selbst so ein Unhold.

    Quelle: Premiere

    #378681
    Anonym
    Gast

    Dann freue ich mich, nur aufgrund meiner Stimme gestarteten Seinfeld-Bereich (Merci Beaucoup!) einzuweihen… :> auf dass Staffel 3 besser als die vorherigen Staffeln wird. #regie#

    Die Folge startet, Sekunden später lache ich schon stark. Warum? Jerry Seinfeld erzählt als Stand-Up-Comedian, dass nicht jeder Arzt „der Beste“ sein kann, weil man das ständig hört: Er ist der Beste. Herrlich! „You should see my doctor, he’s the worst!“ „Okay, you know Bob, I give you the real medicine. And everybody else I’m giving Tic Tacs.” GEIL! =)

    Okaaaay, Jerry sollte nicht zur Massage gehen und keinen Smalltalk führen, vorallem sich nicht als durchaus möglichen potenziellen Kidnapper bezeichnen…:p

    Weiters gehen nun auch Elaine und George zur Massage, weil die Versicherung diese abdeckt, wenn man eine Arztbestätigung hat (aber von einem Zahnarzt doch nicht…). Aber dann kam der witzige Part: Elaine und George kriegen jeweils gleiche Masseure, doch George will keinen Mann haben und mit Elaine tauschen. Ja, George ist so herrlich, viel Spaß mit Raymond. Im Massageraum erst, das musst du auch erst mal spielen können, herrlich. Und die Hose will George einfach nicht ausziehen…=)

    Und dann erzählt er Jerry die ganze Gesichte. „That’s a sign. If a man makes it move.“ George’s Paranoia war echt herrlich. :D

    Dann stellt sich raus, dass der Doktor wegen Versicherungsbetrug angeklagt wird – blöderweise haben sich Jerry und George gleich 3 Gratismassagen geholt. „Men have been popping into my sexual fantasies.“ /:) :p

    Fazit: Schöne und gute Folge zum Auftakt, eine Massage, das war’s, 1 lausiges Thema, woran andere Sitcoms meist brutal scheitern, schafft der Seinfeld Cast zumindest heute spielend leicht. George war der Star, Kramer okay, der Locationwechsel gefiel mir. Lockere 3,75/5 – oh wie ich sie vermisst habe! #mh#

    #397439
    Roland Deschain
    Mitglied

    Solide Folge zum Auftakt; noch auf dem Niveau der ersten beiden Staffeln, wenn ich diese richtig in Erinnerung habe. #hallo# (3,75/5)

    Ab und zu war das schon recht langweilig, aber zum Beispiel das Gespräch zwischen George und Elaine, als es darum ging, wer Raymond bekommt, war schon geil. :D Oder George bei der Massage. =)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Elaine: „He’d just be touching your back.“
    George: „He’d just be touching your back too.“
    Elaine: „No, it could get sexual.“
    George: „I know. That’s the point. If it’s gonna get sexual, it should get sexual with you.“
    Elaine: „I wouldn’t be comfortable.“
    George: „I would? What if something happens?“
    Elaine: „What could happen?“
    George: „What if it felt good?“

    #8o# :D

    Comfortably Numb;351162 wrote:
    Fazit: Schöne und gute Folge zum Auftakt, eine Massage, das war’s, 1 lausiges Thema, woran andere Sitcoms meist brutal scheitern, schafft der Seinfeld Cast zumindest heute spielend leicht. George war der Star, Kramer okay, der Locationwechsel gefiel mir. Lockere 3,75/5 – oh wie ich sie vermisst habe! #mh#

    Das kann ich alles (wie fast immer) so unterschreiben. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.