3×02 – ??? | Chapter 28



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #339509
    Anonym
    Gast

    Claire’s U.N. bid runs into trouble. Frank fights off mutiny with a bold address to the country.

    tvrage.com

    #493008
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ersten zwei Folgen waren gut. Die Rede in dieser Folge zum Beispiel, und Frank generell in der zweiten Hälfte. Mal schauen, wo das mit Doug noch hinführt. Und sowieso, was Frank noch so geplant hat – glaube ja kaum, dass der sich in achtzehn Monaten zur Ruhe setzt. :D

    Aber diese eine Szene… als Frank weinte… und danach der Sex… also das war echt… #hm#

    #493011
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge wieder :-)

    Claire muss vor der UNO Rede und Antwort stehen, und da war sie teilweise ziemlich sprachlos, so habe ich sie ja noch nie gesehen :D Und dann wird ihr das alles zu viel, sie fährt ein bisschen aus der Haut und behauptet das Militär wäre irrelevant. Ein gefundenes Fressen für die Vorsitzenden und die Presse. Frank steht ihr natürlich bei, aber es scheint erst mal alles aussichtslos. Ihre Kandidatur wird auch am Ende mit 54:46 Stimmen abgelehnt. Vorerst. Am Ende bedrängt sie Frank wieder ganz gut, dass er doch mal was unternehmen soll, und brät sich zwei Eier :>

    Aber Frank selbst hat auch ein paar Probleme. Im Gegensatz zu ihm, will die Partei nicht, dass er in 2016 ganz normal als Präsident kandidiert. Sie wollen ihn raushaben, aber Frank wäre ja nicht Frank, wenn er nicht schon ein Spiel parat hätte. Auch wenn er dafür ein bisschen nachdenken musste :D Also tritt er vor die Presse, erklärt, dass er nicht zur Wahl stehen wird, und setzt dabei aber seine netten Kollegen ziemlich unter Druck, verspricht er doch 10 Millionen Jobs :D Das kann ja was geben. Ich freue mich schon auf das erste Treffen nach der Ansprache, wenn sie alle Frank zerreißen wollen :D

    Ansonsten ist Doug noch arm dran, Frank schickt zwar jemanden, aber dass es ihn eigentlich nicht wirklich interessiert, merkt auch Doug. Aber kann mir mal jemand erklären, wofür es gut sein soll sich den Whiskey in den Mund zu spritzen, statt ihn direkt zu trinken? #hm#

    @Roland Deschain 630248 wrote:

    Aber diese eine Szene… als Frank weinte… und danach der Sex… also das war echt… #hm#

    Zum Glück war nicht Meechum wieder mit dabei :p

    #493017
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 630253 wrote:

    Am Ende bedrängt sie Frank wieder ganz gut, dass er doch mal was unternehmen soll, und brät sich zwei Eier :>

    Hätte sie auch gleich die Eier nehmen können, die sie vorher ausgewählt hatte (obwohl ‚en schwarzes Ei kein schöner Anblick ist :p).

    @Burning 630253 wrote:

    Zum Glück war nicht Meechum wieder mit dabei :p

    #ugly#

    #493054
    Stampede
    Mitglied

    Das mit der UN-Botschafterin-Nominierung hat sich Claire gewiss einfacher vorgestellt. Mir kam es auch so vor, als ob sie sich da zu sehr auf ihren Status als First Lady verlassen hat. Aber der Senat, hauptsächlich Mendoza, lässt sie dann ganz schön auflaufen. Erst ihre aus dem Zusammenhang gerissene Aussage, dass das US-Militär irrelevant ist, und dann verliert sie auch noch die Nerven und rastet kurz aus, weil er sie nicht ausreden lässt. Fiese Aktion von Mendoza und total gewollt, auch wenn er nachher natürlich sagte, dass das ein Test war :p

    Frank hat es sogar noch härter getroffen. Er preist wieder sein „America Works“-Programm an, damit man in 18 Monaten bei der Wahl was in der Hinterhand hat, muss aber dann erfahren, dass seine Partei gar nicht will, dass er kandidiert #8o# Also da hats dem guten Frank ausnahmsweise mal die Sprache verschlagen und er musste sich sehr anstrengen, dass ihm nicht auch noch die Gesichtszüge entglitten sind :D Vor allem dann nicht, als ihm auch noch so gönnerhaft untergejubelt wurde, dass er bei dem Prozess zur Findung eines geeigneten Kandidaten auf jeden Fall dabei sein darf :D

    Also schmerzliche Niederlagen für die Underwoods. Claire versucht die ganze Nacht lang vergeblich, die Senatoren zum Umschwenken zu überreden, stößt dabei aber überall auf Granit. Frank widerfährt genau das gleiche, als er die ganze Nacht Geldgeber anruft, um seine Wahlkampagne zu finanzieren.
    Claire joggt den Frust weg (ich finds ja immer witzig, dass der Secret Service da mitjoggen muss :D), Frank hat das ganze nicht gut verkraftet. Tränen bei Francis Underwood, ich war zutiefst geschockt und bins immer noch, so hat man ihn ja noch nie gesehen!! #8o# Und dann noch der anschließende Trost-Sex #hm#

    Aber das hat den beiden zumindest neuen Mut und Energie für den nächsten Morgen gegeben. Und für einen kurzen Augenblick dachten sowohl Claire als auch ich, dass ihre nächtlichen Anrufe bei den Senatoren doch was gebracht hat, aber der Senat stimmt letztendlich doch gegen ihre Nominierung als UN-Botschafterin. Also darf sie sich wieder ihrer Tätigkeit als First Lady widmen und sich mit dieser obskuren Eier-Lady abgeben (was sollte das eigentlich? #ugly#).

    Frank derweil will nun die Gesetze der Physik umdrehen, weil es anders keine Chance hat, also verkündet er vor den anderen, dass er nicht kandidieren wird als US-Präsident bei der Wahl 2016, weil diese 18 Monate bis dahin eh nur Zeitverschwendung sind, da er vermutlich eh verlieren wird. Die Zeit will er aber zum Regieren nutzen, als fordert er, dass die Partei sein „America Works“-Programm vollkommen unterstützt und vor den Senat bringt, quasi als Kompromiss. Als es immer noch Widerworte gibt wird er mal eben ausfällig und laut, und schon war Ruhe :D

    Seine Rede am Ende an die Nation war der absolute Hammer =)
    Wie das schon anfing mit „The American Dream has failed you“ und dass die Regierung nicht dem Volk dient sondern nur sich selber, damit man wiedergewählt wird #ugly# =) Also richtig geile Rede, die er dann mit der Bekanntgabe seiner Nicht-Kandidatur, dem „America Works“-Programm und den Worten abschließt, dass er lieber 1,5 Jahre richtig regiert als 4 Jahre nix zu tun :D

    Ansonsten hat sie Jackie als die falscheste Schlange überhaupt rausgestellt X-( Erzählt einer Reporterin, dass eine Sitzung nur 4,5 Minuten gedauert hat, was zu Spekulationen über den Inhalt führte. Und dann will sie auch von VP werden. Hoffentlich fliegt die in dieser Staffel ordentlich auf die Schnauze :-L :>

    Außerdem noch Stamper mit seiner Whiskey-Spritze….

    Und die CIA soll in aller Öffentlichkeit erklären, warum der Drohnenstreik angeordnet werden musste und warum deswegen Unschuldige mit dem Leben büßen mussten.

    @Roland Deschain 630248 wrote:

    Und sowieso, was Frank noch so geplant hat – glaube ja kaum, dass der sich in achtzehn Monaten zur Ruhe setzt. :D

    Vorher setzt er lieber alle anderen noch zur Ruhe :D

    @Burning 630253 wrote:

    Ihre Kandidatur wird auch am Ende mit 54:46 Stimmen abgelehnt.

    Oh, hab ich gar nicht mitbekommen, dass es dann doch so knapp gegen sie ausging :-?

    @Burning 630253 wrote:

    Sie wollen ihn raushaben, aber Frank wäre ja nicht Frank, wenn er nicht schon ein Spiel parat hätte. Auch wenn er dafür ein bisschen nachdenken musste :D

    Als er da andauernd mit dem schwarzen Ei rumhantiert hat dachte ich ja, der haut das jetzt wie einst Columbus auf den Tisch, damit es stehen bleibt :D

    @Burning 630253 wrote:

    Aber kann mir mal jemand erklären, wofür es gut sein soll sich den Whiskey in den Mund zu spritzen, statt ihn direkt zu trinken? #hm#

    Vielleicht als genaue Dosierung :-? Also dass er jeden Tag seine Alkoholdosis erhält, in einem geordneten Maß? :-?

    @Burning 630253 wrote:

    @Roland Deschain 630248 wrote:

    Aber diese eine Szene… als Frank weinte… und danach der Sex… also das war echt… #hm#

    Zum Glück war nicht Meechum wieder mit dabei :p

    Das wärs ja noch gewesen #ugly#

    #493098
    Anonym
    Gast

    @Stampede 630332 wrote:

    Das mit der UN-Botschafterin-Nominierung hat sich Claire gewiss einfacher vorgestellt. Mir kam es auch so vor, als ob sie sich da zu sehr auf ihren Status als First Lady verlassen hat.[/quote]
    Ja, sie war sich ihrer Sache definitiv zu sicher. Und als sie dann nicht weiter kam, wusste sie nicht mehr was sie machen soll. Sehr geil :D

    @Stampede 630332 wrote:

    Claire joggt den Frust weg (ich finds ja immer witzig, dass der Secret Service da mitjoggen muss :D)[/quote]
    Dann hat sie wenigstens einen gut beleuchteten Weg :D

    @Stampede 630332 wrote:

    Frank hat das ganze nicht gut verkraftet. Tränen bei Francis Underwood, ich war zutiefst geschockt und bins immer noch, so hat man ihn ja noch nie gesehen!! #8o#[/quote]
    Ich war auch geschockt =) War sicher eine alternative Realität oder sowas, oder ein Doppelgänger. Aber bestimmt nicht unser Frank :p

    @Stampede 630332 wrote:

    Und dann noch der anschließende Trost-Sex #hm#[/quote]
    Total bescheuert =)

    @Stampede 630332 wrote:

    Also darf sie sich wieder ihrer Tätigkeit als First Lady widmen und sich mit dieser obskuren Eier-Lady abgeben (was sollte das eigentlich? #ugly#).[/quote]
    Das habe ich mich auch gefragt :D Und ich habe immer noch keine Ahnung =)

    @Stampede 630332 wrote:

    @Burning 630253 wrote:

    Sie wollen ihn raushaben, aber Frank wäre ja nicht Frank, wenn er nicht schon ein Spiel parat hätte. Auch wenn er dafür ein bisschen nachdenken musste :D

    Als er da andauernd mit dem schwarzen Ei rumhantiert hat dachte ich ja, der haut das jetzt wie einst Columbus auf den Tisch, damit es stehen bleibt :D[/quote]
    Der gute Tisch #8o#

    @Stampede 630332 wrote:

    @Burning 630253 wrote:

    Aber kann mir mal jemand erklären, wofür es gut sein soll sich den Whiskey in den Mund zu spritzen, statt ihn direkt zu trinken? #hm#

    Vielleicht als genaue Dosierung :-? Also dass er jeden Tag seine Alkoholdosis erhält, in einem geordneten Maß? :-?[/quote]
    War/Ist Doug Alkoholiker? :-?

    #493102
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 630427 wrote:

    @Stampede 630332 wrote:

    Das mit der UN-Botschafterin-Nominierung hat sich Claire gewiss einfacher vorgestellt. Mir kam es auch so vor, als ob sie sich da zu sehr auf ihren Status als First Lady verlassen hat.

    Ja, sie war sich ihrer Sache definitiv zu sicher. Und als sie dann nicht weiter kam, wusste sie nicht mehr was sie machen soll. Sehr geil :D [/quote]
    Hätte sie eventuell die Situation noch ein bisschen mehr auflockern sollen mit weiteren Witzen über ihren Mann :D

    @Burning 630427 wrote:

    @Stampede 630332 wrote:

    @Burning 630253 wrote:

    Aber kann mir mal jemand erklären, wofür es gut sein soll sich den Whiskey in den Mund zu spritzen, statt ihn direkt zu trinken? #hm#

    Vielleicht als genaue Dosierung :-? Also dass er jeden Tag seine Alkoholdosis erhält, in einem geordneten Maß? :-?

    War/Ist Doug Alkoholiker? :-?

    Klar war der Alkoholiker, er war doch immer bei den AA-Treffen in den letzten Staffeln #hallo#

    #493104
    Anonym
    Gast

    @Stampede 630433 wrote:

    @Burning 630427 wrote:

    @Stampede 630332 wrote:

    Das mit der UN-Botschafterin-Nominierung hat sich Claire gewiss einfacher vorgestellt. Mir kam es auch so vor, als ob sie sich da zu sehr auf ihren Status als First Lady verlassen hat.

    Ja, sie war sich ihrer Sache definitiv zu sicher. Und als sie dann nicht weiter kam, wusste sie nicht mehr was sie machen soll. Sehr geil :D

    Hätte sie eventuell die Situation noch ein bisschen mehr auflockern sollen mit weiteren Witzen über ihren Mann :D[/quote]
    Ob das was geholfen hätte? :D Mendoza hätte sie garantiert trotzdem auflaufen lassen :D

    @Stampede 630433 wrote:

    @Burning 630427 wrote:

    @Stampede 630332 wrote:

    @Burning 630253 wrote:

    Aber kann mir mal jemand erklären, wofür es gut sein soll sich den Whiskey in den Mund zu spritzen, statt ihn direkt zu trinken? #hm#

    Vielleicht als genaue Dosierung :-? Also dass er jeden Tag seine Alkoholdosis erhält, in einem geordneten Maß? :-?

    War/Ist Doug Alkoholiker? :-?

    Klar war der Alkoholiker, er war doch immer bei den AA-Treffen in den letzten Staffeln #hallo#

    Ah, stimmt, ja. Danke #hallo#

    #493106
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 630435 wrote:

    Ob das was geholfen hätte? :D Mendoza hätte sie garantiert trotzdem auflaufen lassen :D

    Davon ist auszugehen :D Der hat hier übrigens ähnliche Sympathiewerte wie damals bei The Shield…

    #493108
    Anonym
    Gast

    @Stampede 630438 wrote:

    Der hat hier übrigens ähnliche Sympathiewerte wie damals bei The Shield…

    Stimmt =)

    #497908

    @Burning 630435 wrote:

    @Stampede 630433 wrote:

    @Burning 630427 wrote:

    @Stampede 630332 wrote:

    Das mit der UN-Botschafterin-Nominierung hat sich Claire gewiss einfacher vorgestellt. Mir kam es auch so vor, als ob sie sich da zu sehr auf ihren Status als First Lady verlassen hat.

    Ja, sie war sich ihrer Sache definitiv zu sicher. Und als sie dann nicht weiter kam, wusste sie nicht mehr was sie machen soll. Sehr geil :D

    Hätte sie eventuell die Situation noch ein bisschen mehr auflockern sollen mit weiteren Witzen über ihren Mann :D

    Ob das was geholfen hätte? :D Mendoza hätte sie garantiert trotzdem auflaufen lassen :D

    @Stampede 630433 wrote:

    @Burning 630427 wrote:

    @Stampede 630332 wrote:

    @Burning 630253 wrote:

    Aber kann mir mal jemand erklären, wofür es gut sein soll sich den Whiskey in den Mund zu spritzen, statt ihn direkt zu trinken? #hm#

    Vielleicht als genaue Dosierung :-? Also dass er jeden Tag seine Alkoholdosis erhält, in einem geordneten Maß? :-?

    War/Ist Doug Alkoholiker? :-?

    Klar war der Alkoholiker, er war doch immer bei den AA-Treffen in den letzten Staffeln #hallo#

    Ah, stimmt, ja. Danke #hallo#

    Sich eine Spritze zu geben bedeutet, dass man krank ist.
    Wenn man so so eine ganz kleine Dosis Alkohol zuführt, dann führt man sich dadurch vor Augen, dass man Alkoholkrank ist.

    #498232
    paleiko
    Mitglied

    Super Folge um einiges besser als die erste.

    Frank steht das Wasser bis zum Kopf, erst die Umfrageergebnisse und nun will die Partei das er nicht mehr zur Wahl antritt.
    Also heißt es andere Verbündete finden um Geld für die Wahl zu finden, klappt aber auch nicht wirklich.
    Als heißt es nicht mehr antreten aber dafür sein Programm verwiklichen, die Ansprache von Frank war wirklich sehr klasse obwohl ich teilweise schon dachte jetzt dreht er komplett durch.
    Der Plan den er verfolgt sollte aber klar sein, das Programm so Erfolgreich durchbringen das die Partei garnicht anders kann als ihn als Kanidaten aufzustellen.

    Doug ist immernoch arm dran, das mit dem Alk in den Mund spritzten verstehe ich immernoch nicht.
    Ansonsten scheint er unbedingt zu seiner Arbeit zurück zu kehren zu wollen klappt aber natürlich noch nicht so.
    Bin mal gesppant wo das noch hinführt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.