3×02 – Der Gastdozent | The Land Of Rape And Honey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #327769
    ClaireB
    Mitglied

    Hanks rüpelige Art verletzt die Gefühle eines seiner Studenten…. mit schweren Folgen. Charlie muss miterleben, wie sich Noch-Ehefrau Marcy mit einem neuen Lover vergnügt. Verzweifelt holt er sich bei seiner rolligen Chefin Sue Rat.

    Quelle: AXN

    #375410
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Folge war deutlich schlechter.

    Hank versagt gleich mal in seinem Job. Er schreibt im Unterricht Kurznachrichten und redet das Gedicht eines Schuelers so schlecht, dass dieser sich sogar umbringen wollte. (Richtig so, die Pussy aus Gossip Girl soll sich verpissen X-()
    Erstaunlich hier nur, dass Hank das Maedchen nicht flachgelegt hat. /:)

    Am besten war diesmal klar Charlie.
    Schon zum Anfang, als er so bescheuert laechelt und denkt, alles sei Friede, Freude, Eierkuchen, dann wurde er aber gleich wieder zurueck in die Realitaet gerissen, als Marcys Date vor der Tuer steht. :p
    Noch besser, als er denkt, dass Marcy wirklich vergewaltigt wird. Und dann auch noch dieses urkomische Gespraech mit Sue darueber. :p
    Das beste kam aber zum Schluss, als er doch tatsaechlich versucht, Marcy zu missbrauchen. #8o# =) =) #hm#
    Ich glaube, das ganze Koks aus der letzten Staffel hat dem nicht gutgetan.
    Und dann war da ja noch die Szene, in der er von seinem schwulen Erlebnis erzaehlt. :p

    Am Ende dann noch der Streit zwischen Becca und Hank… Hatte sie ihre Tage, oder was? #hm#

    Bin mal gespannt, wann Karen endlich wieder auftauchen wird. #sad#

    #375473
    Stampede
    Mitglied

    ja, die Folge war wahrlich etwas schlechter, es gab viele alberne dafür aber wenig coole Szenen, aber gut wars dennoch.

    @ClaireB 343471 wrote:

    Hank versagt gleich mal in seinem Job. Er schreibt im Unterricht Kurznachrichten und redet das Gedicht eines Schuelers so schlecht, dass dieser sich sogar umbringen wollte. (Richtig so, die Pussy aus Gossip Girl soll sich verpissen X-() [/quote]
    Ich finde ganz und gar nicht, dass Hank, der alte Vampir :D, versagt hat #vertrag#
    Der hat den Vampirschreiber gelobt und aufgebaut, und erst als der zu ihm kam und gemeint hat, er wäre ein guter Schreiber und dann auch noch um eine knallharte ehrliche Meinung gebeten hat, dann hat Hank ihm eben jene gegeben, und das war mal eine richtig satte Ansage an den ganzen Twilight-Bullshit, und schon alleine deswegen war die Folge gut #vertrag#
    Und ich meine, wenn er schon ne ehrliche Meinung hören will, dann muss er sie auch akzeptieren und damit umgehen können.
    Verblendeter Arsch-nachgetragen-kriegender reicher Schnösel X-( Selbstmord, wie feige ist das den? :-L
    Und seine Geschichte war ja auch Bullshit³, Vampir-FanFiction halt, schlichtweg zum Kotzen :-&

    Dass Stacy Hank gleich weghaben will ist klar. Aber ich muss sagen, dass mir die Szenen im Büro des Dekan dann doch etwas zu albern waren, aber okay, Hank war halt total bekifft ;-) Aber war schon gut, wie er Stacy die ganze zeit verarscht und provoziert hat #devil2#
    Geilste Lehrer-Szene aber noch vor dem SMS-Schreiben und Kiffen war die, als er sich einen Whiskey einschenkt und der Schüler kommt rein =)=)=)

    @ClaireB 343471 wrote:

    Erstaunlich hier nur, dass Hank das Maedchen nicht flachgelegt hat. /:) [/quote]
    Glaube auch nicht, dass er das wird :-? Schätze mal, das geht dann von ihr aus. Sowas ist ja immer noch kriminell und im Gegensatz zu damals mit Mia weiß er ja, dass die noch minderjährig ist

    @ClaireB 343471 wrote:

    Schon zum Anfang, als er so bescheuert laechelt und denkt, alles sei Friede, Freude, Eierkuchen [/quote]
    Ja, total bescheuert, da hat einer aber recht heftig die Realität verdrängt :D

    @ClaireB 343471 wrote:

    Noch besser, als er denkt, dass Marcy wirklich vergewaltigt wird. [/quote]
    Also das hätte ja ein Blinder erkannt, dass das nur gespielt war. Witzig fand ich hier noch, dass es dann fast so aussah, als ob Charlie den Vergewaltiger vergewaltigt :D

    @ClaireB 343471 wrote:

    Und dann auch noch dieses urkomische Gespraech mit Sue darueber. :p [/quote]
    ….und Sue dann mit ihrer Jack-Nicholson-Vergewaltigungs-Fantasie :-&

    @ClaireB 343471 wrote:

    Das beste kam aber zum Schluss, als er doch tatsaechlich versucht, Marcy zu missbrauchen. #8o# =) =) #hm#
    Ich glaube, das ganze Koks aus der letzten Staffel hat dem nicht gutgetan. [/quote]
    Ja, total kaputt der Typ #hm# Aber das war so eine Szene, die wie viele in der Folge albern war und nicht cool. Hoffe, das ändert sich wieder….

    @ClaireB 343471 wrote:

    Und dann war da ja noch die Szene, in der er von seinem schwulen Erlebnis erzaehlt. :p [/quote]
    Das war ja echt genial =) Und Hank nimmt dann die Geschichte, um den Selbstmörder aufzubauen =)

    @ClaireB 343471 wrote:

    Am Ende dann noch der Streit zwischen Becca und Hank… Hatte sie ihre Tage, oder was? #hm# [/quote]
    Ich glaub, die ist schwanger :-?

    @ClaireB 343471 wrote:

    Bin mal gespannt, wann Karen endlich wieder auftauchen wird. #sad#

    Denke mal nicht, dass sie so bald wieder auftauchen wird.

    #375482
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 343554 wrote:

    Witzig fand ich hier noch, dass es dann fast so aussah, als ob Charlie den Vergewaltiger vergewaltigt :D[/quote]
    :-&:-&

    @Stampede 343554 wrote:

    @ClaireB 343471 wrote:

    Am Ende dann noch der Streit zwischen Becca und Hank… Hatte sie ihre Tage, oder was? #hm# [/quote]
    Ich glaub, die ist schwanger :-?[/quote]
    Wo nimmst du bloß immer solche Theorien her.#8o#

    @Stampede 343554 wrote:

    @ClaireB 343471 wrote:

    Bin mal gespannt, wann Karen endlich wieder auftauchen wird. #sad#

    Denke mal nicht, dass sie so bald wieder auftauchen wird.

    I know… #sad#

    #375488
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 343569 wrote:

    @Stampede 343554 wrote:

    @ClaireB 343471 wrote:

    Am Ende dann noch der Streit zwischen Becca und Hank… Hatte sie ihre Tage, oder was? #hm# [/quote]
    Ich glaub, die ist schwanger :-?[/quote]
    Wo nimmst du bloß immer solche Theorien her.#8o#

    Die Theorie finde ich schon weitaus wahrscheinlicher als die in 3×01 :D
    Ich meine, warum soll sie sonstso neben sich, deprimiert und angepisst sein.
    Da rotiert ein Braten im Ofen! #vertrag#:p

    #375491
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 343582 wrote:

    Ich meine, warum soll sie sonstso neben sich, deprimiert und angepisst sein.

    Weil sie ein pubertierendes Maedchen ist…?! :p

    #375494
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 343585 wrote:

    @Stampede 343582 wrote:

    Ich meine, warum soll sie sonstso neben sich, deprimiert und angepisst sein.

    Weil sie ein pubertierendes Maedchen ist…?! :p

    Ja…. aber ich denke, da steckt mehr dahinter :-?
    Krass war ja auch hank: „I hate you too, you little shit“ #8o##8o#

    #375497
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 343591 wrote:

    Krass war ja auch hank: „I hate you too, you little shit“ #8o##8o#

    Ja, hab ich mir auch so gedacht. #8o#

    #375717
    Noone
    Mitglied

    Stimmt, die Folge war schwächer als die erste, aber trotzdem gut!
    Highlight in dieser Folge war klar Charlie =)
    Erst seine Schwulenerfahrung

    kam mir bisschen vor wie Mike in Rescue Me, der auch meint, seine Blowjobaktionen wären nicht schwul :p

    Aber die beste Szene der Folge echt, als er Marcys Rape-Fantasie beglücken will. Die Mukke bei der Szene war total genial…er zieht sich ne Strumpfhose über, grinst dabei total scheckig und vergewaltigt sie dann..OMG =)

    Sehr geil wirklich auch Hanks Gespräch mit dem Futzi…zwar schon ganz schön hart, aber total geil, wie er von „Twighlight-Bullshit“ redet #mh#
    Total lustig aber auch, wie er dann im Krankenhaus Charlies Gaystory als seine ausgibt :p

    Sein Gespräch bei Stacy fand ich dann allerdings etwas over-the-top. Okay, er war high, aber einer seiner Schüler hat nen Suizidversuch wegen ihm gemacht und er albert total krass darum?
    Aber lachen musste ich, als er die Pfeife im Mund hatte und immer so „harrharr“ gemacht hat =)

    Das Ende dann ganz schön traurig #sad#
    Weiß nicht, vielleicht steckt mehr hinter Beccas Reaktionen (vllt. wirklich so ne Verwirrtheit weil sie merkt, dass sie mehr für Chelsea empfindet?), aber es spielt auf jeden Fall rein, dass sie jetzt in die Pubertät kommt.

    @Stampede 343554 wrote:

    @ClaireB 343471 wrote:

    Erstaunlich hier nur, dass Hank das Maedchen nicht flachgelegt hat. /:) [/quote]
    Glaube auch nicht, dass er das wird :-? Schätze mal, das geht dann von ihr aus. Sowas ist ja immer noch kriminell und im Gegensatz zu damals mit Mia weiß er ja, dass die noch minderjährig ist

    Sie ist doch nicht mehr minderjährig, oder?
    Das ist doch ein College und keine Highschool, da dürfte sie schon älter sein.
    Aber Lehrer-Schüler-Beziehungen sind eben auch illegal.

    #375754
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 344249 wrote:

    Aber die beste Szene der Folge echt, als er Marcys Rape-Fantasie beglücken will. Die Mukke bei der Szene war total genial…er zieht sich ne Strumpfhose über, grinst dabei total scheckig und vergewaltigt sie dann..OMG =) [/quote]
    Ich fand die Szene irgendwie abartig und total krank ….
    Hier nochmal den Strumpfmaskenmann:

    [ATTACH]14203[/ATTACH]

    @Noone 344249 wrote:

    Sein Gespräch bei Stacy fand ich dann allerdings etwas over-the-top. Okay, er war high, aber einer seiner Schüler hat nen Suizidversuch wegen ihm gemacht und er albert total krass darum? [/quote]
    Ja, ging mir auch so. Die hätten ihn da eigentlich rausschmeißen müssen. Das war auch eigentlich eine Anti-Hank-Szene, normalerweise ist der, wenn etwas WIRKLICH ernst ist, dann gar nicht so verarschend drauf. Aber okay, er war high…..

    @Noone 344249 wrote:

    @Stampede 343554 wrote:

    @ClaireB 343471 wrote:

    Erstaunlich hier nur, dass Hank das Maedchen nicht flachgelegt hat. /:)

    Glaube auch nicht, dass er das wird :-? Schätze mal, das geht dann von ihr aus. Sowas ist ja immer noch kriminell und im Gegensatz zu damals mit Mia weiß er ja, dass die noch minderjährig ist

    Sie ist doch nicht mehr minderjährig, oder?
    Das ist doch ein College und keine Highschool, da dürfte sie schon älter sein.
    Aber Lehrer-Schüler-Beziehungen sind eben auch illegal.

    Aber die ist doch definitiv noch unter 18, oder?
    Zumindest sieht sie so aus

    #375760
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 343554 wrote:

    @Noone 344249 wrote:

    @Stampede 343554 wrote:

    @ClaireB 343471 wrote:

    Erstaunlich hier nur, dass Hank das Maedchen nicht flachgelegt hat. /:)

    Glaube auch nicht, dass er das wird :-? Schätze mal, das geht dann von ihr aus. Sowas ist ja immer noch kriminell und im Gegensatz zu damals mit Mia weiß er ja, dass die noch minderjährig ist

    Sie ist doch nicht mehr minderjährig, oder?
    Das ist doch ein College und keine Highschool, da dürfte sie schon älter sein.
    Aber Lehrer-Schüler-Beziehungen sind eben auch illegal.

    Aber die ist doch definitiv noch unter 18, oder?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon volljährig ist.
    Wie gesagt, einmal ist sie schon auf nem College. Also wie hier eine Universität, da ist man eigentlich nur als Hochbegabter noch minderjährig =)
    Und dann arbeitet sie ja als Tänzerin in nem Stripclub, dafür muss sie ja auch volljährig sein. Und der Schuppen (Faster Pussycat =) ) sah jetzt nicht so schäbig aus, als dass der Besitzer auf sowas scheißen würde.

    #506239
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Also die Freundin von dem einen, der sich umbringen wollte, ist ja mal sowas von heiß und es ist doch auch recht offensichtlich warum… ;)

    Charlie hat in der Folge mal wieder den Vogel abgeschossen, oh mann :) Die Folge fand ich nicht unbedingt schlechter, sie hat einfach nahtlos an die vorige Folge angeknüpft. Ein paar witzige Szenen, ein bisschen Drama, das war gut.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.