3×02 – Das perfekte Paar | It Takes Two



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #239370
    Hyde
    Mitglied

    Bree und Orson wollen heiraten – ihre Freundinnen sind wenig begeistert. Als sie ihre Bedenken äußern, reagiert Bree äußerst ungehalten. Susan sucht daraufhin Orsons frühere Nachbarin Carolyn auf, um mehr über die angebliche Ermordung seiner Frau Alma zu erfahren. Als sie und ihre Freundinnen hören, dass man Orson nur aufgrund der fehlenden Leiche nicht angeklagt hat, warnen sie Bree ein letztes Mal – vergeblich. Bree ist fest entschlossen, Orson das Ja-Wort zu geben …

    Quelle: ProSieben

    #358566
    NoRemorse
    Mitglied

    Nette Folge, wobei einige Dinge wie auch schon in der ersten Folge etwas nervig waren…

    Die Auflösung der Gaby kriegt ein Kind Story war echt seltsam. Das sie nun ein schwarzen Baby bekommen hätte als Überraschung meiner Ansicht nach gereicht, wieso sie aber nun gleich das Kind ablehnen versteh ich echt nicht. Ergibt auch null sinn, nachdem die beiden doch auch schon adoptieren wollten….. zudem war damit die ganze schwangere chinesin für die fische, sehr komisch.

    An ein ende von gaby und carlos glaube ich aber dennoch nicht, ich hätte in die endsequenz eigentlich genau das gegenteil reininterpretiert, nämlcih das die beiden sehr wohl noch zusammen kommen wollen….

    die szenen auf der hochzeit waren übrigens genial: carlos sein paarungsritual mit nora war klasse, vor allem als gaby dann draufkommt das lynette schuld daran ist :-)

    lynette war belanglos wie eh und je, die geschichte dreht sich weiterhin darum das sie mit dieser nora nicht zu recht kommt und eheprobleme ins haus stehen, alle sschon mal dagewesen, alles schon mal belanglos ertragen!

    susan und ian nerven, deren angesülze ist ja nicht zum aushalten. die szene bei der hochzeit als die beiden in ihren ansprachen sich immer gegenseitig addressieren war zwar lustig, aber die beiden gehen mir schon jetzt auf den sack. vor allem wenn mike wieder aufwacht geht das geflehne von susan wieder von vorne los…

    bleiben orson und bree: orson scheint also ein serienmörder zu sein, diese monique die da gefunden wurde hatte er offenbar auch am gewissen, davon weiß nur offenbar niemand. bin schon gespannt wie das weitergeht und vor allem wie er sich nun in der ehe mit bree verhält….

    und dieser austin ist genauso sinnlos wie seine tante ;-)

    Die Gaby Solis Fangruppierung vergibt 3 von 5 schmutzige Betttücher

    #358573
    leo3000
    Mitglied

    @NoRemorse 303505 wrote:

    susan und ian nerven, deren angesülze ist ja nicht zum aushalten. die szene bei der hochzeit als die beiden in ihren ansprachen sich immer gegenseitig addressieren war zwar lustig, aber die beiden gehen mir schon jetzt auf den sack. vor allem wenn mike wieder aufwacht geht das geflehne von susan wieder von vorne los…

    Du hast es voll erwischt. Vor allem Ian wird immer unerträglicher. Das wirst du wohl durchalten müssen. :D

    #376662
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh mein Gott, also ich fass es ja wohl nicht. Das Gaby-Drama nimmt kein Ende. Nun der nächste Kracher im Kindesdrama: Xiao´s Fruchtblase ist geplatzt und sowohl Gaby als auch Carlos freuen sich auf ihr Baby. Doch dann ist es gar nicht ihr Baby? Die Samenbank hat Xiao das falsche Sperma eingepflanzt, was ganz deutlich daran zu erkennen war, dass das Baby schwarz ist. Das ist echt ein Witz. Die Story nervt mich nur noch. Hätten sie Gaby nicht endlich einfach ihr Baby gönnen können? Aber so eine dämliche Storyline daraus zu machen ist echt unfassbar. Und wie es scheint ist es zwischen ihr und Carlos nun auch endgültig aus. Kein Baby, also auch keine Verbindung mehr zwischen ihnen.

    Genauso nervig finde ich nach wie vor Susan und Ian. Gut, zugegeben, die Folge hatte ihre witzigen Momente ( Dr. Susan Meyer, Neurologin und Gehirnchirurgin), aber das ändert nichts am Hauptplot. Ich hoffe Mike wacht bald auf und Susan schießt Ian in den Wind.

    Genug gemeckert, die Folge hatte durchaus auch ihre guten Momente:
    Bree und der Zahndoc haben geheiratet. Das ging jetzt zwar schneller als erwartet, aber gut. Bree kann einem eigentlich nur leid tun. All die Warnungen von Susan und Co. haben Bree nicht davon abgehalten Orson zu heiraten. Ein Fehler, denke ich. Mit dem Typ stimmt was nicht. Und offenbar gibt es neben seiner Ex-Frau noch ein zweites Todesopfer. Irgendeine Monique. Woher kennt Orson sie? Warum ist sie tot? Warum gibt Orson nicht zu sie zu kennen? Fragen über Fragen, es bleibt also spannend.

    Lynette fand ich mal wieder herrlich. Ich mag den Zickekrieg zwischen ihr und Nora sehr. Um Nora von Tom und ihrer Familie fernzuhalten, hat Lynette es sich zur Aufgabe gemacht Nora zu verkuppeln. Das jedoch ging gewaltig nach hinten los, nachdem Nora plötzlich mit Carlos rumknutschte und Gaby einen Tobsuchtsanfall bekam.

    Dann ist jetzt plötzlich Austin aufgetaucht, Edies Neffe. Sofort machte er sich an Julie ran, die ihn aber abblitzen lies. Warum habe ich das Gefühl das da noch was gehen wird? Schauen wir mal.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.