3×02 – Das Experiment | My Big Fat Greek Rush Week



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288196
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die 3. Staffel gefällt mir schon einmal sehr gut. Auch diese Folge war spitze

    Das Experiment war ja teilweise richtig krass, mir war aber schon gleich klar, dass das so ausarten würde. Vor allem dieser Jude hat mir Leid getan. Aber beide Gruppen hatten sehr intelligente Leute bei sich. Leider dominieren am Ende doch die dummen jeder Gruppe, denn der Gefangene, der das Geheimnis ausplaudert hatte sonst auch nichts zu sagen =)

    Veronica hat die Vergewaltigung miterlebt. Jetzt wo sie es gesagt hat, ist mir auch wieder die Szene eingefallen, in der sie ins Zimmer kommt und eindeutige Geräusche vernimmt. Ich kann verstehen, dass sie sich Vorwürfe macht, nur hätte ich genauso reagiert.

    Veronica muss auch erkennen, dass nicht alles nur schwarz und weiß zu sehen ist, denn die Drogenplantage, die sie in einem Verbindungshaus findet, dient der kranken Verbindungsmutter. Irgendwie fand ich diese Entschuldigung voll lahm, aber egal….

    Endlich wissen wir, was Kendall Keith gezeigt hatte. Das Bild war aber doch eher unspektakulär

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.