3×02 – Den Kindern geht es gut | The Kids Are Alright



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285081
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge klasse!

    Okay, zugegeben, es gab schon wesentlich bessere Fälle, aber der hier war echt irgendwie saugruselig.
    Das fing schonmal geil an, als der Typ da in die Motorsäge fällt #8o# #8o#
    Un diese Kinder waren schon arg schaurig, vor allem dieser blutsaugende Dämon, der ja dann diese Kinder war, sah schon horrormäßig geil aus.
    Heftig fand ich zudem noch die Szene, als die eine Mutter ihr Kind ertränken will #8o#, aber das kam ja dann schockmäßig wieder zurück
    Oh ja, ich fand das echt gut, halbwegs spannend und sehr gruselig.

    Okay, zugegeben, es war schon klar, dass Ben nicht Deans Sohn ist und am Ende wars dann auch etwas schwülstig, aber trotzdem fand ich das irgendwie saulustig.
    Das Kind trägt dieselbe Jacke wie Dean, steht auf ACDC #devil2#, isst Burger und schleppt Chicks ab. SAUKOMISCH =) =) Vor allem Deans Blick immer, als ob er einen Geist sieht oder sein Spiegelbild =) =)
    Super fand ich die Szene, als Dean Ben faule Tricks bei einer Schlägerei beibringt #devil2#
    Und auch die Befrei-Aktion am Ende fand ich klasse, wie sie sich beide gegenseitig geholfen haben #hallo#
    Also diese Lisa kann ja sagen was sie will, aber ich sage: Ben IST Deans Sohn #vertrag# =)

    Ja, und dann wird hier auch noch ein roter Faden aufgenommen, denn die Blondine ist ein Dämon (!!), die alles über Sam weiß, die ihn darauf stößt, dass alle Freunde seiner Mutter ums Leben kamen weil es um ihn (Sam) ging, und sie will Sam aus noch nicht definierten Gründen helfen bzw mit ihm zusammenarbeiten und verspricht ihm, Dean zu helfen.
    Hui, sehr mysteriös, bleibt spannend.

    Ja, okay, zugegeben, es war nicht die beste Folge, aber mich hat sie sehr unterhalten #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.