3×02 – Das Geld im Pool | A Pool and His Money



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279254
    Stampede
    Mitglied

    Schon viel besser als die erste Folge #vertrag#

    Also Celia ist mittlerweile meine Hass-Figur Nummer 1, die hat mittlerweile sogar den blöden Silas abgelöst #vertrag# #vertrag#
    Wie arrogant sie da umtut von wegen, sie wolle Nancy nur helfen
    So eine blöde Drecksau #motz# #motz# #motz#
    Meine Nancy hätte der ruhig den Stein drauf hauen sollen #motz# #motz# #motz#
    Und dann säuft sie auch noch wie ein Loch und drängt sich in Deans Haus, aber ne gute Szene, wie sie da vollkommen ignoriert wird
    Und Doug ist genauso ein Blödmann, kriecht er zu ihr zurück, der Depp #motz#
    Also der hat irgendwie jede Würde verloren….weint dann auch noch wegen Dana

    Lustiger war die Sache, als U-Turn Sanjay findet und mit ihm dann ein ernstes Gespräch führt, weil der meint, er wäre schwul (Wusst ich schon immer #vertrag#)
    Was für eine bizarre Situation =)
    Und dann MUSS Sanjay auch noch eine von U-Turns Schlampen f***en =)
    Sehr fürsorglich von U-Turn :D

    Andy kriegt schon wieder eine auf die Fresse, weil die Hillbillies denken, er wäre ein Kinderschänder :D
    Andy kann ich mittlerweile ziemlich gut leiden, aber auf die Fresse hat er schon längst mal eine verdient #vertrag#

    Helyia kauft Conrad frei, überlässt aber Nancy mit 150.000$ Schulden U-Turn.
    Harte und kalte Schulter bekommt sie auch von Conrad…..fand ich schon sehr hart von ihm…..

    Silas und Shane zusammen im Knast…..wurde leider nix draus #sad#

    Die letzte Szene fand ich genial, als Nancy sich auszieht #rot#, dann in den Pool springt und unter Wasser schreit #sad#

    Naja, das Gröbste hat sie erstmal überstanden (bis auf die 150.000$)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.