3×02 – Auf der Suche nach Freebo | Finding Freebo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323865
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich fand die Folge, wie beinahe immer, genial #hallo#

    Das Kopf-an-Kopf-Rennen war ziemlich spannend. Miguel hat die Nummer von Freebos Mutter und wenn dieser dort anruft, hat er ihn.
    Deb ist über Jane Doe aka Teegan irgendwas auch am Rennen beteiligt.
    Dexter’s Vorsprung (Headstart :p) wurde ja stets geringer und wenn Jemand von den Beiden zuerst bei Freebo gewesen wäre, hätte der ja Dex auffliegen lassen … ich fands spannend #vertrag#

    Die letzten 10 Minuten erinnerten mich von der Spannung her, stark an Season 2 #mh# Da war ich richtig an den Monitor gefesselt #8o#

    Quote:
    Original von Stampede
    Ja, was mit der Leiche passieren wird ist interessant :-?
    Ob sie es wie Notwehr aussehen lassen oder ob sie die Sache sogar vertuschen, alles ist möglich
    Ich glaube ja eher sogar letzteres :-?

    Ich denke wohl auch, dass die Sache vertuscht wird, letztendlich wirds auch leichter sein, die Sache komplett zu vertuschen, anstatt sich da mit so nem lästigen Prozedere auseinander zu setzen

    Die Anfangsszene beim Doc war auch genial, als Dex sich die Kinder anschaut und sich denkt, was aus denen werden könnte :D Und der popelnde ist natürlich Anwärter aufn Präsidenten =)
    Auch den Traum über sein Kind und die Konversation mit Harry fand ich Klasse, da wird dann auch stark deutlich, dass Dex Angst davor hat, das sein Kind wie er wird (und Asther umbringt #8o#)
    Aber das Rita letztendlich das Kind behalten will, fand ich weniger toll. Ne Fehlgeburt könnte die Sache zwar lösen, würde dann wahrscheinlich aber in ne total depressive Rita ausarten. Und das will ich noch weniger /:)

    Quote:
    Original von underseriousattack

    Quote:
    Original von ClaireB
    Also die Season muss noch deutlich zulegen! #regie#

    Auf jeden Fall!!Zwar waren die letzten Minuten dieser Folge richtig gut, aber davor gabs so einige Durchhänger!

    Also die ersten Folgen von Dexter fand ich eh immer ein bisschen schlechter, weil sich halt erst alles n bisschen entwickeln muss.
    Trotz alledem fand ich die Folge schon richtig gut und mach mir auch keinerlei Sorgen, dass sich diese Season nicht aufn Niveau von Staffel 1 & 2 einpendeln wird #regie#

    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von Stampede
    Wobei mir einfällt….ich vermisse Doakes #sad#

    Hm, den hab ich schon vergessen. #hm#

    Bitte? #8o#
    Doakes hinterlässt ne riesengroße Lücke #cry# der war so geil #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.