3×02 – Auf der Suche nach Freebo | Finding Freebo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323872
    ClaireB
    Mitglied

    also Doaks war genial… ich trauere um ihn #bye#

    aber sein Abgang war ja wohl der Knaller und ohne diesen Abgang wäre Doaks nicht der Doaks den man vermisst, dann wäre er nur ein Stichwortgeber, eine austauschbare Nebenrolle und darum ist schon alles richtig so :D

    da ich zu meinen Spekulationen unter anderem durch ein paar Pics bei den Promos und aus der Vorschau für Folge 3 gekommen bin, verziehe ich mich mal hierhin: „Season 3-Finale Spoiler/Spekulation“

    übrigens wenn man sich die Folgen mehrmals ansieht wird die Story einfach wirklich immer besser :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.