3×02 – Bettwanzen und andere Dinger | I’m a bitch because I’m sad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340271
    Anonym
    Gast

    Alex bricht zusammen, Red geht auf Piper los, Aleida stört Daya und Bennett, Caputo erhält schlechte Nachrichten und dann sind auch noch die Bettwanzen los.

    netflix.de

    #496017
    Anonym
    Gast

    Witzige Folge :D

    In Litchfield gehen die Bettwanzen um, lustig wie dann alle Ausrasten, Panik schieben oder sich einfach nur zu Tode kratzen. Alles wird verbrannt, einschließlich der Matratzen und Bücher, worin sie sich schon eingenistet haben. Im Laufe der Matratzenverbrennung kommt dann auch raus, dass Litchfield in zwei Monaten geschlossen werden sollen #8o# Bin ich ja mal gespannt wie sie das handhaben, ob das noch irgendwie kurzfristig abgesagt wird, oder ob ein paar Darsteller wegfallen und wir dann mit den verbliebenen in einen neuen Knast ziehen? :-? Könnte interessant werden.

    #498051
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung aber bisher werde ich noch nicht ganz warm mit der Folge.

    Ok es gibt Bettwanzen, aber ich fand das jetzt nicht so wirklich spannend wie sich alle möglichen kratzen.
    Dass das Gefängnis geschlossen werden soll finde ich ein spannenden Ansatz. Man hat sowas ja schon in der letzten Staffel angedeutet als Piper verlegt werden sollte. Ich bin gespannt ob man das nun durchzieht.
    Könnte durchaus interessant werden ein komplett neues Gefängnis. Obwohl man sich natürlich an die Darsteller gewöhnt hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.