3×02 – Das perfekte Opfer | Cackle-Bladder Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331583
    ClaireB
    Mitglied

    Patrick Jane wird telefonisch von seinem Ex-Schwager Danny Ruskin ins Büro des Finanzbrokers K-Ram-Investments gelockt. Dort angekommen, findet er den Immobilienmakler Landon Wale erschossen vor – von seinem Schwager keine Spur. Als Patrick die Mordwaffe inspiziert, taucht die Polizei auf und nimmt ihn als Mordverdächtigen fest. Die Witwe Concetta Wale, dessen Schwester Melanie und seine Assistentin Heather Raide können sich Wales‘ Verbindung zu dem Finanzbroker nicht erklären.

    Quelle: Sat.1

    #401455
    Roland Deschain
    Mitglied

    Überraschend gute Folge, hatte ich gar nicht erwartet. M. C. Gainey war auch dabei, seine Rolle war sehr cool. :D Am Ende hatte mich Jane wirklich drangekriegt, als er von seinem Verwandten angeschossen wurde, da dachte ich wirklich, er wäre es. Na ja, als er dann „tot“ war wusste ich es auch. ;)

    #432644
    Anonym
    Gast

    Hab die Folge auch gerade gesehen, hat mir ebenfalls ganz gut gefallen. Wesentlich besser als die erste Folge der dritten Staffel.

    M.C. Gainey war cool, auch wenn ich ihn aus Lost längst nicht so korpulent in Erinnerung hatte :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.