3×02 – ??? | Baggage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #339394
    Stampede
    Mitglied

    Elizabeth and Philip struggle to come together to deal with a mission gone wrong.

    zap2it.com

    #492153
    ClaireB
    Mitglied

    Die ersten beiden Folgen waren ganz gut, aber auch nicht gerade klasse. Die ganze Afghanistan-Sache kommt nicht wirklich in Gang. Meine Hoffnung liegt weiterhin eher auf der Paige-Story und hoffentlich auf der Alten, die jetzt in die USA gekommen ist.

    #492479
    Stampede
    Mitglied

    Puh, ganz schön schleppende Folge #hm# Und leider auch ziemlich langweilig weitestgehend, irgendwie ist kaum was passiert außer dass ein paar Handlungen angeschnitten wurden.

    Am besten fand ich noch die Szenen mit Yousaf. Zum einen die am Anfang, als er, Liz und Phil die Leiche wegbringen und ihr dabei alle Knochen brechen, damit sie in den Koffer passt. Total krasse Szene, das Geräusch der Knochenbrüche war verdammt heftig #argh# Liz macht auch gleich mal ein Bild von der Aktion, sicherheitshalber :p
    Was ich gut fand war, wie Phil die Aktion als Argumentation in Sachen Paige benutzt hat, also dass er nicht will, dass sie ein Leben mit dem Knochenbrechen von Leichen führt. Und Liz kam mir am Ende der Folge so vor, als dass sie nicht mehr ganz so dafür ist, nachdem sie unschöne Erinnerungen daran hatte, wie kalt ihre Mutter damals die Rekrutierung aufgenommen hat.

    Und zum einen war das die am Ende, als sie die CIA-Leute verfolgen, die Yousaf zu einem inoffiziellen Treffen zusammengeholt hat. Cool, wie Phil immer heimlich Fotos von den Nummernschildern und kurz darauf von den Gesichtern in der Bar gemacht hat. Mal schauen, was sie damit anstellen und wie weit sie mit den paar Infos überhaupt kommen.

    Ansonsten war gar nichts los irgendwie #hm#

    Nina sitzt im russischen Knast und bekommt eine Belgierin in die Zelle, die die ganze Inhaftierung alles andere als gut bekommt.

    Stan wird fast von Oleg erschossen, nachdem der ihn in einer Gasse aufgelauert hat. Total merkwürdige Szene irgendwie #hm# Auch als er sich daraufhin bei Sandra mehr oder weniger ausweint.

    Eine Russin ist in die USA übergelaufen, weil sie die Sache mit Afghanistan nicht verkraften kann. Sie wird erstmal rumgereicht in der Presse und diversen News-Shows. Propaganda halt :p

    Außerdem ist noch der Präsident der Sowjetunion gestorben, was Ronald Reagan zu einem Staatsbesuch beim Kalten Kriegsgegner veranlasst hat.

    #492602
    Anonym
    Gast

    Ziemlich langweilige Folge #sad#

    Die Entsorgung der Leiche zu Beginn war trotzdem ziemlich krass #argh# Wie sie ihr alle Arme und Beine gebrochen haben, damit sie in einen Koffer passt – und diese abartigen Geräusche der brechenden Knochen #argh# Das war schon eine ziemlich unangenehme Szene. Aber Elizabeth macht natürlich auch direkt mal ein Beweisfoto mit Yusuf drauf, man weiß ja schließlich nie ob man das nicht mal gebrauchen könnte :D

    Danach ist es leider ziemlich stark abgeflacht. Stan bekommt in einer dunklen Gasse Besuch von Oleg, der ihn eine Waffe ins Gesicht drückt, aber da ist natürlich nichts weiter passiert. Leider sieht man auch Nina im russischen Gefängnis, ich hatte ja die nicht erfüllte Hoffnung, dass man sie jetzt nicht mehr sieht, aber naja.

    Am interessantesten finde ich nach wie vor die Story um Paiges mögliche Ausbildung. Ich hoffe da geht’s jetzt mal langsam etwas vorwärts. Ansonsten vermutet Paige noch, dass Phil eine Affäre hat, so oft wie er Abends weg ist :D In gewisser Weise hat sie ja sogar recht =)

    Nächste Folge darf‘s dann gerne wieder auf altem Niveau weiter gehen :-)

    @Stampede 629013 wrote:

    Total krasse Szene, das Geräusch der Knochenbrüche war verdammt heftig #argh#[/quote]
    Ich musste mich auch ein bisschen schütteln #argh# Vor allem wie sie da dann zwischenzeitlich total verdreht lag, bevor sie in den Koffer gesteckt wurde …

    @Stampede 629013 wrote:

    Nina sitzt im russischen Knast und bekommt eine Belgierin in die Zelle, die die ganze Inhaftierung alles andere als gut bekommt.[/quote]
    Sie ist ja schließlich auch unschuldig :p

    #492606
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 629427 wrote:

    Die Entsorgung der Leiche zu Beginn war trotzdem ziemlich krass #argh# Wie sie ihr alle Arme und Beine gebrochen haben, damit sie in einen Koffer passt – und diese abartigen Geräusche der brechenden Knochen #argh# Das war schon eine ziemlich unangenehme Szene. [/quote]
    Ich hätte das glaube ich nicht gekonnt. Zuschauen eventuell, weil es faszinierend ist irgendwo, aber das selbst ein paar Knochen brechen… #argh#

    @Burning 629427 wrote:

    Stan bekommt in einer dunklen Gasse Besuch von Oleg, der ihn eine Waffe ins Gesicht drückt, aber da ist natürlich nichts weiter passiert. [/quote]
    Die Szene fand ich irgendwie total bescheuert, weil sie total aus dem Nichts kam #hm#

    @Burning 629427 wrote:

    @Stampede 629013 wrote:

    Nina sitzt im russischen Knast und bekommt eine Belgierin in die Zelle, die die ganze Inhaftierung alles andere als gut bekommt.

    Sie ist ja schließlich auch unschuldig :p

    Sagen sie alle :p
    Ich gehe ja schwer davon aus, dass an der was faul ist. Die wurde bestimmt vom KGB eingeschmuggelt, um aus Nina noch ein paar Infos rauszubekommen.

    #492607
    Anonym
    Gast

    @Stampede 629433 wrote:

    @Burning 629427 wrote:

    Die Entsorgung der Leiche zu Beginn war trotzdem ziemlich krass #argh# Wie sie ihr alle Arme und Beine gebrochen haben, damit sie in einen Koffer passt – und diese abartigen Geräusche der brechenden Knochen #argh# Das war schon eine ziemlich unangenehme Szene.

    Ich hätte das glaube ich nicht gekonnt. Zuschauen eventuell, weil es faszinierend ist irgendwo, aber das selbst ein paar Knochen brechen… #argh#[/quote]
    Uargh, gekonnt hätte ich das auch nicht #argh# Aber in der Situation war ich bisher zum Glück nicht =)

    @Stampede 629433 wrote:

    @Burning 629427 wrote:

    Stan bekommt in einer dunklen Gasse Besuch von Oleg, der ihn eine Waffe ins Gesicht drückt, aber da ist natürlich nichts weiter passiert.

    Die Szene fand ich irgendwie total bescheuert, weil sie total aus dem Nichts kam #hm#[/quote]
    Fand sie auch nicht besonders, weiß auch nicht wofür die gut sein soll. War doch irgendwie sinnlos #hm#

    @Stampede 629433 wrote:

    @Burning 629427 wrote:

    @Stampede 629013 wrote:

    Nina sitzt im russischen Knast und bekommt eine Belgierin in die Zelle, die die ganze Inhaftierung alles andere als gut bekommt.

    Sie ist ja schließlich auch unschuldig :p

    Sagen sie alle :p
    Ich gehe ja schwer davon aus, dass an der was faul ist. Die wurde bestimmt vom KGB eingeschmuggelt, um aus Nina noch ein paar Infos rauszubekommen.

    Denke ich auch.

    #492609
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 629434 wrote:

    @Stampede 629433 wrote:

    @Burning 629427 wrote:

    Die Entsorgung der Leiche zu Beginn war trotzdem ziemlich krass #argh# Wie sie ihr alle Arme und Beine gebrochen haben, damit sie in einen Koffer passt – und diese abartigen Geräusche der brechenden Knochen #argh# Das war schon eine ziemlich unangenehme Szene.

    Ich hätte das glaube ich nicht gekonnt. Zuschauen eventuell, weil es faszinierend ist irgendwo, aber das selbst ein paar Knochen brechen… #argh#

    Uargh, gekonnt hätte ich das auch nicht #argh# Aber in der Situation war ich bisher zum Glück nicht =) [/quote]
    Vielleicht kommt sie ja irgendwann noch :D

    #492610
    Anonym
    Gast

    @Stampede 629436 wrote:

    @Burning 629434 wrote:

    @Stampede 629433 wrote:

    @Burning 629427 wrote:

    Die Entsorgung der Leiche zu Beginn war trotzdem ziemlich krass #argh# Wie sie ihr alle Arme und Beine gebrochen haben, damit sie in einen Koffer passt – und diese abartigen Geräusche der brechenden Knochen #argh# Das war schon eine ziemlich unangenehme Szene.

    Ich hätte das glaube ich nicht gekonnt. Zuschauen eventuell, weil es faszinierend ist irgendwo, aber das selbst ein paar Knochen brechen… #argh#

    Uargh, gekonnt hätte ich das auch nicht #argh# Aber in der Situation war ich bisher zum Glück nicht =)

    Vielleicht kommt sie ja irgendwann noch :D

    Dann bin ich ja jetzt gut vorbereitet #ugly#

    #508311
    floppy
    Mitglied

    Nach dem ereignisreichen Auftakt erstmal eine kleine verschnaufspause. Ja, ziemlich ruhige und langwierige Folge.

    Boah wie Heftig das war als sie Annelises Leiche so deformierten das sie in den Koffer passt #argh# Die Geräusche #argh#
    Yousaf hat also Phils Hilfe angenommen, damit er selber keinen Ärger bekommt. Und so bekommen die Jennings weiter die Chance ihn zu beschatten. War tatsächlich diesmal sogar das beste an der Folge, das beschatten, die Verfolgung und die Kostüme :D Allerdings war das auch alles andere als Spannend, spricht also nicht wirklich für die Folge :p Aber mal schauen was sie nun mit den Infos machen können, die sie gesammelt haben.

    Überalldem schwebte die ganze Zeit auch noch die Paige sache, weswegen das Verhältnis zwischen Mr. und Mrs. Jennings immer noch ein wenig abgekühlt wirkt. Ich befürchte ja ein wenig, dass sich das ganze noch bis zum Staffelfinale hinziehen wird. Fände ich ein wenig schade, denn für mich ist das die vielversprechenste Storyline in dieser Staffel.

    Politisch hat sich in der Folge allerdings einiges bewegt. Der Präsident der Sowjets ist gestorben und Reagan ist nach Moskau gereist. Ausserdem haben es die Amerikaner geschafft eine hochrangige Mitarbeiterin der Sowjetunion aus dem Land zu schmuggeln (Wie krass in dieser Kiste #8o#), welche nun 24/7 Propaganda Interviews für die Amerikaner gibt. Stan ist für ihren Schutz beauftragt und Oleg wird in der Botschaft angefordert dafür zu sorgen, dass sie verschwindet. Könnte interessant werden :-?
    Die gemeinsame Szene mit Oleg und Stan, wo Oleg ihn erschiessen wollte fand ich irgendwie überflüssig #hm#
    Aber sollte wohl verdeutlichen, dass Oleg immer noch sehr wegen Nina trauert. Weswegen er sogar seinen Vater anfleht sie rauszuholen, der sie dann auch schließlich im Knast besucht wo sie mittlerweile mit einer redsamen Belgierin auf einer Zelle ist.
    Für mich war die Nina Geschichte irgendwie abgeschlossen aber hab ich jetzt auch nicht wirklich was gegen, sollte sie frei kommen :-?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.