3×02 – Bei allem Respekt | All Due Respect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #192418
    Stampede
    Mitglied

    Detective McNulty hat ernste Zweifel daran, dass D`Angelo Barksdale im Gefängnis Selbstmord begangen hat. McNulty beginnt auf eigene Faust mit Ermittlungen, um seine Mordthese zu beweisen. Der Rest der Sonderkommission wird unterdessen durch ein Missverständnis auf eine falsche Fährte gelockt. Das Ganze endet in einem Desaster, das die gesamte Abhöraktion in Frage stellt. Polizei-Major Howard Colvin sucht nach neuen Möglichkeiten, um die Beschaffungskriminalität von Drogenabhängigen in seinem Bezirk einzudämmen. Colvins Lösungsansatz birgt jedoch politischen Zündstoff…

    Quelle: Sky

    #395946
    Anonym
    Gast

    Wie geil! Ich frag mich noch: Hä, um was geht es da denn? Wer sind die Typen? Und wer ist der alte Mann im Rollstuhl. Hehe, it’s Omar, Baby! #devil2# „This is a Barksdale joint.“ Interessant. Omar sah mit Perrücke und Mütze wirklich klasse aus! #mh#

    Stringer Bell telefoniert mit Avon, es geht um die Drogen samt Umschlagplätzen. Stringer will es friedlich angehen, auch Avon weiß: Wenn sie erneut Mist bauen sind die übrigen Towers auch weg. Schon krass, wie sie in Downtown täglich $ 40.-50.000 machen können. #8o# Ziel ist, die Drogen an die Dealer zu verkaufen, also nur indirekt am Verkauf beteiligt zu sein. „If the man coming, make ready fort he man.“ Gemeint ist Omar. Bodie findet endlich Marlo, der Anführer der “anderen” Dealergang – wohl Proposition Joe’s Leute. Er will, dass Avon’s Leute die Biege machen. Das wird noch interessant. Und dafür gibt es die 5. Leiche – genau das was eben Stringer Bell nicht will und generell keiner, weil es die Cops anlockt.

    Jimmy ermittelt im Selbstmordfall D’Angelo Barksdale „I just want to make sure nobody did the suicide to him.” Der hat echt seine Finger überall drinnen, ich hätte nicht erwartet, dass hier noch mal weitergegraben wird. Aber wie Jimmy letzte Folge anmerkte: Wenn man keine neuen Spuren hat geht man einfach das alte Material noch mal durch. Dann geht’s mit seinem besten Kumpel Bunk in die Bar, nein, Bunk ickst sich nicht selber aus, auch wenn er die Gründe dafür hätte. ;)

    Cheese ist echt ein krasser Gangster, ein irrer Typ, ich mag ihn nicht, alleine wie prollig er sich kleidet. Dass er $ 25.000 beim Hundekampf (so was Krankes!) verwettet hat ihm gerade seinen Kopf gekostet – hoffe er wird schnell weggesperrt. #hauen# Geld ist weg, Hund tut. Und über diesen Hund heult er am Telefon rum, was die Wire Kollegen hören – und glauben „Dawg“ wäre ein Codewort usw. „I want to know, who’s your dawg, dawg?“ fragt Bunk später Cheese. =) Das war auch so eine geile Szene. “What’s this, some psychology?” =) LOL, Cheese war echt witzig! Noch geiler wie sie glauben, Cheese hätte den Jungen erschossen, dabei war es nur sein Hund. :D Also die Szene war echt „legen – wait for it – dary“, wie Cheese dann sentimental wird und die Sache erzählt. Also ich muss gestehen: Ich hab hier Tränen gelacht, ich konnte mich echt nicht mehr halten – und mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so abgegangen bin. :D „Looks like he broke him.“ Rawls ist auch beeindruckt – wenn er wüsste. ^^ Zu geil wie beide dann voll genervt rauskommen, ja, sie können Cheese wegen Tierquälerei belangen. :D

    Dick und Doof sind wieder auf Streife – und haben nur Blödsinn im Schädel. Ich denke das wird nichts mehr, ich muss mich mit ihrer Beschränktheit abfinden. #sad# Herc steht auf die Olsen Twins – macht ihn nicht gerade sympathischer. ;) Das Spiel war ja echt das Dümmste. Noch geiler war die Frage wegen der Kappe, ich hab echt nicht mehr gewusst bei welcher Serie ich gerade war. Bin mal gespannt ob sie irgendwelche News liefern, sie merken zumindest wie sich die „Terrace“ ausbreitet. Poot wird verhaftet, kann jetzt gar nicht sagen ob der Wolfman war, ging kurz und schmerzlos. Und was sollte das Ganze? Er sagt nichts und wird freigelassen. #hm# Diente wohl einfach dem Gag, wie sich nämlich Herc, Carver, Poot und Bodie alle mit Freundin am Arm im Kino treffen – was für eine Szene! #mh# Herrlich, wie beide Dealer die Cops vor ihren Freundinnen blöd hinstellen. „All right then, see you tomorrow.“ Dass ausgerechnet die beiden ihre Untergebenen haben grenzt an Ironie, was die beiden heute für Müll gelabert haben, fand ich am Ende eher nervig. X-( Hätte man am Ende schon aufhören sollen, wurde dann albern. Fast schon göttliches Eingreifen könnte man meinen, ein Cop wird erschossen. Überlebt aber, was Major Colvin den Jungs selber mitteilt. Er ist mir sehr sympathisch, merkt selber, dass die Stadt seit seinem Jobantritt schlimmer geworden ist statt irgendwie besser. „There’s never been a paper bag for drugs…until now.“ Starke Rede, allerdings war mir nicht ganz klar was er damit meinte? Man solle die Dealer machen lassen, sofern sie an ihrer Ecke blieben und niemand getötet würde, weil die Cops sich dann um wichtige Sachen kümmern könnten. Natürlich gibt es kein „Hand To Hand“ mehr.

    Valchekt kriegt erst Besuch von Tommy Carcetti, trifft sich dann mit Burrell, rät ihm nachzugeben. Dadurch würde er allerdings den Mayor Royce hintergehen.

    Quote:
    „You can’t sit where I’m sitting and back-door the fucking mayor.“

    Alles Politik, dann kann er sich den Aufstieg nach oben vorerst abschminken. „It’s never personal with me.“ Überrascht mich jetzt als Carcetti das zu Burrell sagt. “I’m stuck in a job with no power.” Als Weißbrot hat er es tatsächlich schwer – wobei mir das nicht so klar war. Hat mich aber überrascht, somit ist Carcetti doch nicht mehr der arrogante Kerl aus Folge 1. Burrell macht es, das war klar.

    Rawls greift hart durch, ein Major hat keine Ahnung von seinen Fällen, den Verbindungen und will auch nicht so Recht mit dem miserablen Aufklärungsquoten rausrücken. Dass Rawls angespisst ist verstehe ich absolut, besonders wenn man sieht was Daniels’ Team für einen guten Job macht – die haben zumindest einen Durchblick, vielleicht sollte man Pinwände verpflichtend einführen. Daniels rettet seinem Kollegen den Arsch – das hat er wohl nicht nur aus Nächstenliebe getan. ;)

    4 Leichen an einem Abend – gefällt niemand, Daniels ergreift sofort Maßnahmen, erinnert, dass sie nicht nur auf die Drogen aus sind, sondern auch gegen Gewaltverbrechen. Und schon stürmen sie ein Haus. Coole Szene, genau wie das Copdinner vorher. Und schon wieder eine Leiche mehr. Daniels vögelt mit Rhonda – das wirkte irgendwie so surreal, wie sie sich an ihn ranmacht. /:)

    – Die „Woof“-Szene war krass, kam aus dem Nichts! #8o# Weiß aber nicht wer da wen erschossen hat.

    – Cutty sucht und findet einen Job.

    – Prez und Freamon verkommen leider im Keller und hören Wires ab – allerdings verstehen sie von Cheese’ Slang so wenig, dass ihnen erneut Caroline Massey aushilft. Kima ist auch anwesend. Wundert mich wie aktiv das Wire noch ist, aber die erhöhte Frequenz deutet natürlich auf etwas Großes hin.

    – Bei Kima und Freundin mit Baby läuft es nicht besonders – man schweigt sich an.

    Fazit: Es geht sicher besser, aber für Folge 2 fand die Folge sehr verständlich, sehr angenehmes Tempo, die Welt tat sich noch nicht, alles im Anfangsstadium. Humor gefiel mir heute aber ausgezeichnet, das „Who is Who?“ hab ich weitgehend heraußen, aber dann fehlt mir doch hier und da etwas der Durchblick. Naja, wird schon noch werden, 10 Folgen kommen noch. 1 Stunde war aber schon extrem lang, 50 Minuten reichen eigentlich finde ich. Denke aber so langsam kommt Schwung rein, sind spannende Sachen am Entstehen, der Drogenkrieg scheint zu eskalieren – was mir als Zuseher eigentlich nur Recht sein kann, bringt Dynamik in die etwas festgefahrene Sache. 3,75/5.

    #406002
    ClaireB
    Mitglied

    Wow, also die Folge war schon sehr voll geladen… schlecht war sie aber nicht.

    Herc und Carver haben mal wieder für Humor gesorgt. Herc soll sagen, mit welchem Mann er er treiben würde, um die Olsen Twins zu bekommen… #hm# =)
    So geil, wie der später Angeschossene dann noch Anspielungen darauf gemacht hat. =)
    Gut, die Tat an sich war recht uninteressant, frag mich auch, wie er das überlebt haben will. /:) Aber vielleicht hat Herc ja jetzt eine Chance bei seiner Freundin. :p
    Aber was sollte denn das am Ende mit der Tüte und den Drogen. Sollen dann jetzt die Drogen genauso wie die Flaschen versteckt werden, oder was? #hm# :p

    Cheese lässt seinen Hund kämpfen. Naja, eigenartige Storyline irgendwie. Und als er dann auch noch fast auspackt wegen seinem blöden Hund wäre ich fast vom Glauben gefallen. /:) Aber am Ende können sie ihn doch nur wegen Tierquälerei anklagen. =)
    Damit ist natürlich auch die Abhöraktion aufgeflogen, und nun sind sie von Punkt 0 noch weiter zurück. Man man…

    Bodie und seine Jungs suchen sich einen neuen Platz, genau gegenüber von Marlos Gang. Creepy der Typ, das wird wohl nicht lange dauern bis da die Kacke am dampfen ist.

    – der Opener war zwar cool, aber wie blöd waren die beiden Typen an der Tür bitte /:)
    – Daniels fängt was mit der Anwältin an, naja…
    – Avon ist wohl noch vor dem Winter wieder draußen
    – Jimmy rollt den D’Angelo Fall nochmal auf; cool auch, diesen Mediziner aus S2 wieder zu sehen #hallo#
    – Cutty arbeitet jetzt zusammen mit irgendwelchen Mexikanern #sad#

    #406048
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;425145 wrote:
    Wow, also die Folge war schon sehr voll geladen… schlecht war sie aber nicht.

    Mehr als das, das war ne richtig gute Folge :-) Und überladen ist es doch immer :p

    – Saugeiler Anfang, als der Rollstuhlfahrer sich als Omar entpuppt und die Typen ausraubt #devil2# Der Typ ist halt genial #devil2# Aber schade, ich hätte schon gerne gewusst, wie die Edgar Allen Poe Geschichte, die der Typ erzählt hat, geendet hat #sad#:p
    Omar geistert wieder rum, der hat ja noch ne Rechnung mit Stringer offen, und durch den Abriss der Tower gibts quasi keinen Platz mehr für Bodie&Co, weil alles schon belegt ist. Er wird ja am Ende auch von diesem merkwürdigen Marlo weggeschickt und Bodie nimmt das einfach so hin….
    Keine leichten Zeiten für Stringer also, sein Plan mit dem guten Produkt geht nicht auf, den Leuten ist es wurscht, wo sie den Stoff herbekommen….

    – Cheese und der Hundekampf….elende Barbaren X-( Dass sein Hund verliert hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht, der weiße Hund sah irgendwie so brav aus :-?:p Krass, wie er den Hund erschießen muss, aber war wohl besser so, der war ja schon halb tot #sad# Verdammte Barbaren :-L
    Krass dann auch, wie ein Typ auf offener Straße erschossen wird #8o# Das war doch der Besitzer von dem anderen Hund oder? :-? Der hat doch den Kampf irgendwie manipuliert, oder? :-?
    Jedenfalls gehts danach gut ab beim Abhören, die haben ja geglaubt, sie hören nicht recht =) Aber was war das eigentlich für eine Schießerei, die sie da live mitbekommen haben? :-? Das war doch im TV, oder? :D
    Jedenfalls wird Cheese verhaftet wegen dem Mord an seinem Dawg :D Und wie Bunk ihn dann nachäfft =)
    Das Verhör….. also ich glaube, ich bin vor Scham rot angelaufen, so peinlich, wie das war, Fremdschämmodus total #rot# Und dann weint und gesteht Cheese auch noch… und Bunk will Infos über Prop Joe…. Scheiße, war das peinlich #rot#=)=)
    Da hat sich der eine Boss, der vorher von Rawls niedergemacht worden ist, zu früh gefreut :p Nee, ist schon tragisch…. 278 Mitarbeiter haben nur 16 Verhaftungen pro Monat vorgenommen und keine einzige Waffe beschlagnahmen können, dafür aber 4 Leichen in 5 Stunden vorzuweisen. Schon ne krasse Bilanz, und so leid mit der Typ da auch tat, Rawls hat da schon recht, das ist eine Horrorquote, und sowas darf man nicht dulden, da müssen Köpfe rollen #vertrag#
    Aber mal schauen, was Burrell da noch so reißen kann, der ist ja jetzt mehr oder weniger die Bitch von diesem Carcetti :-w Naja, eine Chance hatte Burrell ja nicht, das war mehr oder weniger Erpressung: Mitspielen oder vorm Komitee immer fertig gemacht werden. Trotzdem ne verdammt schwache Aktion von Burrell #vertrag#X-(

    – Herc&Carver /:) Wie kann man nur soviel Scheiße am Tag labern? =) Kaputtgelacht hab ich mich, als Herc den einen Typen gefragt hat, wo man diese Mützen mit dem Schirm zur Seite kaufen kann =)=)=)
    Und saugut auch, wie sie Poot schnappen und als er wieder geht hört er noch, wie Carver Herc fragt: „What about a hand job?“ #ugly# =)
    Und super war auch die Szene beim Kino, als sie sich alle im normalen Leben begegnen #hallo# Also das war echt genial #mh# Und als Bodie dann wie zu alten Arbeitskollen sagt: „See you tomorrow“ ;)
    Tragisch wurde es dann, als einer ihrer Jungs angeschossen wurde….wegen fast nix #sad#

    ClaireB;425145 wrote:
    Aber was sollte denn das am Ende mit der Tüte und den Drogen. Sollen dann jetzt die Drogen genauso wie die Flaschen versteckt werden, oder was? #hm# :p

    =)
    Also das Ende fand ich wahnsinnig genial. Mit dem Beispiel der Tüte, in der damals der Alkohol gesteckt wurde und es so die Cops nicht mehr als Verbrechen ansahen, wollte Colvin damit sagen, dass man es bei den Drogen sinnbildlich genauso machen soll. Soll heißen: Lasst sie machen, was sie wollen, sollen sie es unter sich ausmachen, es bringt alles nichts, und wir Cops kümmern uns lieber um richtige Verbrechen…. schon ne krasse und deprimierende Ansage, aber irgendwo hat er auch recht damit :-?
    Das schlägt ja auch in dieselbe Kerbe von Daniels, der Jimmys Bemühungen, Stringer dran zu kriegen, erstmal einen Riegel vorschiebt, weil der sich ruhig verhält und deswegen unwichtig ist, während auf der East Side sich die Leichen anhäufen…..

    Was noch:
    – Den Arzt, der Jimmy bei seinen Ermittlungen im „Mordfall“ D’Angelo hilft und der auch schon in Season 2 mit am Start war, finde ich nach wie vor elend cool #hallo#
    – Bunk macht gespielt besoffen die eine Frau an =)
    – Cutty arbeitet im Garten von Mexikanern….verkehrte Welt =) Aber der Typ tut mir leid #sad# Mich wundert auch, dass er nicht noch einmal versucht hat, wieder im Spiel aufgenommen zu werden
    – Kima scheint wohl nicht allzu glücklich daheim zu sein mit dem Baby, lacht sich in der Bar eine an
    – Rhonda und Daniels #8o#/:)

    ClaireB;425145 wrote:
    Herc und Carver haben mal wieder für Humor gesorgt. Herc soll sagen, mit welchem Mann er er treiben würde, um die Olsen Twins zu bekommen… #hm# =)

    Ach darum gings =)=) Hab mich die ganze Zeit gefragt, was die für einen Bullshit labern :D

    ClaireB;425145 wrote:
    Gut, die Tat an sich war recht uninteressant, frag mich auch, wie er das überlebt haben will. /:)

    Ja, das war ja aus allerkürzester Entfernung….

    ClaireB;425145 wrote:
    Aber vielleicht hat Herc ja jetzt eine Chance bei seiner Freundin. :p

    Der hat doch selber eine :p

    ClaireB;425145 wrote:
    Und als er dann auch noch fast auspackt wegen seinem blöden Hund wäre ich fast vom Glauben gefallen. /:) Aber am Ende können sie ihn doch nur wegen Tierquälerei anklagen. =)

    Ich fands genial :D …. und peinlich ohne Ende (für die Cops) :D

    ClaireB;425145 wrote:
    Damit ist natürlich auch die Abhöraktion aufgeflogen, und nun sind sie von Punkt 0 noch weiter zurück. Man man…

    Stimmt, so weit habe ich gar nicht gedacht :-? Schätze mal, das wars dann auch mit der ganzen Sache :-?

    ClaireB;425145 wrote:
    Bodie und seine Jungs suchen sich einen neuen Platz, genau gegenüber von Marlos Gang. Creepy der Typ, das wird wohl nicht lange dauern bis da die Kacke am dampfen ist.

    Einen Dachschaden hat dieser Marlo :-w Dachte, die wurden weggeschickt? :-? Aber wenn sie am anderen Ende der Straße sind qualmts bestimmt bald #devil2#

    ClaireB;425145 wrote:
    – der Opener war zwar cool, aber wie blöd waren die beiden Typen an der Tür bitte /:)

    Die Frau hätten sie in der Tat auch durchsuchen sollen :D

    ClaireB;425145 wrote:
    – Jimmy rollt den D’Angelo Fall nochmal auf; cool auch, diesen Mediziner aus S2 wieder zu sehen #hallo#

    Absolut :-) Aber den Fall kann er denke ich mal wieder einrollen….

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    sah mit Perrücke und Mütze wirklich klasse aus! #mh#

    Der sah aus wie ein Penner :p

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    Schon krass, wie sie in Downtown täglich $ 40.-50.000 machen können. #8o#

    Na dann sollten sie mal schleunigst dahin :>

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    Cheese ist echt ein krasser Gangster, ein irrer Typ, ich mag ihn nicht, alleine wie prollig er sich kleidet.

    Ich mag den :D Wie elend lässig er immer die Zigarette geraucht hat :D

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    Geld ist weg, Hund tut.

    #ugly#

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    Und über diesen Hund heult er am Telefon rum, was die Wire Kollegen hören – und glauben „Dawg“ wäre ein Codewort usw. „I want to know, who’s your dawg, dawg?“

    =)=)
    Wie das wohl die Synchro gelöst hat? :-?:D

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    Dick und Doof sind wieder auf Streife – und haben nur Blödsinn im Schädel. Ich denke das wird nichts mehr, ich muss mich mit ihrer Beschränktheit abfinden. #sad#

    Wieso, ist doch witzig :D

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    Noch geiler war die Frage wegen der Kappe, ich hab echt nicht mehr gewusst bei welcher Serie ich gerade war.

    Die Frage war doch nur Verarsche :D (hoffe ich zumindest @-) )

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    „There’s never been a paper bag for drugs…until now.“ Starke Rede, allerdings war mir nicht ganz klar was er damit meinte? Man solle die Dealer machen lassen, sofern sie an ihrer Ecke blieben und niemand getötet würde, weil die Cops sich dann um wichtige Sachen kümmern könnten.

    Exakt #vertrag#:-)

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    Hat mich aber überrascht, somit ist Carcetti doch nicht mehr der arrogante Kerl aus Folge 1.

    Naja, der ist schon noch arrogant genug :-w

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    Daniels rettet seinem Kollegen den Arsch – das hat er wohl nicht nur aus Nächstenliebe getan. ;)

    Der hat ihm ja eben nicht der Hintern gerettet ;)

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    Daniels vögelt mit Rhonda – das wirkte irgendwie so surreal, wie sie sich an ihn ranmacht. /:)

    Kennt man doch von ihr …..

    Comfortably Numb;398548 wrote:
    – Prez und Freamon verkommen leider im Keller und hören Wires ab – allerdings verstehen sie von Cheese’ Slang so wenig, dass ihnen erneut Caroline Massey aushilft.

    Die find ich übrigens super #hallo#

    #406075
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;425270 wrote:
    Das war doch der Besitzer von dem anderen Hund oder? :-?

    Glaub nicht, die anderen beiden Augenzeugen haben die „Message“ doch dann an den Typen überbracht.

    Stampede;425270 wrote:
    Tragisch wurde es dann, als einer ihrer Jungs angeschossen wurde….wegen fast nix #sad#

    Ich fand ja noch so geil, wie dann wieder die Bierdosen auf dem Dach landeten, nachdem das in der letzten Folge noch angesprochen wurde. =)

    #406096
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;425361 wrote:
    Stampede;425270 wrote:
    Das war doch der Besitzer von dem anderen Hund oder? :-?

    Glaub nicht, die anderen beiden Augenzeugen haben die „Message“ doch dann an den Typen überbracht.

    Mmh, wieso hat der Typ den dann erschossen? #hm#

    ClaireB;425361 wrote:
    Stampede;425270 wrote:
    Tragisch wurde es dann, als einer ihrer Jungs angeschossen wurde….wegen fast nix #sad#

    Ich fand ja noch so geil, wie dann wieder die Bierdosen auf dem Dach landeten, nachdem das in der letzten Folge noch angesprochen wurde. =)
    Steh grad irgendwie auf dem Schlauch #hm#

    #406099
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;425436 wrote:
    ClaireB;425361 wrote:
    Stampede;425270 wrote:
    Das war doch der Besitzer von dem anderen Hund oder? :-?

    Glaub nicht, die anderen beiden Augenzeugen haben die „Message“ doch dann an den Typen überbracht.

    Mmh, wieso hat der Typ den dann erschossen? #hm#

    Naja, vielleicht war’s doch der, ist ja auch Wurst. :p

    Stampede;425436 wrote:
    ClaireB;425361 wrote:
    Stampede;425270 wrote:
    Tragisch wurde es dann, als einer ihrer Jungs angeschossen wurde….wegen fast nix #sad#

    Ich fand ja noch so geil, wie dann wieder die Bierdosen auf dem Dach landeten, nachdem das in der letzten Folge noch angesprochen wurde. =)
    Steh grad irgendwie auf dem Schlauch #hm#
    In Folge 1 wurde doch noch gesagt, dass sie die Bierdosen wenigstens mitnehmen sollen, wenn sie schon im Dienst trinken müssen.

    #406147
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;425445 wrote:
    Stampede;425436 wrote:
    ClaireB;425361 wrote:
    Stampede;425270 wrote:
    Tragisch wurde es dann, als einer ihrer Jungs angeschossen wurde….wegen fast nix #sad#

    Ich fand ja noch so geil, wie dann wieder die Bierdosen auf dem Dach landeten, nachdem das in der letzten Folge noch angesprochen wurde. =)

    Steh grad irgendwie auf dem Schlauch #hm#

    In Folge 1 wurde doch noch gesagt, dass sie die Bierdosen wenigstens mitnehmen sollen, wenn sie schon im Dienst trinken müssen.
    Ach so, stimmt ja :D

    #408539
    Anonym
    Gast

    Hab ich schon erwähnt das ich das Theme von Staffel 2 richtig kacke fand, und Season 3 jetzt endlich wieder ein gutes hat. Hört sich viel besser an.

    Wie geil war denn das? Carver und Herc unterhalten sich darüber welche Weiber sie alles gerne ficken würden, aber Herc muss auch unbedingt noch einen Mann sagen, mit dem er es treiben würde =). Genial =) Mich würde aber auch mal interessieren mit wem Carver es dann treiben würde – Jay Landsman? #ugly#

    Cheese treibt wohl gerne Hundekämpfe, und als die Cops das ganze auf Band hören, denken die sich natürlich das sich die Geduld endlich ausgezahlt hat, und Cheese endlich einen Fehler begeht. Also gehen die ihn schnell verhaften, und im Laufe des Verhörs stellt sich heraus das er bloß seinen kack Hund meinte =) Naja, Cheese weiß jetzt das sie abgehört werden, und die Cops stehen wieder bei Null.

    Interessant find ich das Kima mit ihrem nun vorhandenem Kind nicht warm wird, und sich anschließend verpisst um sich ’ne Power-Lesbe in einer Bar aufzureißen. Finds ja immer schön wenn bei The Wire mal die private Seite der Charaktere gezeigt wird, wie z.B. McNulty mit seinen Kindern, oder Daniels wie er Rhonda poppt, oder halt wie sich Bodie & Poot und Carver & Herc zufällig im Kino über den Weg laufen =)=)

    #408541
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;434552 wrote:
    Hab ich schon erwähnt das ich das Theme von Staffel 2 richtig kacke fand, und Season 3 jetzt endlich wieder ein gutes hat. Hört sich viel besser an.

    Ich fand eigentlich nur das von Season 1 gut.

    #408551
    Anonym
    Gast
    ClaireB;434554 wrote:
    Burning;434552 wrote:
    Hab ich schon erwähnt das ich das Theme von Staffel 2 richtig kacke fand, und Season 3 jetzt endlich wieder ein gutes hat. Hört sich viel besser an.

    Ich fand eigentlich nur das von Season 1 gut.
    Stimmt, das ist bis jetzt das beste. Die von Season 4 und 5 kenn ich ja noch nicht ;)

    #408552
    ClaireB
    Mitglied

    Ich auch nicht. :p

    #408593
    Stampede
    Mitglied
    Burning;434552 wrote:
    Wie geil war denn das? Carver und Herc unterhalten sich darüber welche Weiber sie alles gerne ficken würden, aber Herc muss auch unbedingt noch einen Mann sagen, mit dem er es treiben würde =). Genial =)

    Die beiden sind echt die totalen Dampfplauderer, sich den ganzen Tag über so einen Schwachsinn zu unterhalten fällt doch echt nur denen ein /:) Aber irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen :p

    Burning;434552 wrote:
    oder halt wie sich Bodie & Poot und Carver & Herc zufällig im Kino über den Weg laufen =)=)

    Geniale Szene #hallo#

    ClaireB;434554 wrote:
    Burning;434552 wrote:
    Hab ich schon erwähnt das ich das Theme von Staffel 2 richtig kacke fand, und Season 3 jetzt endlich wieder ein gutes hat. Hört sich viel besser an.

    Ich fand eigentlich nur das von Season 1 gut.

    Ich fand bisher alle auf ihre Weise gut :p

    #412067
    Sam Crow
    Mitglied

    Mal wieder ein schwer genialer Opener. Der Omar lässt das Mausen nicht. :D

    Auch ne Art die Kids abzuschrecken in der Leichenhalle. Ich find Doc Frazier übrigens sehr genial. #vertrag#
    Lange, sehr lange habe ich mich gefragt, ob Herc den Jungen mit der Mütze verarschen wollte, oder ob er das wirklich nicht wußte. Mittlerweile bin ich mir sicher: Letzteres. #ugly#

    McNulty klemmt sich hinter Dees Selbstmord. Gute Sache. Schade, daß er es da alles andere als leicht mit hat. Trotzdem, die Nummer hat Potential und kann für ordentlich trouble sorgen. #vertrag#

    Auf der Straße herrscht mittlerweile Krieg. Die Territorien werden neu ausgewürfelt. Geht gut ab.
    Hammerhart als sie Cheese verhören. =)
    Das war eines der geilsten Missverständnisse EVER!

    Freizeit = Kinozeit. Das gilt sowohl für Cops, als auch für Dealer. :D
    Cutty mischt sich mittlerweile unter die Mexikaner um an Kohle zu kommen. Blöd nur, daß er offensichtlich kein spanisch versteht. Ok, braucht man für Gartenarbeit eh nicht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß er das lange durchzieht. Man wird sehen.

    Achja, Kima ist ja jetzt Papa. :D
    Dafür gibts eisige Kälte in der Beziehung. Ist schon hart, wenn man plötzlich nur noch die zweite Geige spielt. #sad#

    Dozerman hats zum Ende hin dann ordentlich zerissen. Überlebt hat er zwar, aber das wird wohl etwas dauern bis zum Dienstantritt mit nem Schuß ins Gesicht. #ugly#

    Und was zum Geier hat Bunny vor? #8o#
    Legalisieren? Das wäre ja die Härte. Quasi wie in….Amsterdam. #pfeifen#

    Geile Folge, wie immer eigentlich. Gab noch keinen einzigen Aussetzer.

    #342601
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;446954 wrote:
    Auch ne Art die Kids abzuschrecken in der Leichenhalle. Ich find Doc Frazier übrigens sehr genial. #vertrag#

    Ja, ich auch, der ist verdammt cool drauf, auch wenn er verdammt arrogant und gelangweilt rüberkommt :D

    Sam Crow;446954 wrote:
    Hammerhart als sie Cheese verhören. =)
    Das war eines der geilsten Missverständnisse EVER!

    Absolut :D

    Sam Crow;446954 wrote:
    Dozerman hats zum Ende hin dann ordentlich zerissen. Überlebt hat er zwar, aber das wird wohl etwas dauern bis zum Dienstantritt mit nem Schuß ins Gesicht. #ugly#

    Maske auf, dann geht das schon :D

    Sam Crow;446954 wrote:
    Und was zum Geier hat Bunny vor? #8o#
    Legalisieren? Das wäre ja die Härte. Quasi wie in….Amsterdam. #pfeifen#

    Nicht Legalisieren. Dulden #vertrag#
    :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.