3×02 – Auf der Suche nach Freebo | Finding Freebo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323638
    ClaireB
    Mitglied

    3×02 hat mir schon besser gefallen als der Staffelauftakt.

    Quote:
    Original von ClaireB
    Doch natuerlich hat Rita sich fuer das Baby entschieden. #motz# X-(

    Argh..war ja klar #motz# Ich hoffe da kommt noch was dazwischen #pfeifen# Hmm, wobei ich aber nicht wirklich Lust habe, mir dann Ritas Gejammer anzuhören. Rita nervt mich tierisch, in dieser Folge noch mehr als in der letzten X-(

    Das neue „Dreamteam“ der Staffel ist also Dexter&Miguel..na das kann noch lustig werden..die letzten Minuten waren wirklich super!! Aber wie Dexter sich da angestellt hat #hm#wirklich seltsam..klar stand er da enorm unter Stress, aber er ist ja kein Anfänger, da hätte ich ein bisschen mehr Coolness erwartet!

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht!Vorallem natürlich wie sich die Beziehung zwischen Dexter&Miguel entwickelt!

    Quote:
    Original von ClaireB
    Also die Season muss noch deutlich zulegen! #regie#

    Auf jeden Fall!!Zwar waren die letzten Minuten dieser Folge richtig gut, aber davor gabs so einige Durchhänger!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.