3×02 – Cook | Cook



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #330480
    dayzd
    Mitglied

    Cooks 17. Geburtstag steht an. Damit dieses denkwürdige Ereignis nicht so schnell in Vergessenheit gerät, hat der Draufgänger das halbe College zu einer Party der Superlative im Pub seines Onkels eingeladen. Doch das rauschende Fest, das er sich erhofft hatte, entpuppt sich letztendlich als Flop. Mitten in der allgemeinen Aufbruchstimmung erhält Freddie plötzlich einen Anruf von seiner Schwester, die gerade auf der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin ist. Sie brauchen Drogen, damit die Party endlich in Gang kommt. Voller Enthusiasmus macht sich die Clique auf den Weg…

    Quelle: Sky

    #401521
    Anonym
    Gast

    Warum man Cook nicht mögen kann fragte ich mich gleich am Anfang, okay, etwas überdreht, aber hey, er hat heute seinen 17. Geburtstag und säuft deshalb – Chris war auch sehr nett, aber dann doch später zu extrem überdreht, die Makler Sache, der nackte Hausrauswurf, Cook hat mehr Potenzial. Cook könnte wenn er „groß“ ist Hooligan werden, so richtig very britisch very aggressive. In Staffel 3 scheint man sich endlich die Originalmusik geleistet zu haben können, Queen mit „Don’t Stop Me Now“ – wieso aber im Hintergrund „The Great Gig In The Sky“ von Pink Floyd? Was für eine Verschwendung!!! Eine Party im Pub von seinem Onkel Keith, dass man da unter 21 Alkohol kriegt bzw. unter 18 ist auch nicht legal. „Let’s go fucking mental.“ ;) Okaaaaaaaaay, der Typ ist doch irre, scheiße, ihm sollte man den Alkohol entziehen, was wenn er die Drogen nimmt, was dann? Aber warum musste er den Goldfisch auch trinken? Pandora kotzt auf den Tisch, heili geili. Dann sehen wir dazu noch grausliges Kuchenfressen. Effy findet’s lustig.

    „Unless you’ve got drugs fuck off.“ Freddie’s Schwester Karen ist also Drogen so überhaupt nicht abgeneigt, sie feiert auf einer Hochzeit einer Freundin, nett wie Cook beim Bodyguard abblitzt und ihn beleidigt – er hätte selber die Fresse eingeschlagen bekommen. Da Cook praktischerweise eine Eintrittskarte in Form von Drogen besitzt, darf die Clique zu Robbie William’s wohl bestem Song „Millennium“ das Boot entern. Dass Cook nach all den Drinks noch klar denken und laufen kann finde ich höchst unglaubwürdig, genau wie das lässige Drogenkonsumieren, ist das in Britain wirklich so? /:) Egal, Pandora entscheidet sich, dass sie Drogen liebt und frisst die Drogen auf – anstatt sie zu schnupfen. DAS erklärt nun so wirklich alles. Emily u. Naomi würde mir als Freundinnen gefallen, Naomi tat mir heute fast Leid, weil sie einfach nicht reinpasste. #sad#

    Die irgendwie heiratende Kayleigh hat einen irren Vater, einen kriminellen Freund, der wegen Verletzung seiner Bewährung nicht kommen kann und bietet Cook nach Drogenerhalt einen Sexdeal an. Vorher aber noch eine sehens- und hörenswerte Gesangsperformance, „I Write The Songs“ von Barry Manilow, mit einem klasse Refrain. :-) Der Vater hat glaube ich Tollwut, und so geht Cook nach der wohl 20 Flasche Vodka eben durch diese zu Boden – ironischerweise nicht wegen dem Inhalt sondern der Flasche selber. Cook hat Glück, es kommt zu einer Massenschlägerei, er kann drüber lachen, da er zwar in die Torte fliegt, aber nur am Rande zusehen darf. :p Freddie macht genau das was ein guter Freund tun sollte: Er hat keine Lust mehr auf Cook, der sich eigenhändig aus freiem Willem die Fresse einschlagen ließ, er lässt ihn stehen.

    Was machen Cook u. JJ? Gehen in einen Stripclub. Viel ging nicht, wenig Geld und JJ wollte eh nur Knutschen. Dieser Tollwutvater Johnny ist also ein irrer Gangster und steht auf Sado/Maso, dass er sich ausgerechnet in diesen Sexclub verirrt war ein großer Zufall, aber nett. In Staffel 1 hatten wir auch so was, wo Chris glaube ich dem Drogendealer Geld schuldete, der dann auf Jal und ihre Brüder losging – könnte hier ein Deja Vu geben, da Cook sich mit Johnny anlegt – das wird er wohl noch bereuen. „The next time I see you, you’re dead.“ #pfeifen# Hätte er ihm doch bloß nicht in die Fresse geschlagen. “You’ve got to stop all this crazy shit” #vertrag# meint Fred am Ende richtig, mal sehen, aber da ist noch nichts verloren. :-)

    Fazit: Gefiel mir gut, auch wenn es ab und an etwas extrem war, eine stimmige Folge mit gutem Schluss. Cook war mir etwas zu überdreht, aber dann doch zu normal für das was er alles weg soff, letztendlich aber ein leiwander Kerl, am Ende kam dank Fred noch etwas Tiefe dazu, ich wünsche Cook, dass er nicht so endet wie Chris. Die übrigen Charaktere interessieren mich denke ich mehr, da sehe ich mehr potenzial, denn Cook war schon der bisher abgedrehteste Charakter der neuen Staffel – und der hat seine Sache wirklich gut gemacht, auch darstellerisch von Jack O’Connell schwer überzeugend. Klasse Musik heute! 4/5. :-)

    #401528
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da mag mir noch einer sagen, dass Cook nicht verrückt sei. Nicht, dass man bei Ace Of Spades nicht abgehen kann, aber alte Menschen antanzen ist schon geschmacklos. Furze sind in England wohl total lustig, bei mir zünden – ;) – sie nicht. Cook wird 17, das Alter, in dem man es eher ruhig angehen lässt, denn groß feiert man seinen 16. und 18. Geburtstag; so aber nicht Cook, ist aber verständlich bei dem Partylöwen, der schon nachmittags um fünf angetrunken durch die Straßen läuft. ;)
    Ein paar Kinder schickt er wieder raus, Pandora darf aber bleiben? Wahrscheinlich wegen Effy; merkwürdig, dass nur unsere Clique bei der Geburtstagparty ist. Hat der gerade wirklich so viel getrunken wie er gebrüllt hat? Es ist noch nicht mal abends… /:) Cook hat gute Chancen, unten zu landen, aber das mir zu abgedreht, Geburtstag hin oder her. Geil aber, als Pandora von einem Tequila kotzen muss. =)

    Party kommt nicht in Gang, Cook trinkt Alkohol wie Wasser und Freddie bekommt einen Anruf von seiner Schwester, die bei ihrer besten Freundin auf der Verlobungsparty ist. Na, da kann die Party ja beginnen. Die frisch Verlobte erstmal küssen, dann darf man auch in den Club. #hm# Der Alkohol läuft ihm schon – ’schuldigung – aus dem Arsch hinaus, aber für mehr als fünf Gläser Champagner ist noch Platz, ohne auch nur annähernd betrunken oder schlecht zu wirken. #roll# Und was fehlt noch? Drogen, die der liebe Cook natürlich mitgebracht hat. Oh my god, wie geil war das denn, als Pandora die Drogen in den Mund kippt. =) Hilfe… =)
    Effy sieht aber echt super aus, wenn sie tanzt. Naomi geht, weil sie nicht dazupasste, auch Emily kann sie nicht von abhalten. Komischer Kauz, der Vater, soll mir egal sein. Cook sollte Sportler oder so werden, da gibt es auch Wettbewerbe. Der macht echt bei jedem Scheiß mit. ;) Das Singen fand ich klasse, jedoch verwunderlich, dass er noch die richtigen Töne traf und aufrecht laufen konnte. Nicht, dass er sich gerade wieder eine Portion Drogen reingepumpt hat, die für eine gesamte Partygesellschaft reicht.
    Die erste Kopfnuss hatte er verdient, fast wäre es auch mit ihm zu Ende gewesen. Nach dem ganzen Konsum hätte er es auch verdient gehabt und schade gefunden hätte ich es nicht. #hm# Ab in die Torte und Massenschlägerei – schade, dass Cook nichts abbekommen hat, dem vergeht sein Lachen hoffentlich noch. Cool aber, dass sie alle zusammen hielten und zusammen wegrannten. Sogar Pandora hatte es geschafft. :D
    Sehr schön, alle ließen ihn stehen. „I’m tired of you, man.“ Freddie – Pluspunkt. #mh#

    JJ bleibt, Mitläufer. In England wird anscheinend nicht nach Ausweisen oder Sonstigem gefragt, jedenfalls dürfen die beiden in einen Strip Club. Oh Gott, mir wird schlecht. Die nächsten Szenen werde ich nicht kommentieren. Jedoch, nein… … …
    Johnny ist auch da, der Sadomasochismus bevorzugt. Ich musste schmunzeln und die Idee fand ich gut, als Cook den Vater dabei fotografierte. :D Das mit den Stromschlägen ging dann gar nicht, leicht provozieren ließ er sich auch. Sorry, aber wenn der Alokohol schon davor keine Rolle gespielt hatte, dann schiebe ich die Schläge und den Ausraster auf seinen Charakter. „The next time I see you, you’re dead.“ Leere Drohungen, aber wün…
    Freddie sammelt Pluspunkte. Wenn Cook mit dem Scheiß nicht aufhört, ist bei dem alles verloren. Vielleicht ändert er sich, besser wär’s, ansonsten sehe ich hier schwarz. Tiefgründig waren die letzten Minuten, tief in den Grund ist Cook auch gefallen und ich bin unentschlossen, ob er aufstehen kann.

    Fazit: Es ist Samstag, der beste Tag in der Woche, und ich möchte nicht in der zweiten Folge einem Charakter, den ich erst kennengelernt habe, den ich aber (zur Zeit) nicht mag, etwas reinwürgen. Debakel war es, aber sowas von. So leid es mir tut, aber das hätte schlimmer ausfallen können… wobei mir der Schluss mit dem Ace Of Spades Schlechtes erahnen lässt. 2/5 #hm#

    #401538
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;413332 wrote:
    Fazit: Es ist Samstag, der beste Tag in der Woche, und ich möchte nicht in der zweiten Folge einem Charakter, den ich erst kennengelernt habe, den ich aber (zur Zeit) nicht mag, etwas reinwürgen. Debakel war es, aber sowas von. So leid es mir tut, aber das hätte schlimmer ausfallen können… wobei mir der Schluss mit dem Ace Of Spades Schlechtes erahnen lässt. 2/5 #hm#

    Ja, Samstag ist eindeutig der beste Tag der Woche. #vertrag# Schade, aber solange es nur bei „Skins“ und nicht bei „The Shield“ passiert keine Tragik. ;) Ich fand die Folge gut, keine Ahnung wieso, aber sie hatte Stimmung. Ich erwarte eigentlich Besseres, seit wann bist du der Pessimist von uns 2 – das kann es ja nicht sein.

    Roland Deschain;413332 wrote:
    Der Alkohol läuft ihm schon – ’schuldigung – aus dem Arsch hinaus, aber für mehr als fünf Gläser Champagner ist noch Platz, ohne auch nur annähernd betrunken oder schlecht zu wirken. #roll# Und was fehlt noch? Drogen, die der liebe Cook natürlich mitgebracht hat. Oh my god, wie geil war das denn, als Pandora die Drogen in den Mund kippt. =) Hilfe… =)

    Das fand ich auch seltsam, ich meine, was für eine Message vermittelt man eigentlich den Zusehern? Alkohol saufen ist geil, denn es passiert nichts? Ich will nicht mit der Moralkeule kommen, nur irgendwie ist dieses alles Party – let’s get mental Leben nicht besonders toll. Ob es solche Kids auf der Insel gibt kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen – wobei es Saufköpfe überall gibt. Aber Drogen? Da machen einfach alle lässig mit, das war schon krass.

    Roland Deschain;413332 wrote:
    Das Singen fand ich klasse, jedoch verwunderlich, dass er noch die richtigen Töne traf und aufrecht laufen konnte. Nicht, dass er sich gerade wieder eine Portion Drogen reingepumpt hat, die für eine gesamte Partygesellschaft reicht.

    Tja, lauter Wunder heute, er singt wirklich gut – nicht mal gelallt hat er. /:) Dass er den Text noch kann – wo er doch auch noch auf Drogen ist – wird sich wohl irgendwie neutralisiert haben das alles. #pfeifen#

    Roland Deschain;413332 wrote:
    Sehr schön, alle ließen ihn stehen. „I’m tired of you, man.“ Freddie – Pluspunkt. #mh#

    Hoffe Freddie biegt ihn wieder hin, heute fand ich es ob seinem Geburtstag sagen wir weitgehend okay (nicht gut!), Freddie könnte als vernünftiger Mensch noch viel reißen!

    Roland Deschain;413332 wrote:
    Freddie sammelt Pluspunkte. Wenn Cook mit dem Scheiß nicht aufhört, ist bei dem alles verloren. Vielleicht ändert er sich, besser wär’s, ansonsten sehe ich hier schwarz. Tiefgründig waren die letzten Minuten, tief in den Grund ist Cook auch gefallen und ich bin unentschlossen, ob er aufstehen kann.

    Das ist auch gut so. Ich fand’s auch gut, dass es am Ende quasi den Tag danach gab, wo Cook einsehen musste, dass es so nicht weitergehen kann, entgegen Chris hat er so einen Freund der sich kümmert bzw. keine Lust mehr hat.

    #401567
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;413294 wrote:
    Warum man Cook nicht mögen kann fragte ich mich gleich am Anfang, okay, etwas überdreht, aber hey, er hat heute seinen 17. Geburtstag und säuft deshalb

    … sehr viel und übertreibt, ist viel zu abgedreht und kann froh sein, dass er bei seinen dämlichen Aktionen noch lebt, sollte am besten seine Lebensweise ändern, macht aber – auf den Song am Ende bezogen – damit weiter, wie gehabt. Wie kann man ihn mögen? Aber du hast dazyd auf deiner Seite, ihr macht mich bestimmt jetzt fertig. #sad#

    Comfortably Numb;413294 wrote:
    Cook könnte wenn er „groß“ ist Hooligan werden, so richtig very britisch very aggressive.

    Du solltest Berufsbearter werden. Perfekte Idee.

    Comfortably Numb;413294 wrote:
    Pandora kotzt auf den Tisch, heili geili. Dann sehen wir dazu noch grausliges Kuchenfressen. Effy findet’s lustig.

    Effy hat nur aus Mitleid gelacht, damit Cook denkt, er wäre cool. [-(

    Comfortably Numb;413294 wrote:
    Egal, Pandora entscheidet sich, dass sie Drogen liebt und frisst die Drogen auf – anstatt sie zu schnupfen. DAS erklärt nun so wirklich alles.

    Und Cook probierte es am Ende ebenfalls so aus. Allgemein frage ich mich ja, ob man hier wirklich die übertriebensten Jugendlichen genommen und dargestellt hat, oder ob es wirklich sowelche Viertel gibt, in denen das Leben so ist und aussieht. Das kann ja nicht normal sein…

    Comfortably Numb;413294 wrote:
    „The next time I see you, you’re dead.“ #pfeifen# Hätte er ihm doch bloß nicht in die Fresse geschlagen. “You’ve got to stop all this crazy shit” #vertrag# meint Fred am Ende richtig, mal sehen, aber da ist noch nichts verloren. :-)

    Wie gesagt, Freddie kommt mir sehr „normal“ rüber, ein bodenständiger Typ, der zwar gerne feiern und mit seinen Freunden ausgeht, aber eben weiß, wann Schluss ist. Macht ihn bisher sehr sympathisch, auch durch seine Ratschläge, die sich Cook mal zu Herzen nehmen sollte. Ansonsten würde ich es nicht schlimm finden, wenn Freddie Cook komplett fallen lässt.

    Comfortably Numb;413345 wrote:
    Roland Deschain;413332 wrote:
    Fazit: Es ist Samstag, der beste Tag in der Woche, und ich möchte nicht in der zweiten Folge einem Charakter, den ich erst kennengelernt habe, den ich aber (zur Zeit) nicht mag, etwas reinwürgen. Debakel war es, aber sowas von. So leid es mir tut, aber das hätte schlimmer ausfallen können… wobei mir der Schluss mit dem Ace Of Spades Schlechtes erahnen lässt. 2/5 #hm#

    Ja, Samstag ist eindeutig der beste Tag der Woche. #vertrag# Schade, aber solange es nur bei „Skins“ und nicht bei „The Shield“ passiert keine Tragik. ;) Ich fand die Folge gut, keine Ahnung wieso, aber sie hatte Stimmung. Ich erwarte eigentlich Besseres, seit wann bist du der Pessimist von uns 2 – das kann es ja nicht sein.

    Ich kann böse bewerten, dass weißt du seit Surface oder Invasion. Wenn mir The Shield auch nicht gefällt, war’s das mit uns. =) Natürlich nicht, aber du weißt ja – Sketch hatte in 2×02 ebenfalls eine miese Note bekommen.
    PS: Pessimist war ich schon immer. ;)

    Comfortably Numb;413345 wrote:
    Das fand ich auch seltsam, ich meine, was für eine Message vermittelt man eigentlich den Zusehern? Alkohol saufen ist geil, denn es passiert nichts? Ich will nicht mit der Moralkeule kommen, nur irgendwie ist dieses alles Party – let’s get mental Leben nicht besonders toll. Ob es solche Kids auf der Insel gibt kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen – wobei es Saufköpfe überall gibt. Aber Drogen? Da machen einfach alle lässig mit, das war schon krass.

    Zu krass, zu viel, zu lässig. Dass die Engländer keinen Fussball spielen, beweist der Drogenkonsum. Dass den 16/17-jährigen Menschen soetwas überhaupt angeboten beziehungsweise verkauft wird; beziehungsweise dass die überall hingehen können, ohne das sich Eltern, Lehrer oder sonstige Personen darüber Gedanken machen… #hm#

    Comfortably Numb;413345 wrote:
    Das ist auch gut so. Ich fand’s auch gut, dass es am Ende quasi den Tag danach gab, wo Cook einsehen musste, dass es so nicht weitergehen kann, entgegen Chris hat er so einen Freund der sich kümmert bzw. keine Lust mehr hat.

    Und trotzdem sang er wieder sein Ace Of Spades, was mich an den Anfang der Folge und damit dem Tag davor erinnerte und dessen Folgen.

    #401574
    Anonym
    Gast

    Folge 3 entweder wenn ich aus der Stadt zurück bin oder morgen. ;)

    Roland Deschain;413422 wrote:
    Comfortably Numb;413294 wrote:
    Warum man Cook nicht mögen kann fragte ich mich gleich am Anfang, okay, etwas überdreht, aber hey, er hat heute seinen 17. Geburtstag und säuft deshalb

    … sehr viel und übertreibt, ist viel zu abgedreht und kann froh sein, dass er bei seinen dämlichen Aktionen noch lebt, sollte am besten seine Lebensweise ändern, macht aber – auf den Song am Ende bezogen – damit weiter, wie gehabt. Wie kann man ihn mögen? Aber du hast dazyd auf deiner Seite, ihr macht mich bestimmt jetzt fertig. #sad#

    Vielleicht sind die britischen Teens einfach so, Party machen ohne Verluste. ;) Mach dir nix draus, ich mag auch viele Sachen nicht, wir müssen ja nicht einer Meinung sein und wie ich schon anmerkte: Für mich wäre Cook bisher der am wenistens beliebte Char, was aber nix heißt bei mir – aber bei dir zutrifft…

    Roland Deschain;413422 wrote:
    Comfortably Numb;413294 wrote:
    Cook könnte wenn er „groß“ ist Hooligan werden, so richtig very britisch very aggressive.

    Du solltest Berufsbearter werden. Perfekte Idee.

    :D

    Roland Deschain;413422 wrote:
    Comfortably Numb;413294 wrote:
    Pandora kotzt auf den Tisch, heili geili. Dann sehen wir dazu noch grausliges Kuchenfressen. Effy findet’s lustig.

    Effy hat nur aus Mitleid gelacht, damit Cook denkt, er wäre cool. [-(

    Effy ist auch so ne blöde Bitch. #devil2# Die hat doch ständig gelacht, das dürre Stück. /:)

    Roland Deschain;413422 wrote:
    Comfortably Numb;413294 wrote:
    Egal, Pandora entscheidet sich, dass sie Drogen liebt und frisst die Drogen auf – anstatt sie zu schnupfen. DAS erklärt nun so wirklich alles.

    Und Cook probierte es am Ende ebenfalls so aus. Allgemein frage ich mich ja, ob man hier wirklich die übertriebensten Jugendlichen genommen und dargestellt hat, oder ob es wirklich sowelche Viertel gibt, in denen das Leben so ist und aussieht. Das kann ja nicht normal sein…

    Viertel? Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle aus der selben Gegend kommen, sind doch Schüler die aus dem Umkreis zusammengewürfelt wurden. Dass ein paar Drogen nehmen ist kein Problem, aber alle? So einfach ohne nachzudenken ja? Immerhin wurden sie von Cook kaum genötigt, er hat nur gefragt. #hm#

    Roland Deschain;413422 wrote:
    Comfortably Numb;413294 wrote:
    „The next time I see you, you’re dead.“ #pfeifen# Hätte er ihm doch bloß nicht in die Fresse geschlagen. “You’ve got to stop all this crazy shit” #vertrag# meint Fred am Ende richtig, mal sehen, aber da ist noch nichts verloren. :-)

    Wie gesagt, Freddie kommt mir sehr „normal“ rüber, ein bodenständiger Typ, der zwar gerne feiern und mit seinen Freunden ausgeht, aber eben weiß, wann Schluss ist. Macht ihn bisher sehr sympathisch, auch durch seine Ratschläge, die sich Cook mal zu Herzen nehmen sollte. Ansonsten würde ich es nicht schlimm finden, wenn Freddie Cook komplett fallen lässt.

    Finde ich sehr gut, diesen Gegenpol. Auf seinen Flash freue ich mich, vielleicht gibt es sogar einen Grund warum er so vernünftig ist. Feiern ja, aber wissen wo Schluss ist absolut! Ich fand’s auch cool, dass er selbstbewusst genug ist um den Stecker zu ziehen und die Fliege zu machen wenn sich Cook nicht ändert.

    Roland Deschain;413332 wrote:
    Ich kann böse bewerten, dass weißt du seit Surface oder Invasion. Wenn mir The Shield auch nicht gefällt, war’s das mit uns. =) Natürlich nicht, aber du weißt ja – Sketch hatte in 2×02 ebenfalls eine miese Note bekommen.
    PS: Pessimist war ich schon immer. ;)

    Ich kann auch böse bewerten, glaub mir. :> Ne, „The Shield“ wird groß werden! Bah, jetzt musste ich gugeln wer Sketch war – bah, dieses Miststück #motz#! Danke für das Zurückbringen verdränkter Erinnerungen. [-( Furchtbare Folge, hätte auch 2 Punkte verdient!

    Roland Deschain;413332 wrote:
    Comfortably Numb;413345 wrote:
    Das fand ich auch seltsam, ich meine, was für eine Message vermittelt man eigentlich den Zusehern? Alkohol saufen ist geil, denn es passiert nichts? Ich will nicht mit der Moralkeule kommen, nur irgendwie ist dieses alles Party – let’s get mental Leben nicht besonders toll. Ob es solche Kids auf der Insel gibt kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen – wobei es Saufköpfe überall gibt. Aber Drogen? Da machen einfach alle lässig mit, das war schon krass.

    Zu krass, zu viel, zu lässig. Dass die Engländer keinen Fussball spielen, beweist der Drogenkonsum. Dass den 16/17-jährigen Menschen soetwas überhaupt angeboten beziehungsweise verkauft wird; beziehungsweise dass die überall hingehen können, ohne das sich Eltern, Lehrer oder sonstige Personen darüber Gedanken machen… #hm#

    Glaube die Lehrer nehmen auch Drogen, ich weiß auch nicht wieso sich bei der Serie niemand aufregt? Ich hab nix gegen Party, aber liefert das nicht eine schlechte Vorlage für Jugendliche? Wenn Kids im TV sich Drogen reinpfeifen? Ist doch schon krass, oder nicht? 16/17 Jährige, einfach so? Die wirken gar nicht alle so als hätten sie es nötig. #hm#

    #401596
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;413429 wrote:
    Folge 3 entweder wenn ich aus der Stadt zurück bin oder morgen. ;)

    Haste ja noch geschafft, toll. ##um##

    Comfortably Numb;413429 wrote:
    Vielleicht sind die britischen Teens einfach so, Party machen ohne Verluste. ;) Mach dir nix draus, ich mag auch viele Sachen nicht, wir müssen ja nicht einer Meinung sein und wie ich schon anmerkte: Für mich wäre Cook bisher der am wenistens beliebte Char, was aber nix heißt bei mir – aber bei dir zutrifft…

    Eventuell bekommt er noch brilliante Dramamomente für sich, wie zum Beispiel die Einsicht, das würde mir super gefallen. Aber daran glaube ich bisher noch nicht, deshalb bleibt er auch ganz unten. Aber wer weiß, was die anderen Typen aus der Clique noch für ein Leben haben, da kann noch viel passieren und ich finde es irgendwie klasse, dass in jeder Folge ein Charakter näher beleuchtet wird. #hallo#

    Comfortably Numb;413429 wrote:
    Viertel? Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle aus der selben Gegend kommen, sind doch Schüler die aus dem Umkreis zusammengewürfelt wurden. Dass ein paar Drogen nehmen ist kein Problem, aber alle? So einfach ohne nachzudenken ja? Immerhin wurden sie von Cook kaum genötigt, er hat nur gefragt. #hm#

    Viertel war der falsche Ausdruck, ja, Gegend passt da besser. Alle nehmen Drogen, weil sie dazugehören wollen, siehe Pandora. Außerdem machen sie süchtig , siehe Pandora. Desweiteren sind sie schlecht, siehe Pandora. :>

    Comfortably Numb;413429 wrote:
    Finde ich sehr gut, diesen Gegenpol. Auf seinen Flash freue ich mich, vielleicht gibt es sogar einen Grund warum er so vernünftig ist. Feiern ja, aber wissen wo Schluss ist absolut! Ich fand’s auch cool, dass er selbstbewusst genug ist um den Stecker zu ziehen und die Fliege zu machen wenn sich Cook nicht ändert.

    Hoffentlich ist sein Leben nicht zu öde, aber auf seine Folge freue ich mich ebenfalls. Ich kann mir aber schon denken, dass es auch in seiner Familie Probleme gibt, wie es in der ersten Generation auch überall der Fall war.

    Comfortably Numb;413429 wrote:
    Glaube die Lehrer nehmen auch Drogen, ich weiß auch nicht wieso sich bei der Serie niemand aufregt? Ich hab nix gegen Party, aber liefert das nicht eine schlechte Vorlage für Jugendliche? Wenn Kids im TV sich Drogen reinpfeifen? Ist doch schon krass, oder nicht? 16/17 Jährige, einfach so? Die wirken gar nicht alle so als hätten sie es nötig. #hm#

    Keine Ahnung, aber die Lehrer nehmen sich keine Drogen. Die dürfen die gar nicht nehmen, die sind anscheinend als Baby in einen Drogentopf gefallen. ;)

    #401606
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;413491 wrote:
    Comfortably Numb;413429 wrote:
    Folge 3 entweder wenn ich aus der Stadt zurück bin oder morgen. ;)

    Haste ja noch geschafft, toll. ##um##

    Ja, aber nur weil sich zeitlich kein Film mehr ausging. :-w

    Roland Deschain;413491 wrote:
    Comfortably Numb;413429 wrote:
    Vielleicht sind die britischen Teens einfach so, Party machen ohne Verluste. ;) Mach dir nix draus, ich mag auch viele Sachen nicht, wir müssen ja nicht einer Meinung sein und wie ich schon anmerkte: Für mich wäre Cook bisher der am wenistens beliebte Char, was aber nix heißt bei mir – aber bei dir zutrifft…

    Eventuell bekommt er noch brilliante Dramamomente für sich, wie zum Beispiel die Einsicht, das würde mir super gefallen. Aber daran glaube ich bisher noch nicht, deshalb bleibt er auch ganz unten. Aber wer weiß, was die anderen Typen aus der Clique noch für ein Leben haben, da kann noch viel passieren und ich finde es irgendwie klasse, dass in jeder Folge ein Charakter näher beleuchtet wird. #hallo#

    Also die Art, jede Folge einen Centric zu machen ist gelungen. Von der Art her halt 100x echter als sagen wir OTH, aber halt auch irgendwie sagen wir unkontrollierbar, unvorhersehbar, ungekünstelt weitgehend. Vielleicht bewusst übertrieben, ich weiß es nicht. Hoffe es ist keine Parodie auf die heutige Jugend, so bewusste Übertreibung. Scheint ja jede Folge eine Party anzustehen – zumindest 1-3 war es so. Dramamomente wären gut, zumindest etwas mehr Tiefgang hier und da, zumindest die Erkärung WARUM Cook so ist, wegen den Eltern? Einfach so? Keine Lust? Warum? Wenn ich das wüste könnte ich hin viel besser eindornen.

    Roland Deschain;413491 wrote:
    Keine Ahnung, aber die Lehrer nehmen sich keine Drogen. Die dürfen die gar nicht nehmen, die sind anscheinend als Baby in einen Drogentopf gefallen. ;)

    Vielleicht sind sie dann auf Beruhigungstabletten oder so – oder es ist was im Wasser. :-)

    #401632
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;413517 wrote:
    Roland Deschain;413491 wrote:
    Comfortably Numb;413429 wrote:
    Vielleicht sind die britischen Teens einfach so, Party machen ohne Verluste. ;) Mach dir nix draus, ich mag auch viele Sachen nicht, wir müssen ja nicht einer Meinung sein und wie ich schon anmerkte: Für mich wäre Cook bisher der am wenistens beliebte Char, was aber nix heißt bei mir – aber bei dir zutrifft…

    Eventuell bekommt er noch brilliante Dramamomente für sich, wie zum Beispiel die Einsicht, das würde mir super gefallen. Aber daran glaube ich bisher noch nicht, deshalb bleibt er auch ganz unten. Aber wer weiß, was die anderen Typen aus der Clique noch für ein Leben haben, da kann noch viel passieren und ich finde es irgendwie klasse, dass in jeder Folge ein Charakter näher beleuchtet wird. #hallo#

    Also die Art, jede Folge einen Centric zu machen ist gelungen. Von der Art her halt 100x echter als sagen wir OTH, aber halt auch irgendwie sagen wir unkontrollierbar, unvorhersehbar, ungekünstelt weitgehend. Vielleicht bewusst übertrieben, ich weiß es nicht. Hoffe es ist keine Parodie auf die heutige Jugend, so bewusste Übertreibung. Scheint ja jede Folge eine Party anzustehen – zumindest 1-3 war es so. Dramamomente wären gut, zumindest etwas mehr Tiefgang hier und da, zumindest die Erkärung WARUM Cook so ist, wegen den Eltern? Einfach so? Keine Lust? Warum? Wenn ich das wüste könnte ich hin viel besser eindornen.

    Was genau meinst du mit „übertrieben“? Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Bei dem Alkohol- und Drogenkonsum kein Wunder, dass jeden Tag beziehungsweise jede Folge eine Party ansteht oder Ähnliches. Wir wissen ja auch nicht, wie viel Zeit zwischen den Folgen liegt, von daher ist mir das auch relativ egal und ich kann mich darüber aufregen. ;)

    #401637
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;413587 wrote:
    Was genau meinst du mit „übertrieben“? Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Bei dem Alkohol- und Drogenkonsum kein Wunder, dass jeden Tag beziehungsweise jede Folge eine Party ansteht oder Ähnliches. Wir wissen ja auch nicht, wie viel Zeit zwischen den Folgen liegt, von daher ist mir das auch relativ egal und ich kann mich darüber aufregen. ;)

    So langsam müsstest du mich aber schon mal verstehen. :D „Übertrieben“ ist doch viel bei „Skins“ – alleine der Suchtmittelkonsum und das Saufen und die Lehrer – und der Dealer. Es wird jede Folge Party gemacht, dass ist etwas schade, als gäbe es nichts anderes.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.